Hauptmenü

WM

Begonnen von Saubermann, 06. November 2012, 23:36:09

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Stormrider1984 am 26. April 2013, 19:12:14
Ws genau verstehst du an diesen 3 nominierungen nicht ? Ich finde alle 3 gerechtfertigt und bin froh das Spieler wie M. Goc und Ehrhoff dabei sind und für Noebels freut es mich auch.
Geht mir nicht um die Drei, ich find das Klasse dass vor allem Noebels dabei ist.

Aber was hat z.B. Rob Zepp da zu suchen? Oder Jens Baxmann? Versteh ich nicht...(nicht weil sie von den Eisbären sind, sondern weil ich sie für zu schwach sind)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Zitat von: Saubermann am 25. April 2013, 13:52:17
Deutschland verstärkt sich aus der NHL mit MArcel Goc und Christian Ehrhoff, dazu kommt aus der AHL wohl Marcel Noebels.

ich muss aber teilweise die Nominierungspraxis von Cortina einfach nicht verstehen :disappointed:

Ws genau verstehst du an diesen 3 nominierungen nicht ? Ich finde alle 3 gerechtfertigt und bin froh das Spieler wie M. Goc und Ehrhoff dabei sind und für Noebels freut es mich auch.

parise

@darkclaw: das was mit setzinger ... was sich viveiros wohl dabei denkt, dass man einen der besten stürmer einfach nicht mitnimmt ....

parise

setzinger im caps Dress? never ever again (hoffentlich) ... setze wäre nach Österreich gekommen, wenn er mit lausanne nicht den aufstieg in die NLA geschafft hätte und uns (also hockey-News) gegenüber, sagte er damals, dass es wohl nur Graz gewesen wäre, was für ihn interessant sei, bzw er von den 99ers schon was konkretes aufn tisch gehabt hätte

denke auch nicht, dass man unsere Nationalmannschaft über die lettische stellen sollte ... ich sehe die da hinten alle eher auf Augenhöhe, wenn auch man mit Frankreich keine Probleme haben sollte ... im grund wird's wieder ein kampf um den klassenerhalt

Saubermann

Stärker als Frankreich ja, aber stärker als Lettland? Abwarten :gruebel:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Darkclaw77

Zitat von: parise am 26. April 2013, 04:50:50

das is schön für vanek, aber bedenke, was er in Graz gebracht hat ... quasi nix, nach seiner Rückkehr nach NA haben die 99ers aber dann alles gewonnen  :grins: viel mehr bin ich auf die Rückkehr von setzinger gespannt  :headb:

Im Nationalteam hat er immer eine mindestens ansprechende Leistung gebracht, bei den Grazern hat er zu sehr mit angezogener Handbremse gespielt.
Von Setzinger halte ich sehr viel, wird eh  Zeit, dass er wieder im Caps Dress aufläuft :) Dieser Auftritt war sowieso legendär   :grins:

@EHR  Ich halte von beiden spielstärkenmäßig  wenig, stelle sie aber klar über LAT und FRA! Im direkten Duell wirds sehr eng zugehn,  das Ö-Team hat zwei komplett konträre Gesichter,mal sehn welches sie dann zeigen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Darkclaw77 am 26. April 2013, 01:51:31
Bin gespannt auf  unser (Ö) Team, Vanek ist ja immerhin dabei.  Man wird sich wohl mit Deutschland um Platz 5 in der Gruppe matchen!
Hälst du so viel von Deutschland? Ich denke eher, das dieses Duell so ausgeht, wie das letzte. Und da sind ja bekanntlich die Ösis auf dem Weg nach Olympia und nicht Cor  :brech: mit seiner Truppe
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 26. April 2013, 01:51:31
Bin gespannt auf  unser (Ö) Team, Vanek ist ja immerhin dabei.  Man wird sich wohl mit Deutschland um Platz 5 in der Gruppe matchen!

das is schön für vanek, aber bedenke, was er in Graz gebracht hat ... quasi nix, nach seiner Rückkehr nach NA haben die 99ers aber dann alles gewonnen  :grins: viel mehr bin ich auf die Rückkehr von setzinger gespannt  :headb:

Darkclaw77

Decki

Freut mich für Noebels das er dabei ist! Hat eine gute erste Saison im profi Bereich gehabt
Moves like Jagr

parise

cortina muss und kann man generell nicht verstehen  :grins:

Saubermann

Deutschland verstärkt sich aus der NHL mit MArcel Goc und Christian Ehrhoff, dazu kommt aus der AHL wohl Marcel Noebels.

ich muss aber teilweise die Nominierungspraxis von Cortina einfach nicht verstehen :disappointed:

In einer Woche geht es schon los....http://www.iihf.com/competition/352/schedule.html

CAN hat nun Hall, Eberle und Dubnyk (alle aus Edmonton) nominiert.
Bei RUS wird wohl Kovalchuk mitspielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

http://www.sportschau.de/Medien/weitere/eishockey/videoderdiktatoralsfan100.html

Ich dachte erst ein interessanter Bericht, aber als dann AI und die Grünen zu Wort kommen, hätte ich am Liebsten einen Protestbrief an den WDR geschickt