(3) Vancouver vs (6) Dallas [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:10:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

für mich bisher das engste duell! sieht aus, als wenn es hier über die volle distanz gehen könnte.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 16.04.2007 06:55
Wäre doch eine Schande wenn alle aus der Northwest rausfliegen in der ersten Runde.  :augenzwinkern:

Go Canucks Go

Keine Angst das wird nicht passieren Cookie. Turco wird euch schon noch helfen. :augenzwinkern:

Gast

sehr wichtiger sieg und erster punkt für hansen der mir wieder, wie in spiel 2 sehr gut gefallen hat. ist der eigentlich auf speed?

GO CANUCKS GO!!!!!

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 16.04.2007 06:55
Wäre doch eine Schande wenn alle aus der Northwest rausfliegen in der ersten Runde.  :augenzwinkern:
Stimmt, gerade wenn das beste Team aus der NW rausfliegen würde. Waren ja nicht alle so erfolgreich im Kampf um die PO-Plätze....  :D:

Aber diesmal war´s ja ein kurzes "OT-Vergnügen". Schon in der ersten Verlängerung... Hatten da ein paar Spieler angst, wieder so viele Überstunden machen zu müssen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

:headb: Das war wichtig.  :D:

Am lustigsten ist hier jedoch dieser passionierte Stars-Anhänger, dessen eigentliches Team gar nicht in den Playoffs vertreten ist.  :lachen:

Go Canucks Go
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

tja, der OT-Fluch geht weiter.....
dreck -.-
Turco wird jetzt wohl wieder den ein oder anderen Verteidiger zerlegen, beide Tore waren wieder mal völlig verschlafen Aktionen zweier Herren.
beim ersten mal ruft Turco Boucher noch zu, er soll wieder zurück und hinters Tor rum, Boucher spielt statdessen einen pass raus und natürlich direkt auf einen Nuck.
Jetzt eben in der OT hat auch wieder einer gepennt (konnte jetzt nit erkennen wer das war), Pyatt steht völlig frei da und sein Verteidiger glotzt irgendwo in der Pampa rum und screent dabei noch schön den Goalie -.-

naja Dienstag ist dann wieder Shutout-time für Turco

Gast

Druecke euch Stars alle Daumen ! hoffentlich gewinnt ihr die Serie !

Go Stars

:headb:  :headb:  :headb:

Gast

ZitatHEATER schrieb am 15.04.2007 22:40
mal ne frage, ist das spiel das um 5:00 uhr auf nasn kommt die wiederholung von spiel 2, oder von spiel 3?

danke

Das ist die Wiederholung von Spiel 2....

Gast

mal ne frage, ist das spiel das um 5:00 uhr auf nasn kommt die wiederholung von spiel 2, oder von spiel 3?

danke

Cookie La Rue

ZitatJetzt hat doch Dallas 2x Heimspiel, oder?
&
Zitatrichtig, 15. & 17. April.
Was ist das denn für ein Mist eigentlich.  :D:

Nööö, die spielen die nächsten 3 Wochen noch in Vancouver, Mann o Mann.  :wand:

Turco war davon abgesehen sicher nicht überragend, war 'ne anständige Leistung, jedoch musste er auch gar nicht groß aus sich herauskommen, dafür waren die Chancen der Canucks nicht klar genug...  :augenzwinkern:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.04.2007 09:48
ZitatCookie La Rue schrieb am 14.04.2007 06:28
Yep, fast nichts hinzuzufügen, Dallas wirkte frischer und aggressiver.

Zumal Turco auch sehr gut gehalten hat. Hab mir seine Savs grad bei nhl.com angeschaut, war wirklich toll, was er rausgeholt hat, Sieg war schon sehr verdient!
Jetzt hat doch Dallas 2x Heimspiel, oder? :gruebel:
:up: richtig, 15. & 17. April.

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 14.04.2007 06:28

Zumal Turco auch sehr gut gehalten hat. Hab mir seine Savs grad bei nhl.com angeschaut, war wirklich toll, was er rausgeholt hat, Sieg war schon sehr verdient!
Jetzt hat doch Dallas 2x Heimspiel, oder? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Man hat schon gemerkt, dass Cooke, Burrows und Kesler mit ihrer energetischen Spielweise fehlen.  :devil:

Hoffe natürlich, dass sich die Canucks irgendwie in das 7. Spiel "schleichen" können und dann in OT gewinnen.  :augenzwinkern:

Walzy

sooo, auch hier wieder ein paar Worte.

Eins vorweg, das war wieder mal die miesesten Refs seit langem. Auf beiden Seiten mehr als genug BS gepriffen bzw nicht gepfiffen. Jetzt am Ende kann man aber auch sagen, dass es dann ziemlich gleich verteilt war.

Dallas war schon wie gestern spielerisch und defensiv das bessere Team und Vancouver bekam diesmal eben keine Lucky Bounces. Der Spielstand an sich war zwar immer mehr oder weniger knapp, aber richtig das gefühl, dass die Nucks groß was reißen hatte man mit der Zeit nicht mehr. Auch weil Turco ne sehr gute Arbeit ablieferte und mit 35 und seinem ersten Playoff-Shutout holte. Beide Tore sehr schön rausgespielt, nach 24 Sekunden hat Halperne inen Schuss von Zubov reingetippt, das 2-0 hat dann Lundqvist nach einem mehr als genialen Pass von Modano reingechippt.

PP brachte auf beiden Seiten nichts, mitunter auch, weil es öfter mal nicht sonderlich dauerte :rolleyes:

Am Sonntag kommt das Game 3 in Dallas, und für das Spiel taped man sich die Knöchel wohl besser gleich mal doppelt. Das Eis wird wohl mehr Matsch ähneln, als einer glatten Fläche.
Vor dem Hockey Spiel sind nämlich auch noch die Mavs dran. So weit so schön, die Mavs sollten eigentlich um 1 Spielen, dann ginge das ja auch recht gut. Allerdings hat ABC letzte Woche das Spiel per Option in den Sendeplan aufgenommen, so dass es jetzt erst zum 3:30 losgeht. Das NHL-game ist für 9:30 angesetzt, die Arena-Crew hat also maximal 3 Stunden Zeit das ganze Zeug umzubauen.

nach 2 Spielen bin ich ganz zufrieden, beide Spiele war man das bessere Team, eins leider unglücklich verloren, aber mit dem 1-1 sus Vancouver abzureißen....kann man mit Leben.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.04.2007 05:50
ZitatTurco schrieb am 14.04.2007 00:08
komischerweise sagen die, die davon betroffen waren, dass es absolut nix war....
"Komischerweise" ist genau der richtige Ausdruck.  :pillepalle:  Ich glaube kein Wort von dem,
was die Spieler der Presse erzählen, schon gar nicht in den Playoffs. Aber meinen Augen glaube ich,
jedenfalls dann, wenn ich mir 3mal die Zeitlupe ankucken kann.  ;D

Wie erwartet verloren - ich sach ja, Freitag der 13.  :devil: Nur daran lag's, Analysen erübrigen sich.  :D:

Wie erwartet gewonnen^^ Nächste Gelegenheit dazu gibts dann am 15. zu Hause  :headb: