Hauptmenü

WM

Begonnen von Saubermann, 06. November 2012, 23:36:09

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Kovalchuk muss eigtl ne Matchstrafe bekommen.

ACDCseit1973

Suomi! :heart: :headb:

Kovalchuk du Pisser! :effe: :effe:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 09. Mai 2013, 17:11:46
Frankreich schlägt Russland. :ee:  :confused:  Otto's Weltbild wankt. :zwinker:

Hmmmm, was soll ich sagen? :gruebel: Es hilft nicht, wenn man besoffen zum Spiel aufkreuzt. :lachen: Da muss eine richtiggehende Orgie stattgefunden haben zwischen dem Match gegen die USA und diesem Spiel. Eine geschlossene Kovalev-Imitation der uebelsten Art und perfekt synchronisiert... :rolleyes: Fehlpaesse auf 2 Meter Abstand, Spieler, die den Puck suchen, obwohl er vor ihrer Nase liegt und all das in rasendem Rentnerausflugtempo. Da kann auch schon mal ein (zugegeben: mit allen Mitteln beissendes und kaempfendes) Frankreich gewinnen. Gratulation an die Gallier! 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Frankreich schlägt Russland. :ee:  :confused:  Otto's Weltbild wankt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2013, 14:45:56
Heute Abend gibt's dann noch einen Kracher mit den USA. Bin mal gespannt ob es ein ähnlich starkes Spiel wie gestern RUS-USA wird und ob sich die Finnen durchsetzen können. Sehe die Amis ja eigentlich als stärker an, aber solange man Pesonen, Kontiola und Aaltonen :huldigung: nicht ausschalten kann ist für die Finnen alles möglich!

So viel war dann doch nicht möglich und die Finnen verlieren mit 1:4 gegen die Amis! Naja ... ich bleibe dabei, der Kader der Finnen ist mir zu schwach! Und das auch noch bei einer Heim WM :disappointed: :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Tre Kronor  :headb: :headb:

parise

Zitat von: Decki am 08. Mai 2013, 17:37:08
Für Österreich reicht es aus :devil:

aber für Olympia nicht, eh?  :grins: :augenzwinkern: :blll:

Eishockeyreisen

Hey @Brad eine Frage. Ist der 12er bei euch. Der Luca Cunti den ich meine  :confused:  :confused: Weil wenn, was ist aus dem. "Ich habe zwar Talent das für zwei reichen würde. Aber eine Einstellung die nicht einmal für einen recht" geworden?

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 08. Mai 2013, 15:23:38
Schlechte Nachrichten: Zepp im Tor. :blll:

Für Österreich reicht es aus :devil:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Schlechte Nachrichten: Zepp im Tor. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2013, 15:01:43
Ihr seid sicher enttäuscht, dass Endras und nicht Zepp im Tor steht :grins: :blll:

endras also hm?  :grins: :grins:

parise

mit endras habt ihr bei der WM aber auch noch nix gewonnen  :grins: aber gut, dass sollte unserer Mannschaft egal sein ... Außenseiter sind wir sowieso

Sabres90

Zitat von: parise am 08. Mai 2013, 14:56:44
tippe da mal auf n aufgelegtes X ... aber was weiß ich schon  :grins: :grins:

jez wird's dann aufs maul geben für uns Österreicher gegen die Germanen  :grins:

Ihr seid sicher enttäuscht, dass Endras und nicht Zepp im Tor steht :grins: :blll:

parise

tippe da mal auf n aufgelegtes X ... aber was weiß ich schon  :grins: :grins:

jez wird's dann aufs maul geben für uns Österreicher gegen die Germanen  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 07. Mai 2013, 22:01:27
das is ja schon wieder ewig her mischa  :grins:

Na und? Hatte ja bisher nix dazu geschrieben :blll: und den Finnland Part übernimmt hier halt sonst niemand :grins:

Heute Abend gibt's dann noch einen Kracher mit den USA. Bin mal gespannt ob es ein ähnlich starkes Spiel wie gestern RUS-USA wird und ob sich die Finnen durchsetzen können. Sehe die Amis ja eigentlich als stärker an, aber solange man Pesonen, Kontiola und Aaltonen :huldigung: nicht ausschalten kann ist für die Finnen alles möglich!