Hauptmenü

WM

Begonnen von Saubermann, 06. November 2012, 23:36:09

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Kovalchuk muss eigtl ne Matchstrafe bekommen.

ACDCseit1973

Suomi! :heart: :headb:

Kovalchuk du Pisser! :effe: :effe:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 09. Mai 2013, 17:11:46
Frankreich schlägt Russland. :ee:  :confused:  Otto's Weltbild wankt. :zwinker:

Hmmmm, was soll ich sagen? :gruebel: Es hilft nicht, wenn man besoffen zum Spiel aufkreuzt. :lachen: Da muss eine richtiggehende Orgie stattgefunden haben zwischen dem Match gegen die USA und diesem Spiel. Eine geschlossene Kovalev-Imitation der uebelsten Art und perfekt synchronisiert... :rolleyes: Fehlpaesse auf 2 Meter Abstand, Spieler, die den Puck suchen, obwohl er vor ihrer Nase liegt und all das in rasendem Rentnerausflugtempo. Da kann auch schon mal ein (zugegeben: mit allen Mitteln beissendes und kaempfendes) Frankreich gewinnen. Gratulation an die Gallier! 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Frankreich schlägt Russland. :ee:  :confused:  Otto's Weltbild wankt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2013, 14:45:56
Heute Abend gibt's dann noch einen Kracher mit den USA. Bin mal gespannt ob es ein ähnlich starkes Spiel wie gestern RUS-USA wird und ob sich die Finnen durchsetzen können. Sehe die Amis ja eigentlich als stärker an, aber solange man Pesonen, Kontiola und Aaltonen :huldigung: nicht ausschalten kann ist für die Finnen alles möglich!

So viel war dann doch nicht möglich und die Finnen verlieren mit 1:4 gegen die Amis! Naja ... ich bleibe dabei, der Kader der Finnen ist mir zu schwach! Und das auch noch bei einer Heim WM :disappointed: :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Tre Kronor  :headb: :headb:

parise

Zitat von: Decki am 08. Mai 2013, 17:37:08
Für Österreich reicht es aus :devil:

aber für Olympia nicht, eh?  :grins: :augenzwinkern: :blll:

Eishockeyreisen

Hey @Brad eine Frage. Ist der 12er bei euch. Der Luca Cunti den ich meine  :confused:  :confused: Weil wenn, was ist aus dem. "Ich habe zwar Talent das für zwei reichen würde. Aber eine Einstellung die nicht einmal für einen recht" geworden?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 08. Mai 2013, 15:23:38
Schlechte Nachrichten: Zepp im Tor. :blll:

Für Österreich reicht es aus :devil:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Schlechte Nachrichten: Zepp im Tor. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2013, 15:01:43
Ihr seid sicher enttäuscht, dass Endras und nicht Zepp im Tor steht :grins: :blll:

endras also hm?  :grins: :grins:

parise

mit endras habt ihr bei der WM aber auch noch nix gewonnen  :grins: aber gut, dass sollte unserer Mannschaft egal sein ... Außenseiter sind wir sowieso

Sabres90

Zitat von: parise am 08. Mai 2013, 14:56:44
tippe da mal auf n aufgelegtes X ... aber was weiß ich schon  :grins: :grins:

jez wird's dann aufs maul geben für uns Österreicher gegen die Germanen  :grins:

Ihr seid sicher enttäuscht, dass Endras und nicht Zepp im Tor steht :grins: :blll:

parise

tippe da mal auf n aufgelegtes X ... aber was weiß ich schon  :grins: :grins:

jez wird's dann aufs maul geben für uns Österreicher gegen die Germanen  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 07. Mai 2013, 22:01:27
das is ja schon wieder ewig her mischa  :grins:

Na und? Hatte ja bisher nix dazu geschrieben :blll: und den Finnland Part übernimmt hier halt sonst niemand :grins:

Heute Abend gibt's dann noch einen Kracher mit den USA. Bin mal gespannt ob es ein ähnlich starkes Spiel wie gestern RUS-USA wird und ob sich die Finnen durchsetzen können. Sehe die Amis ja eigentlich als stärker an, aber solange man Pesonen, Kontiola und Aaltonen :huldigung: nicht ausschalten kann ist für die Finnen alles möglich!