(3) Vancouver vs (6) Dallas [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:10:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.04.2007 12:24
Zubov wird zu 95% spielen, allerdings wird man dann Jon Klemm wohl für Loui Eriksson als Forward spielen lassen (hat man unter der Saison ja schon öfter) um dann eine Option in der Hinterhand zu haben, falls es bei Zubov doch irgendwann nicht mehr geht.

makes sense!

Walzy

jain....
Zubov wird zu 95% spielen, allerdings wird man dann Jon Klemm wohl für Loui Eriksson als Forward spielen lassen (hat man unter der Saison ja schon öfter) um dann eine Option in der Hinterhand zu haben, falls es bei Zubov doch irgendwann nicht mehr geht. Nach dem Sonntags-Training hatte Zubi jedenfalls keine Probleme

Gast

Sergei Zubov wird eventuell durch John Klemm ersetzt werden müssen lt. Dallas Morning News

wäre ziemlich bitter!

und da ich jetzt wieder heimatlos bin ...

GO STARS!

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 23.04.2007 10:27
Ich drücke den Nucks (und selbstverständlich allen Nucks-Fans hier) jedenfalls heute Nacht beide Daumen.

damit deine schwingen gegen die sharks antreten "dürfen"? oder einfach, weil du die Nucks magst? :gruebel:

Gast

Ich drücke den Nucks (und selbstverständlich allen Nucks-Fans hier) jedenfalls heute Nacht beide Daumen.

Sabres90

Da hat Turco den Nucks ja nochmal gehörig die Suppe versalzen. :D:
Jetzt kommt es also doch noch zu einem 7. Spiel. Da bin ich auch mal gespannt, die Emotionen werden da ganz schön kochen, werden einige wohl ihre Fäuste zeigen müssen. :D:
Tippe auf ein 4:3 der Nucks in der 2. OT!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Das einzig Gute an diesem Spiel war, dass jetzt endlich eine angemessene Portion Hass 'reinkommt.  :devil:  :D:
Das wird am Montag in Vancouver die Mutter ... ach was... die Urgrossmutter aller Schl8en.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Also vor der Saison hat jeder gesagt, die Canucks schaffen die Playoffs nicht und wenn dann nur knapp....

Vor dieser Serie hat jeder gesagt, das wird knapp, und wenn dann im 7. Spiel.....

Und genau da sind wir jetzt.  :D:

Go Canucks Go

ps: Ich nehm mir Dienstag Urlaub und geb' alles.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatFrom Vigneault's post-game press conference: "As far as I'm concerned, there was only one team on the ice tonight, and that was the Dallas Stars."

respekt, coach  :huldigung:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 22.04.2007 13:47
ZitatTurco schrieb am 22.04.2007 13:44
"We've been in Game 7's the last two games."
Stars coach Dave Tippett after Saturday's 2-0 win over Vancouver forced a Game 7 on Monday night  :devil:
Stimmt schon, aber auch wenn die Stars jetzt das "Momentum" auf ihrer Seite haben gilt für sie das gleich wie für die Nucks: Spiel 7 ist das absolute Endspiel!
logisch, weiter gehts eh nicht  :D: Aber ich finds gut das die Stars in der Serie nochmal zurück gefunden haben! Spiel 7 wird hart..  :huldigung:

Gast

noch einmal triple overtime und die serie ist die längste in history - das muss doch zu machen sein... :augenzwinkern:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 22.04.2007 13:44
Stars coach Dave Tippett after Saturday's 2-0 win over Vancouver forced a Game 7 on Monday night  :devil:
Stimmt schon, aber auch wenn die Stars jetzt das "Momentum" auf ihrer Seite haben gilt für sie das gleich wie für die Nucks: Spiel 7 ist das absolute Endspiel!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 22.04.2007 13:37
Aber daß es nochmal so eng wird, ist mehr als bedauerlich. Mal abwarten, wer jetzt im siebten Spiel die besseren Nerven hat.

martinf112

ZitatTurco schrieb am 22.04.2007 13:32
mit dem 3. Shutout (obwohl der gestrige wohl einer der einfachsten seiner Karriere war) hat Turco auch den NHL-Rekord für Shutouts in einer Series eingestellt. 4 hat noch niemand geschafft.
Und wenns nach mir geht, wird es auch keinen 4. Shutout für Turco in dieser Serie geben... Wäre ja noch schöner!  :augenzwinkern:

Aber daß es nochmal so eng wird, ist mehr als bedauerlich. Mal abwarten, wer jetzt im siebten Spiel die besseren Nerven hat.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

mit dem 3. Shutout (obwohl der gestrige wohl einer der einfachsten seiner Karriere war) hat Turco auch den NHL-Rekord für Shutouts in einer Series eingestellt. 4 hat noch niemand geschafft.

und die VAN-DAL Series wird mindestens die 3.-längste in der Geschichte der NHL sein:
1. Boston vs. NY Rangers (the first seven-game series ever) in 1939 had four overtime games, two of which went to triple-overtime. - 553:08.

2. Philadelphia vs. Toronto in 2003 had two double-overtime games and one triple-overtime game and lasted for 532:05.

3. Vancouver vs. Dallas in 2007 - 512:15 (die 60 Minuten für game 7 schon eingerechnet)