(3) Vancouver vs (6) Dallas [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:10:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 14.04.2007 05:50
Ich glaube kein Wort von dem,
was die Spieler der Presse erzählen, schon gar nicht in den Playoffs. Aber meinen Augen glaube ich,
jedenfalls dann, wenn ich mir 3mal die Zeitlupe ankucken kann.  ;D

dann bin ich ja froh, dass zu sehen kannst, dass das ein ganz normaler Allerwelts-check war :D:
Und wenn Mr. Burrows sagt, dass es ein cleaner Hit und nur das Glas etwas zu Hart für seinen Kopf war, glaub ich ihm das^^

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 14.04.2007 00:08
komischerweise sagen die, die davon betroffen waren, dass es absolut nix war....
"Komischerweise" ist genau der richtige Ausdruck.  :pillepalle:  Ich glaube kein Wort von dem,
was die Spieler der Presse erzählen, schon gar nicht in den Playoffs. Aber meinen Augen glaube ich,
jedenfalls dann, wenn ich mir 3mal die Zeitlupe ankucken kann.  ;D

Wie erwartet verloren - ich sach ja, Freitag der 13.  :devil: Nur daran lag's, Analysen erübrigen sich.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.04.2007 04:22
... und hoffen das dem Spuk der Nucks eine Ende gesetzt wird.
Häh, "Hui Buh" das Schloßgespenst, eine Ende ?

Soll das eine Ente sein ? Die Ducks in der nächsten Runde ?

Du sprichst in Rätseln, lustiges Kerlchen.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.04.2007 04:22
Ich kann den Stars nur die Daumen druecken und hoffen das dem Spuk der Nucks eine Ende gesetzt wird.
Genau das hoff ich auch!!  :huldigung: Hoffentlich schaffen sie heute den Sieg!

Gast

Ich kann den Stars nur die Daumen druecken und hoffen das dem Spuk der Nucks eine Ende gesetzt wird.

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 14.04.2007 00:05
Vielleicht sollten die 'Nucks mal 'n büschen härter spielen, um den Score auszugleichen.  :devil:
Boarding und Checking from behind wird anscheinend nicht mehr gepfiffen (siehe das Foul von Robidas  :effe:
an Burrows), dann kann man die Spielweise ja entsprechend ändern.  :D:

komischerweise sagen die, die davon betroffen waren, dass es absolut nix war....was für ein Frevel der Ratte nicht zuzustimmen  :lachen:

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 12.04.2007 19:26
Och, ja dann machts irgendwie Sinn...  :ee:
Was ich schreibe, m8 immer Sinn!  :motz: Manchmal Scharfsinn oder Tiefsinn, öfter Schwachsinn,
Blödsinn oder Wahnsinn, aber immer Sinn.   :D:  :augenzwinkern:  

Dass Kesler nach ich weiss gar nicht wie vielen Monaten Pause gleich wieder verletzt ist, ist übel.
Vielleicht sollten die 'Nucks mal 'n büschen härter spielen, um den Score auszugleichen.  :devil:
Boarding und Checking from behind wird anscheinend nicht mehr gepfiffen (siehe das Foul von Robidas  :effe:
an Burrows), dann kann man die Spielweise ja entsprechend ändern.  :D:
(Wilhelm Busch)

Walzy

Injury Update:
Kesler - out 4-5 weeks /gebrochener Finger
Burrows - day-to-day.
Cooke - day-to-day.

Cooke  ist für Game 2 sicher out, Burrows fraglich.
nachdem Green ja auch noch verletzt ist und man nur Santala in der Hinterhand hatte, haben die Nucks Nathan Smith und Hansen hochgeholt

martinf112

ZitatTurco schrieb am 12.04.2007 17:50
Zitatmartinf112 schrieb am 12.04.2007 17:46
ZitatJake The Rat schrieb am 12.04.2007 17:11
Ich rechne mit einer Niederlage der 'Nucks, dann 1:1 in Dallas, & dann noch 2 Siege für Vancouver.  :headb:
Ich lass mich durch einen Sweep aber gern eines Besseren belehren.  :D:
Ääh, was?!  :gruebel:

Also es steht jetzt 1:0, dann Niederlage der Nucks (sprich 1:1), dann das 1:1 in Dallas (neues Spiel, oder wie jetzt?) und dann noch zwei Siege der Nucsk in Vancouver... Dann stünde es allerdings nach meiner Rechnung erst 3:2, was wohl knapp noch nicht zum Weiterkommen reichen würde.

wie...du kommst mit der Ratte nicht mit ? ^^
Niederlange am Freitag = 1-1
1-1 in Dallas = 2-2
+ 2 Siege = 4-2
Och, ja dann machts irgendwie Sinn...  :ee:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 12.04.2007 17:46
Ich rechne mit einer Niederlage der 'Nucks, dann 1:1 in Dallas, & dann noch 2 Siege für Vancouver.  :headb:

Also es steht jetzt 1:0, dann Niederlage der Nucks (sprich 1:1), dann das 1:1 in Dallas (neues Spiel, oder wie jetzt?) und dann noch zwei Siege der Nucsk in Vancouver... Dann stünde es allerdings nach meiner Rechnung erst 3:2, was wohl knapp noch nicht zum Weiterkommen reichen würde.

wie...du kommst mit der Ratte nicht mit ? ^^
Niederlange am Freitag = 1-1
1-1 in Dallas = 2-2
+ 2 Siege = 4-2

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Dochdoch, die Offside Calls waren ganz klar welche. Sie waren nur möglicherweise falsch.  ;D  
Ein paar Millimeter, bei dem Tempo...   :rolleyes:   Vielleicht sollten die Stars 'n büschen langsamer spielen,
dann kommen die Refs auch mit den Augen hinterher.  :augenzwinkern:

Was Freitag den 13. angeht: da bin ich abergläubisch wie ein altes Zigeunerweib ...pardon  :schaem:  ...
wie ein betagtes weibliches Mitglied der ethnischen Minderheit der Sinti & Roma.  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.04.2007 16:56
ZitatJake The Rat schrieb am 12.04.2007 16:14
@Turco: Dallas ist also von den Refs ben8eiligt worden?  :confused: Nich' im Ernst, nich' ...
Es waren einige Entscheidungen dabei, die für meinen Geschmack zu keinlich waren, und das auf beiden Seiten.

öhm, beim 5on3 und 5on4 gegen ende des ersten Drittels 2 offside-calls, die aber klar keine waren + der Wechselfehler beim tor von Naslund...

:devil:

Naja immerhin hat ein Linesman beinahe ein Tor für die Stars erzielt...  :D:

Walzy

@Turco: Dallas ist also von den Refs ben8eiligt worden?  :confused: Nich' im Ernst, nich' ...
Es waren einige Entscheidungen dabei, die für meinen Geschmack zu keinlich waren, und das auf beiden Seiten.

öhm, beim 5on3 und 5on4 gegen ende des ersten Drittels 2 offside-calls, die aber klar keine waren + der Wechselfehler beim tor von Naslund...

:devil:

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 12.04.2007 09:47
Wahrscheinlich freust du dich mehr auf den 13. April, auf Spiel 2!  :augenzwinkern:
Nee, bestimmt nicht, am Freitag den 13. ...  :disappointed:

Und ich hoffte schon, dass es einer Ratte wie dir egal wäre...! :D:  
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: