Hauptmenü

WM

Begonnen von Saubermann, 06. November 2012, 23:36:09

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Niiiiice, die Letten leisten uns Schuetzenhilfe gegen Frankreich und somit ist das Viertelfinale wieder volle Kanne drin! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

LateBloomer

Verdienter Sieg heute und gut vom Abstiegsplatz abgesetzt. Morgen gibts wahrscheinlich nichts zu holen, deswegen war das Spiel heute um so wichtiger. Bin mal gespannt obs noch Sperren gibt für die Letten....

Sabres90

Bei diesen Teams könnte man auch sagen: Für sie zählt's eh erst ab dem 1/4 Finale...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2013, 10:08:48
Geiles Spiel meiner Finnen und die Russen mutieren für mich nach dem überragenden Spiel gegen die USA leicht zur Lachnummer :grins: :gruebel:

Kann den Besten passieren, frag' mal bei den Kanadiern nach. :devil:

Zitat von: Jake The Rat am 11. Mai 2013, 08:18:13
Ach so. Die Erklärung mit den besoffenen Russen kam mir ernstgem1t & auch völlig plausibel vor. :grins:  & wenn sie gegen Frankreich besoffen waren, dann waren sie gegen Finnland wohl noch verkatert. :lol: 

Maaaann, wie ich doch dein betretenes Schweigen genossen habe, als die Russen letztes Jahr alles abgeraeumt haben... :huldigung: :grins:

Sabres90

Geiles Spiel meiner Finnen und die Russen mutieren für mich nach dem überragenden Spiel gegen die USA leicht zur Lachnummer :grins: :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 10. Mai 2013, 22:39:38
Ausreden hatte ich auch das letzte Mal schon nicht :gruebel:, es war bloss meine gewohnt ironische Art auszudruecken, dass ich keine Erklaerung fuer die Niederlage hatte... :up: Hast du eine?! :blll:

Ach so. Die Erklärung mit den besoffenen Russen kam mir ernstgem1t & auch völlig plausibel vor. :grins:  & wenn sie gegen Frankreich besoffen waren, dann waren sie gegen Finnland wohl noch verkatert. :lol: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 10. Mai 2013, 21:41:35
Ich bin gespannt, mit was für Ausreden Otto heute um die Ecke kommt. Ausschweifende Feierlichkeiten nach dem Frankreich-Spiel können ja kaum der Grund s1... :grins:

Ausreden hatte ich auch das letzte Mal schon nicht :gruebel:, es war bloss meine gewohnt ironische Art auszudruecken, dass ich keine Erklaerung fuer die Niederlage hatte... :up: Hast du eine?! :blll: Das Spiel gegen Finnland habe ich uebrigens nicht gesehen und anscheinend auch nicht viel verpasst. :rolleyes: :heul:

Was hat'n der poese-poese Kovy wieder gemacht?

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. Mai 2013, 21:34:01
Suomi! :heart: :headb:

Kovalchuk du Pisser! :effe: :effe:

Sich dann aber aufregen, wenn Cindy beleidigt wird... :disappointed: Was man saet, das erntet man, mein Freund! :grins:

atlantic

Warum nicht? Budaj ist noch einigermaßen frisch und Stana scheint auch nicht der Hammer-Goalie zu sein...

Ansonsten kann man aber davon ausgehen, dass Tschechien noch Plekanec nachholen wird, der letztes Jahr schon Kapitän beim Bronze-Gewinn war. Bei Diaz kann ich das schwer einschätzen, die Schweiz scheint zumindest ein recht eingespieltes Team zu haben?

Jake The Rat

Wozu sollte Kanada Price nachnominieren? :confused:  Um den anderen Teams Hoffnung zu machen? :lol:
Ich glaub übrigens auch nicht, dass die Slowakei Budaj holt.
(Wilhelm Busch)

atlantic

Ich dachte das wäre nur bis zum Ende der Serie, also quasi jetzt...   :gruebel:

Smith ist natürlich zur Zeit besser in Form, aber Dubnyk war in der Regular Season auch nicht immer der Begriff für Konstanz  :grins: Von daher könnte sich Price ja zumindest als Ersatz warmmachen, und wer weiß, was dann noch kommt...

parise

Zitat von: atlantic am 10. Mai 2013, 21:52:23
Ist denn eigentlich schon bekannt, ob Price und PK jetzt zum Team Canada dazustoßen?

der is ja verletzt oder? und mit Smith hat man den zurzeit wohl besseren goalie, den scary carey is ja total außer form

atlantic

Ist denn eigentlich schon bekannt, ob Price und PK jetzt zum Team Canada dazustoßen?

Lindros88

Ah ok, hab zuerst nur 5+Spieldauer gelesen

Der Finne hat ne Match bekommen? Für was? Aso ok, er hat sein Gesicht in den Handschuh von Kovalchuk gerammt. :pillepalle:

Jake The Rat

Ich bin gespannt, mit was für Ausreden Otto heute um die Ecke kommt. Ausschweifende Feierlichkeiten nach dem Frankreich-Spiel können ja kaum der Grund s1... :grins:
(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 10. Mai 2013, 21:38:39
Kovalchuk muss eigtl ne Matchstrafe bekommen.
Hat er auch! Aber der Finne auch!  :brech: