Hauptmenü

WM

Begonnen von Saubermann, 06. November 2012, 23:36:09

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2013, 14:54:51
Wenn man sich gegen Frankreich nur 5-7 Minuten aufwärmt ist das Überheblichkeit...

Und das ist fuer dich "die meiste Zeit", oder wie? :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Wenn man sich gegen Frankreich nur 5-7 Minuten aufwärmt ist das Überheblichkeit...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Da fragt man sich: wieso stehe ich in aller Herrgottsfrueh' auf, um mir so einen Blowout epischer Ausmasse anzusehen? :pillepalle: :brech: Aber auf der anderen Seite: was habe ich erwartet? Dass eine Mannschaft, die gegen Frankreich verliert oder ein halbes Match mit Oesterreich ringt (waehrend man auch hier 4 Scheiben kassiert :rolleyes:), ploetzlich auf magische Art anfaengt Defense zu spielen? Es ist einfach grotesk, was sich diese Sbornaya im eigenen Drittel erlaubt hat! :ee: Vorne laeuft's wie immer, man kombiniert, schiesst aufs Tor, etc., aber hinten... Horror, purer Horror. Bilyaletdinov hat was zu tun vor Sochi, soviel steht fest...

@Sabres: mit Ueberheblichkeit hat das nichts zu tun! :wand: So spielen halt die Russen seit jeher, ich weiss nicht, woher du diesen Schwachsinn nimmst! Hinten raeumen sie nicht auf, das ist das Problem: keine Physis, kein Klaeren im Crease, NULL, GAR NIX! Und dann erlaubt man sich auch noch Turnover der uebelsten Sorte, so kassiert man halt die Tore. Ach, lassen wir das, ich checke immer noch nicht, woher immer dieser Hass auf Russland kommt :schnarch:, aber verdient war die Niederlage auf jeden Fall, auch in dieser Hoehe, darauf kann man sich einigen.

Sabres90

Was ein verdienter Sieg der Amis gegen Russland. Und ich gönne die 3:8 Blamage den Russen völlig. Wer die meiste Zeit so überheblich auftritt und wohl zu oft an der hauseigenen Wodka Bar gehangen ist, hat das Ausscheiden mehr als verdient gehabt. Die Russen haben heute einfach nur schlechtes Eishockey gezeigt. Defensiv war das eine Lachnummer mit zwei lächerlichen Goalieleistungen und offensiv lief bei Ovi, Kovi & Co. mal so rein gar nichts zusammen. Selber Schuld, wenn man so verspielt ist statt sich auf das Wesentliche, das Tore schießen zu konzentrieren.

Die Amis haben ein tolles, offensiv die defensiv starkes Eishockey gezeigt und hatten mit Gibson einen starken Rückhalt im Tor. Die Mannschaft funktioniert echt gut und denen ist im Halbfinale sicherlich auch was zuzutrauen :up:

Jake The Rat

Die Schweizer haben bisher 150% ihres normalen Leistungsvermögens gebr8; das äusserste, was man erwarten kann, ist, dass sie so weitermachen, 1e Steigerung ist nicht mehr drin. Ganz anders die Tschechen: die haben sich erst im Laufe des Turniers langsam gefunden & zuletzt mit 1em Kantersieg gegen Norwegen be1druckt. Ausserdem sind sie von den 1zelspielern her klar besser bestückt. Wo ist 1 schweizer Pleks, Hanzal, Vrbata oder Pavelec? Gibt es nicht. :disappointed:  Klarer Vorteil CZE.
Ferner kommen Kanada, Finnland & Russland weiter; obwohl ich mir bei den Russen nicht so sicher bin, die sind 1e Wundertüte. :gruebel: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

the fouler

Heute trifft die Schweiz auf Tschechien im Viertelfinale. Mal schauen was geht aber ich rechne nicht wirklich mit dem achten Sieg in Folge und dem Halbfinaleinzug.
Die Tschechen sind mit Plekanec und Pavelec nochmals verstärkt worden und wenn man ehrlich ist, hatten die Schweizer gegen die Tschechen schon Mühe ohne die zwei. Besonders mit der Hudler Linie kam man im Gruppenspiel überhaupt nicht klar. Plekanec und seine Linie macht im ersten Spiel gleich mal fünf Punkte :ee:
Die Schweiz wird mit Suri und Gerber im Tor antreten. Ansonsten wird wohl alles gleich bleiben. Diaz wird mit Sicherheit noch etwas mehr Eiszeit bekommen. Die 14 min. und 23 Shifts wird er heute locker übertreffen.

Ansonsten denke ich Kanada, Finnland und Russland wird sich qualifizieren. Wobei man diese Amerikaner irgendwie doch nicht unterschätzen darf.

Auch wenn es natürlich langsam um Olympia geht und sich viele junge Spieler zeigen wollen und die arrivierten wohl eher nicht an die WM kommen wollen finde ich es cool das man so viele junge, wilde an der WM hat. Echt cool!

By the way: sehe ich es richtig, dass die Amis das jüngste Team stellen? :gruebel:
WOW

Jake The Rat

@ Floppa :grins: :  Du weisst ansch1end nicht, was Analphabetismus ist. :disappointed:  Das ist die Unfähigkeit, zu lesen & zu schreiben, & nicht die Unwilligkeit, sich an die gängigen Rechtschreibregeln zu halten. Lesen kann ich aber offenbar gut, & m1e Art zu schreiben, die ich übrigens numerische Orthographie nenne, folgt genauso strengen Regeln wie die herkömmliche Rechtschreibung, nur mit dem Unterschied, dass ich sie selber erfunden hab. :zwinker:  Ich werd sie wegen dir bestimmt nicht wieder abschaffen.
Übrigens sind d1e Zitate noch von der harmloseren Sorte. Die numerische Orthographie erlaubt das Ersetzen von Buchstaben durch Zahlen & Zeichen auch dann schon, wenn es nur im norddeutschen Raum ähnlich klingt: z.B. "s8" für "sagt". Ferner sind mehrstellige Zahlen ("h11en" für "helfen" & "verw100" für "verwundert") & Brüche ("des1/2" für "deshalb") zugelassen. :klugscheiss:
Tja, so ist das. Komm damit klar oder lies um m1e Beiträge umzu. :blll:
(Wilhelm Busch)

Finwe

Kanada gegen Schweden...die wollen mich wohl verarschen.  :effe:

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 15. Mai 2013, 04:14:49
Ist doch egal...scheisse ist der Modus dennoch :devil: :devil:

Das steht außer Frage! Fände einen Modus ''4 Gruppen ala 4 Teams'' viel besser und sinnvoller :up:

Aber gegen die Slowakei werden's die Finnen schon richten :headb:

@Cookie: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :grins: :grins: :grins: :grins:

Cookie La Rue

Zitat von: Peter Forsberg am 15. Mai 2013, 05:21:24Bei diesem "Gemerkel" und "Gegauke" ist es kein Wunder das nur noch Analphabeten in der DDR 2.0 rumlaufen.
..... ist es kein Wunder, dass nur noch Analphabeten.....  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Finwe

Zitat von: OA-AO am 15. Mai 2013, 01:54:27
Siehste, ich bin da viel grosszuegiger: ich haette z.B. Team Canada so sehr Crosby gegoennt! :blll: :devil: Ausserdem: kommen nicht Baecks und Johansson bei Schweden dazu? :gruebel: Du bist doch Schweden-Fan, oder?
Das macht die Geschichte auf jeden Fall erträglicher.  :grins: Die Twins haben ja auch schon mit scoren angefangen.  :headb:

Peter Forsberg

Off topic aber irgendwann kann ich den Müll den die Ratte hier verzapft nicht mehr sehen!!!

Wann wirst du clown endlich mal in die Schule geschickt um das "Schreiben" zu erlernen?

Bei diesem "Gemerkel" und "Gegauke" ist es kein Wunder das nur noch Analphabeten in der DDR 2.0 rumlaufen.

@Jake The Rat:

Fast alle Analphabeten in Deutschland sind sogenannte funktionale Analphabeten. Das heißt sie können aufgrund der Schulpflicht einzelne Buchstaben oder sogar Worte wie ihren Namen lesen und schreiben.

Funktionale Analphabeten sind "nicht in der Lage, Schriftsprache für sich im Alltag zu nutzen".

Hier ein paar Beispiele:

ZitatFinnland hat s1e Gruppe gewonnen & spielt gegen die Tschechen. Das ist k1 Selbstläufer

ZitatSie können höchstens mit den Slowaken =ziehen, & dann zählt der direkte Ver=, den die Slowaken gewonnen haben

Analphabetismus hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun.

Ich will Dich nicht beleidigen Jake, aber denk mal darüber nach.

Nix für ungut.

Jake The Rat

Ich hatte ganz vergessen, dass das 4telfinale gruppenintern ausgespielt wird. Die Slowakei ist mir ehrlich ges8 auch lieber als Gegner. :grins:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 15. Mai 2013, 04:14:49

Hast ja Recht, aber ich glaube, dass man es nur als Ausnahme fuer diese beiden WM's in Schweden & Finnland gemacht hat.

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 15. Mai 2013, 04:11:59
War doch letztes Jahr genauso und dann wurden alle restlichen PO-Spiele ueber Kreuz in Finnland absolviert, dieses Jahr ist's umgekehrt: ab dem Halbfinale wird zum ersten Mal zwischen den Gruppen und nur noch in Schweden gespielt. :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)