(3) Vancouver vs (6) Dallas [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:10:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 18.04.2007 09:08
ZitatCookie La Rue schrieb am 18.04.2007 09:03
ZitatHawkmoon schrieb am 18.04.2007 08:39
crazy! 4 spiele - 4 siege für den visitor! bei den beiden scheint der heimvorteil ins gegenteil umzuschlagen. demnach gewinnt dallas die n. partie, aber dann?
Dann würde es jetzt 2:2 stehen. Steht es aber nicht.  :augenzwinkern:
Richtig! Das denkwürdige erste Spiel (wie kann man das nur vergessen!)
ging in Van an die Nucks!  :headb:
Er ist alt & verwirrt... ich kenn da was von.  :augenzwinkern:
'N büschen Glück war auch dabei, vor allem, als Willie Mitchell den Puck von der Linie kratzte.
Aber unterm Strich war der Sieg verdient. Die Chancen auf ein Weiterkommen der Nucks hat Turco völlig korrekt mit 99.751% beziffert - nicht mehr und nicht weniger.  :D:
Dass Trevor Linden  :huldigung:  das GWG m8e, ist kein Zufall. Der wirkt diese Saison 5, wenn nicht 10 Jahre jünger als letzte, als schon von seinem baldigen Retirement geunkt wurde.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Nun ja, Vancouver war stärker, nd auch verdient gewonnen, der nächste Sieg geht hoffentlich an die Stars!  :huldigung:

Gast

sorry, ihr habt natürlich recht... :schaem:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.04.2007 09:03
crazy! 4 spiele - 4 siege für den visitor! bei den beiden scheint der heimvorteil ins gegenteil umzuschlagen. demnach gewinnt dallas die n. partie, aber dann?
Richtig! Das denkwürdige erste Spiel (wie kann man das nur vergessen!) ging in Van an die Nucks!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Cookie La Rue

:headb: Willie rettet den Sieg. :D:

Jedoch nicht so vorschnell, der schwerste Sieg steht noch bevor, nämlich der 4. und die Serie ist keineswegs schon entschieden.

Die Spiele sind bisher unheimlich eng und das Glück (des Tüchtigen ?) war bisher auf Canucks Seite. Ich traue den Stars aber ohne weiteres zu die nächsten 2 zu gewinnen und wie sehen dann die Chancen aus ?  :devil:

Der größte Fehler, den Van jetzt machen kann ist genauso wie unsere Poster hier zu denken, die Serie wäre so gut wie gelaufen, das ist sie bei weitem noch nicht...

Trotzdem Go Canucks Go  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Sehr gut, damit sollte (!) die Serie mehr als vorentschieden sein. Den einen Sieg werden die Nucks noch einfahren. Und "endlich" mal das erwartete low-scoring Spiel!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Find das super, dass Vancouver kurz vor dem Weiterkommen ist. Würde mir wünschen, sie im SC Finale zu sehen....! ;D
Aber die Goalies waren beide wieder stark, eigentlich schade, dass einer von beiden gehen muss. Naja, vielleicht sehen wir ja nocheinmal ein Shutout! ;D Aber ein 7. Spiel wird es nicht mehr geben, kann ich mir nicht vorstellen. Maximal in 6 denke ich jetzt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

tja, nun ist das eingetreten, wovon ich ja schon seit Sonntag ausgehen, auch wenn ich versucht habe, noch ein bisschen positive Stimmung zu verbreiten ^^

Unglücklich verloren, Vancouver führt nun 3-1, die Serie ist damit zu 99.751% gelaufen. Glückwunsch nach Vancouver

J.Sakic

Also hab vorhin nur mal die Highlights auf NASN gesehen und muß sagen "HUT AB"!!!

Was Luongo und Turco alles so halten und speziell Luongo
Das war wohl der beste Deal den die Nucks machen konnten

Da ist PO Cloutier schnell vergessen :D:  ;D

Wird aber ne ganz enge und spannende Serie wie es so aussieht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Wenn's weiterhin immer abwechselnd geht, soll's mir recht sein.  :D:
Mit dem erneuten Overtime-Sieg haben die 'Nucks eine klare Ansage gem8: Dallas kann sie nicht knapp schlagen - entweder mit mindestens 2 Toren oder gar nicht.
Psychologisch gehen sie damit mit einem 1/2 Tor Vorsprung in jedes Spiel.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatfür mich bisher das engste duell! sieht aus, als wenn es hier über die volle distanz gehen könnte.

... was in diesem Fall eine ganz besonders große Menge Eishockey bedeutet  :D:

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 16.04.2007 12:33
für mich bisher das engste duell! sieht aus, als wenn es hier über die volle distanz gehen könnte.
Ganz meine Meinung Hawkmoon! Denke eben auch das es bis ins Spiel 7 geht, nd das nächste Spiel geht wieder an die Stars!  :up:

Sabres90

ZitatHawkmoon schrieb am 16.04.2007 12:33
für mich bisher das engste duell! sieht aus, als wenn es hier über die volle distanz gehen könnte.

Dem schließe ich mich an. Sehe bisher keine großen Unterschiede in der Serie (vielleicht Spiel 2 ausgenommen ;D ), beide Teams sind ziemlich gleich stark. Die Goalies unterscheiden sich mMn auch nicht groß, sowohl Turco als auch Loungo halten sehr stark. Ich gehe noch weiter und finde sogar, dass die beiden derzeit die besten Playoff Goalies sind, evtl. noch mit Bryzgalov.
Spiel 7 wird entscheiden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: