Hauptmenü

WM

Begonnen von Saubermann, 06. November 2012, 23:36:09

« vorheriges - nächstes »

parise

das is ja schon wieder ewig her mischa  :grins:

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 07. Mai 2013, 21:30:26
Nettes Spielchen gegen die Amis mit dem richtigen Sieger. Wooha! :cool: :headb:

War echt ein geiles Game und Russland hat hochverdient gewonnen!

Die Finnen sichern sich nebenbei einen unspektakulären Sieg gegen Frankreich :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

und Ilya in Bestform ... gut zu sehen das seine schulter anscheinend wieder zur gänze gesundet ist  :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 07. Mai 2013, 21:31:25
für mich das bisher beste spiel bei dieser WM  :huldigung:

Fuer mich auch, nettes Tempo, schoene Spielzuege, kann man nicht meckern. :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 07. Mai 2013, 21:30:26

für mich das bisher beste spiel bei dieser WM  :huldigung:

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Stormrider1984

Mir fallen auch auf Anhieb zwei Goalies ein die besser sind als Zepp, welcher wohl nur spielt weil er Meister geworden ist. An der Vorrunde und den Statistiken aus eben dieser kann es definitiv nicht liegen das Zepp dabei ist. Wenn auch in der Nationalmannschaft nach Leistung aufgestellt werden würde wäre Zepp im Urlaub und aus den Birken wäre mit bei der WM.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 07. Mai 2013, 16:38:32
Da schau her, die Ösis könne ja doch sowas ähnliches wie Eishockey spielen: führen gegen Lettland 4:2 nach 40. :up:
Das haben sie gegen die Franzmänner geschickt zu verbergen gewusst. :rolleyes:

haha SIEG!  :grins:

Jake The Rat

Da schau her, die Ösis könne ja doch sowas ähnliches wie Eishockey spielen: führen gegen Lettland 4:2 nach 40. :up:
Das haben sie gegen die Franzmänner geschickt zu verbergen gewusst. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Naja wenn man das Tor eibnfach nicht trifft, zeigt das halt vom unvermögen der Stürmer!! Aber gut, die WM finde ich bisher gar nicht so schlecht, wir haben sogar 1 Punkt mehr als ich erwartet habe. Jetzt noch siege gegen Österreich und Frankreich und ich bin zufrieden, da der Klassenerhalt dann gesichert ist. Alles andere ist träumerei

Mein Respekt gehört der Schweiz. Die spielen sehr starkes Hockey. Mal schuen obg sie das im weiteren Turnierverlauf bestätigen können
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Letztes Jahr war die WM frustrierend weil die einfach schlecht waren, dieses Jahr ist es einfach frustrierend, weil die gut spielen aber sich nicht selbst belohnen. Teilweise ist das tor wie vernagelt, dann kommt noch das Pech mit den Refs dazu.

Zepp ist nicht an allem Schuld, aber er sah für mich bei zwei Buden nicht gut aus...unabhängig davon: es gibt in Deutschland bessere Goalies! Und zwei sitzen aktuell auf der Bank/Tribüne
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Die Schweizer sind stark!

GermanNuck

Naja, Zepp hat sich heute nicht ausgezeichnet. Will nicht sagen, dass er alleine Schuld ist, aber man darf ja wohl noch am Nationaltorwart Kritik üben!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 06. Mai 2013, 18:13:36
Sehr unglückliche Niederlage gegen die Slowakei und Zepper sah beim dritten Tor nicht wirklich gut aus, von daher lasst das Spiel "Zepp ist immer an allen Schuld" beginnen  :rolleyes: :rolleyes:

Die Niederlage geht eben auf seine Kappe und ich weiß, warum ich es weiterhin lächerlich finde, dass er dabei ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Sehr unglückliche Niederlage gegen die Slowakei und Zepper sah beim dritten Tor nicht wirklich gut aus, von daher lasst das Spiel "Zepp ist immer an allen Schuld" beginnen  :rolleyes: :rolleyes:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt