Hauptmenü

WM

Begonnen von Saubermann, 06. November 2012, 23:36:09

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 18. Mai 2013, 20:10:43
ich wusste, dass dieses Argument kommt, aber ich denke mal, wenn er nen vertrag unterschrieben hat (also in kloten), gehört er bereits jetzt zu denen, oder? :D

Jaaaaaa, und? :gruebel: Heisst das auch, dass er dort schon spielt? :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 18. Mai 2013, 20:05:47
Diese Saison hat er aber fuer Rogle gespielt und das zaehlt ja wohl fuer die diesjaehrige WM, lieber Martin... :blll:

ich wusste, dass dieses Argument kommt, aber ich denke mal, wenn er nen vertrag unterschrieben hat (also in kloten), gehört er bereits jetzt zu denen, oder? :D

OA-AO

Zitat von: parise am 18. Mai 2013, 19:57:48
spielt ab 13/14 in kloten ... das is dann doch NLA lieber Otto  :grins: :grins:

Diese Saison hat er aber fuer Rogle gespielt und das zaehlt ja wohl fuer die diesjaehrige WM, lieber Martin... :blll:

parise

Zitat von: OA-AO am 18. Mai 2013, 19:52:04
Uebrigens, Jake: Gerber spielt in der schwedischen Elitserien, nicht in der NLA. :up:

spielt ab 13/14 in kloten ... das is dann doch NLA lieber Otto  :grins: :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 16. Mai 2013, 17:01:51
1 blindes Huhn trinkt auch mal 1en Korn. :grins:  Gerber hat k1en Klops a la Bryz gebaut, aber so richtig unhaltbare hat er auch nicht rausgefischt. Es hat schon s1en Grund, dass er in der NLA & nicht mehr in der NHL spielt... :zwinker:

Uebrigens, Jake: Gerber spielt in der schwedischen Elitserien, nicht in der NLA. :up:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 18. Mai 2013, 17:21:55
Fuer alle, die's immer noch nicht gemerkt haben: das Rattentier arbeitet einfach nur an der "Verbesserung" seiner Minusstatistik. :lachen:

Das natürlich auch. :grins:  Ich würde aber nicht soweit gehen, 1en Standpunkt zu vertreten, der nicht wirklich m1er ist.

Tja, das hat nicht geklappt für die Finnen. :disappointed:  Die Schweden haben 1 ziemlich perfektes Spiel hingelegt, & ich hoffe, morgen gelingt ihnen das nochmal. Was mich aber masslos ärgert, ist, dass die hirnrissige Sperre gegen Edler morgen entweder den Amis oder den Schweizern nützt. Wenn das so weitergeht, kann man das Spiel auch = in Kl1feld-Bandy umbenennen. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Zitat von: OA-AO am 18. Mai 2013, 17:58:04
Ich persoenlich haette lieber ein Finnale gesehen... :disappointed: Jetzt hoffe ich aber auf die Schweizer im 2. Match. :headb:
Finnland mag ich auch, aber Schweden ist eben doch noch einen Schritt voraus.  :grins: Ich hätte lieber beide im Finale gesehen, aber leider mussten sie im HF ja gegeneinander spielen.

OA-AO

Zitat von: Finwe am 18. Mai 2013, 17:54:38
Finaaaale  :headb:

Ich persoenlich haette lieber ein Finnale gesehen... :disappointed: Jetzt hoffe ich aber auf die Schweizer im 2. Match. :headb:

Finwe

Finaaaale  :headb:

OA-AO

Fuer alle, die's immer noch nicht gemerkt haben: das Rattentier arbeitet einfach nur an der "Verbesserung" seiner Minusstatistik. :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 18. Mai 2013, 11:51:15
Im Fall Staal kann man nicht sehen, wie lange vor der Kollision Edler die letzte aktive Bewegung m8; auf jeden Fall mindestens 1e Sekunde vorher, wahrsch1lich länger, i-wo in der neutralen Zone. Staal's verhängnisvolle Drehung dagegen findet wenige 10tel vorher statt & ist der eigentlich Grund für das folgende Unglück. In dem Moment, wo Staal die Scheibe aufnimmt, ist Edler ca. 4 m vor ihm; er könnte ihn ohne weiteres sehen & darauf reagieren, indem er 1e andere Bewegung macht; aber n1, er ignoriert Edler & spielt s1en Rückhandpass vors Tor. :wand:

Ich weiss was da fehlt. Das Wort am Ende. APRIL, APRIL  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Bei Ignoranten wie dir ist jede Diskussion überflüssig - Argumente sowieso
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Dass da an Argumenten nix mehr kommt, war mir klar. :rolleyes: :blll:
(Wilhelm Busch)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: PK93 am 18. Mai 2013, 01:42:35
Klar brauch ich weniger Reaktionszeit WENN ich damit rechne, dass etwas passiert, zB auf der Autobahn. Wenn man aber nicht damit rechnet stimmt die Sekunde ziemlich genau.

Nö. Ich brauche auch bei unvorhersehbaren Ereignissen k1e ganze Sekunde, um zu reagieren; das könnte dir die Katze, für die ich vor 1 paar Monaten 1e Vollbremsung gem8 hab, bestätigen. :zwinker:  Ausserdem ist 1 Profieishockeyspiel 1 viel gefährlicherer Ort als 1e Autobahn, wenn man sich mal die Verletztenstatistiken ankuckt. Wer den Puck hat, muss damit rechnen, gecheckt zu werden, & kann es sich nicht leisten, die Gegenspieler zu ignorieren, wie Staal es hier tut.

Zitat von: OA-AO am 18. Mai 2013, 02:07:52
Wart' mal, damit darf ich also vom anderen Ende der Eisflaeche loslaufen und dann "gleitend" (oder "passiv skatend" oder wie auch immer du das nennen willst) einen anderen Spieler zerstoeren (late hit, knee-check, cross-check, boarding, was auch immer) und ich komme damit davon, weil das keine "aktive Bewegung" ist, richtig? :clap: :lachen:

Du würdest wahrsch1lich niemand treffen, weil d1e Bewegung sehr 1fach berechenbar ist; man könnte dir mit 1em Schritt ausweichen.
& wenn du doch jmd. triffst, dann kommt es darauf an, ob der den Puck hat, ob es 1 Skater oder der Goalie ist (dem musst du grundsätzlich aus dem Weg gehen), & wer den Kontakt initiiert. & wer seit Sekunden, also nach Eishockeymassstäben seit 1er halben Ewigkeit, Richtung & Geschwindigkeit nicht verändert hat (abgesehen von 1er Verlangsamung durch Reibung natürlich :klugscheiss: ), dem kann man wohl kaum vorwerfen, es habe den Kontakt herbeigeführt. :rolleyes:
Im Fall Staal kann man nicht sehen, wie lange vor der Kollision Edler die letzte aktive Bewegung m8; auf jeden Fall mindestens 1e Sekunde vorher, wahrsch1lich länger, i-wo in der neutralen Zone. Staal's verhängnisvolle Drehung dagegen findet wenige 10tel vorher statt & ist der eigentlich Grund für das folgende Unglück. In dem Moment, wo Staal die Scheibe aufnimmt, ist Edler ca. 4 m vor ihm; er könnte ihn ohne weiteres sehen & darauf reagieren, indem er 1e andere Bewegung macht; aber n1, er ignoriert Edler & spielt s1en Rückhandpass vors Tor. :wand:
(Wilhelm Busch)