(3) Vancouver vs (6) Dallas [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:10:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

jawoll! so gewinnt man eben spiele! die nucks wie ausgewechselt. 2. und grosse teile des 3. drittels nur eine mannschaft am spielen. trevor macht auch noch 2 punkte!
ach ja, schönen urlaub turco, kannst dir ja von deinen 3 shutouts ne portion pommes kaufen! :)

Jake The Rat

Spinner.  :augenzwinkern:  1. hat BXA gespielt und 2. wäre das ganz & gar kein Plus für die Nucks gewesen,
auch wenn er beim 1:0 durch Lundqvist etwas paddelig wirkte.
Egal - 4:1 gewonnen   :headb:  , wobei die letzten beiden Tore Emptynetter von Pyatt & Smoke waren;
Ausgleich durch Henrik und GWG von  :huldigung: Trevor Linden  :huldigung:
Sehr geil fand ich den Trick, sich beim Icing erstmal mit allen Mann auf die Bank zu verpissen und die Refs
per Videobeweis rausfinden zu lassen, wer drauf war.  :lachen: Dieser Vigneault ist ein Fuchs.  :cool:
Und Füchse jagen gern Enten.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

dreck Zubov ist doch out -.-

für die Nucks wohl Bieksa ebenfalls...also gleich 2 pluspunkte für Vancouver

Cookie La Rue

Ich hätte Cooke gerne die ganze Zeit zur Verfügung gehabt.

Die Frage ist, wenn er unerwartet heute aufläuft, wie sehr ihn seine Leiste behindert ?

Ein gesunder Cooke ist immer für das entscheidende Tor in den letzten Sekunden eines Spiels gut.  ;D

GO CANUCKS GO
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 23.04.2007 16:14
wahrscheinlich wird's daraus hinauslaufen.  :devil:

dass zumindest mal Matt Cooke den Pre-Skate mitmacht. Dürfte, falls er kann, nicht die unwichtigste Personalie werden, da er das Stücken Toughness addet.

Auch wenn mich die Serie nen scheiss angeht / interessiert zu Beginn:

Cant wait for tonight!!!!

Zubov

ZitatTurco schrieb am 23.04.2007 16:45
ZitatZubov schrieb am 23.04.2007 15:49
Ich hoffe, dass Zubov heute Nacht spielt. Weiss jemand, wie es mit B.Morrow aussieht?

Morrow wird spielen, Burrows hat tatsächlich nur nen Nerv außen am Knie getroffen, das war dann 2 Stunden nach dem Spiel wieder ok

Sehr schön, also dann Go Stars, Go! :up:

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 23.04.2007 16:18
Nachdem ja nun die Flames die Segel gestrichen haben hoffe ich doch das wenigsten ein Team aus der Northwest weiterkommt.
Irgendwie hab' ich kein gutes Gefühl, aber wer weiss. Vorgestern hat mich das Ergebnis von Calgary in Detroit ziemlich schockiert; selbst in einem 7.Spiel hätten die auswärts wahrscheinlich nix gerissen. Schade für die Flames aber letztendlich selbst dran schuld, hätte gerne ein Conference Final Van - Cal gesehen.  :D:

Und dann diese No-Show im Spiel 6 der Canucks in Dallas.  :disappointed:

Was mich am meisten ärgert ist diese vergeigte 3:1 Führung, falls Dallas das heute schafft, dann großen Respekt. Hoffentlich als klarer Sieger, denn wenn ein "lucky bounce" heute dieses Spiel entscheidet..... :grr!:

Aber wahrscheinlich wird's daraus hinauslaufen.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatZubov schrieb am 23.04.2007 15:49
Ich hoffe, dass Zubov heute Nacht spielt. Weiss jemand, wie es mit B.Morrow aussieht?

Morrow wird spielen, Burrows hat tatsächlich nur nen Nerv außen am Knie getroffen, das war dann 2 Stunden nach dem Spiel wieder ok

Gast

Wieso gut für die Sharks? :gruebel:

Sollten die Nucks gewinnen würden diese auf Anaheim treffen und San Jose muss nach Detroit reisen.
Sollte Dallas gewinnen, treffen diese auf Detroit und San Jose trifft auf Anaheim.

Marius

Gut für die Sharks ist schonmal, dass sich beide Teams so verausgaben... :D:

Gast

@cookie

Nachdem ja nun die Flames die Segel gestrichen haben hoffe ich doch das wenigsten ein Team aus der Northwest weiterkommt. Also ich hoffe die Nucks regeln das. Wings und Stars weiter das geht ja mal gar nicht. :finger:  :headb:

Zubov

Gast

So dann heisst es fuer heute Abend noch mal fuer die Stars feste die Daumen druecken, sollten die Stars weiterkommen waere es eine perfekte erste Runde fuer mich gewesen ,Calgary und Vancouver draussen , aber mal abwarten.

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.04.2007 13:24
jain....
Zubov wird zu 95% spielen, allerdings wird man dann Jon Klemm wohl für Loui Eriksson als Forward spielen lassen (hat man unter der Saison ja schon öfter) um dann eine Option in der Hinterhand zu haben, falls es bei Zubov doch irgendwann nicht mehr geht. Nach dem Sonntags-Training hatte Zubi jedenfalls keine Probleme
Na ich hoff mal Zubov spielt mit, und hoffe das wir das heutige Spiel ebenfalls für uns entscheiden..  :huldigung:

Gast

Zitatdamit deine schwingen gegen die sharks antreten "dürfen"? oder einfach, weil du die Nucks magst?

Eigentlich weil ich die Nucks als kanadisches Team mag.Gegen wen die Wings spielen ist mir eigentlich Wurst.Nachdem wir uns gegen Calgary durchgesetzt haben,bin ich optimistisch,egal gegen wen es geht
:D: .