(3) Vancouver vs (6) Dallas [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:10:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich tipe auf die Nucks! Die gefallen mir spielerisch besser und Luongo wird wohl auch ausschlaggebend sein. Am Ende 4:2.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sehr knappe Serie, die über 7 Spiele gehen wird !!!
Auf einen Sieger will ich mich aber nicht festlegen.........

Gast

Zitattorontostar schrieb am 10.04.2007 19:56
ZitatParks27 schrieb am 10.04.2007 19:42
Traue aber Luongo eine bessere Lesitung zu als Turco. Deshalb werden wohl die Nucks weiterkommen.

Das sehe ich genauso!Der bessere Goalie ist auf der Seite der Westcanadier und das wird
die Serie wohl letztendlich entscheiden.......
Naja seh ich nicht so aber wir werdens dann sehn!

Gast

ZitatParks27 schrieb am 10.04.2007 19:42
Traue aber Luongo eine bessere Lesitung zu als Turco. Deshalb werden wohl die Nucks weiterkommen.

Das sehe ich genauso!Der bessere Goalie ist auf der Seite der Westcanadier und das wird
die Serie wohl letztendlich entscheiden.......

Gast

Können da nicht beide rausfliegen? :augenzwinkern:

Iceburgh

Tippe mal auf die Nucks. Wünschen würde ich mir aber die Stars. Vorallem auch damit die ganzen Kanadafanatiker mal etwas ruhiger und nicht immer so vorlaut sind :augenzwinkern:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

martinf112

Da schließe ich mich Ratte an. Daß hier wahrscheinlich kein Offensivfeuerwerk von beiden Seiten zu erwarten ist, dürfte uns allen klar sein. Trotzdem wünsche ich allen Avsfans lange Spaß an den Siegen der Nucks in den PO  :augenzwinkern:  

[233] 4 - [214] 2
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wie schon getippt, denk ich 3:4 für Dallas  :up: Hoffe wir packen die Serie!

Jake The Rat

Naja, was Avs-Fans von den Playoff-Chancen der 'Nucks halten, muss man nicht ernst nehmen.  :rolleyes:  ;D
Natürlich kommt Vancouver weiter; viiiel weiter.  :headb:
Aber 1 stimmt schon: wer Hurra-Hockey mit 2stelligen Ergebnissen liebt, kuckt besser weg.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

die serie wird sicherlich weder spielerisch hochklassig noch high-scoring sein, allerdings denke ich schon dass vom Einsatz oder der Insentität her das durchauch attraktive spiele werden können

Gast

Nachdem die Stars nun die Avs nicht als Gegner in der ersten Playoffrunde haben kommen sie auch weiter. Die Nucks vergessen vor lauter Trap das Toreschießen. :D:

Gast

Ich bleibe dabei.
Nucks fliegen erst in Runde zwei raus.
Für Dallas wird es noch reichen. ;D

Gast

Das wird bestimmt eine Serie wo es sicherlich ratsamer ist nur nach dem Ergebnis zu schauen und parallel dazu ein anderes schoeneres Spiel sich anzusehen. Wichtiger Fakt wird sein wie gut das Goaltending der Stars sein wird,was Luongo kann wissen wir ja. Trotzdem hoffe ich als Avsanhaenger das die Stars weiterkommen.

Walzy

Der Playoffthread für die Begegnung Nucks-Stars

{POLL}

1=Wer gewinnt die Series zwischen Vancouver und Dallas? [1=Vancouver|2=Dallas|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt die Series zwischen Vancouver und Dallas?

Vancouver: {POLLVOTES1.1=25}

Dallas: {POLLVOTES1.2=13}

{POLLVOTERS=151,161,305,1015,827,632,674,94,464,211,705,780,212,650,252,989,1095,629,1229,906,687,892,150,905,1033,1028,6,1043,536,1111,966,409,752,675,419,384,
1239,963}