(3) Atlanta vs (6) NY Rangers

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 17:10:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatWie schon oft gesagt, die Rangers sind für mich mittlerweile großer Favorit. Mal schauen, wie weit sie das noch schaffen!

Als großen Favoriten sehe ich die Rangers nicht gleich.Der nächste Gegner wird auf alle Fälle stärker sein als Atlanta (da gehört auch nicht allzuviel dazu :augenzwinkern: ).
Allerdings sollten die Rangers auch gegen jeden Gegner ihre Chance haben.Für mich schwer zu sagen, wie weit die Rangers noch kommen werden.

Gast

Der Sweep geht in Ordnung auch wenn die Rangers im letzten Spiel eine ganz Zeit lang die Zügel ganz schön schleifen ließen, was sicher auch mit an den Thrashers lag.
Wer kommt nun, ich tippe mal auf Buffalo.

Gast

@ Marvel :

Hälst Du die Rangers für (schon) stark / gut genug für den Cup Sieg ?

Marvel

Bei aller Euphorie sollte man jetzt aber nicht übermütig werden. Die Devils gewannen ebenso deutlich mit 4:0 gegen die Rangers, gingen danach aber mit 1:4 gegen Carolina unter. Wobei ich die Rangers eher in der Rolle der letztjährigen Hurricanes sehe. Trotzdem muss man in der nächsten Runde wieder bei Null anfangen, egal gegen wen. Kann man aber den Status Quo erhalten, dann kann man jeden Gegner schlagen, wer auch immer das sein wird...

True-Blue

Wow! Selbst die größten Optimisten haben diesen Sweep wohl nicht erwartet! Die Rangers sind momentan in einer klasse Form! Mal schaun wie weit sie diese Aktuelle Form noch bringt! Die Chancen stehen aber nicht schlecht noch lange in den PlayOffs Rangers-Hockey sehen zu können! :up:

Marvel

ZitatAha würde bedeuten das wenn die Sabres, Devils und Ottawa weiterkommen sollten du in der Serie statt für die Bullen für die Rangers bist?
Wenn man ein Team als Favorit bezeichnet, ist man doch nicht gleich ein Fan des Teams. Gibt also keinen Grund deswegen gleich unhöflich zu werden. So entstehen nämlich die meisten Unstimmigkeiten hier...
ZitatCongrats.  Den "ebenbürtigen Gegner" gesweept...
Ja, da haben die Rangers die ebenbürtigen Thrashers tatsächlich 4:0 gefegt. Aber genau so wie die Rangers letzte Saison gegen die Devils, so waren die Thrashers, obwohl auf dem Papier durchaus ebenbürtig, aufgrund mehrere Faktoren am Ende unterlegen. Die Rangers sind in Topform, hatten in jeder Situation auch das nötige Quentchen Glück. Das beste Beispiel dafür war der Lattentreffer von Cullen, der in der langen Videoanalyse als Tor gegeben wurde und das Spiel entschied...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2007 06:56
Wie schon oft gesagt, die Rangers sind für mich mittlerweile großer Favorit. Mal schauen, wie weit sie das noch schaffen! ;D

Aha würde bedeuten das wenn die Sabres, Devils und Ottawa weiterkommen sollten du in der Serie statt für die Bullen für die Rangers bist?  :pillepalle:

Sabres90

Glückwunsch an die Rangers, haben eine tolle erste Playoff Runde gespielt und sind, soweit ich das im Kopf habe, das einzige Team, das in Runde 1 einen sweep gelandet hat. :up:
Wie schon oft gesagt, die Rangers sind für mich mittlerweile großer Favorit. Mal schauen, wie weit sie das noch schaffen! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Congrats.   :D:  Den "ebenbürtigen Gegner" gesweept...  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Juhuu eine Runde weiter, völlig verdient und superschöne szene nach der Schlußsirene,wusste garnicht, dass die da auch ein shakehand kennen, fand ich klasse, vorallem die Hossa Brüder oder Hedberg mit Lundqvist,der wieder überragend hielt....

Der Kracher von Cullen war genial, auf alle Fälle deutlichst hinter der Linie!!! :headb:
Aber das ganze Team war wieder Top, da fällt momentan wirklich niemand ab, hoffentlich halten sie die Form noch ne Weile, der Gegner wird ja dann höchstwahrscheinlich Ottawa heißen und da ist alles drinne !!! :D:

Marvel

Yiiiiiha! Rangers win the series 4:0.  :clap:  :huldigung:  :headb:

Marvel

Wow, was für ein Tor. Cullen knallt den Puck unter die Querlatte, die Scheibe springt hinter die Linie und wieder raus. Muss verdammt knapp gewesen sein, aber drin ist drin. 3:2.

Avery wieder mit einem Assist, inzwischen schon mit 5 Punkten, +4 und 57,9 % Faceoffs in 4 Spielen. Nicht schlecht für einen "überbewerteten" Spieler.  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.04.2007 19:05
Ich bin dennoch sehr überrascht, dass die Rangers alle drei Spiele gewonnen haben, das letzte sogar mit 7:0. Die beiden ersten Spiele waren ja, zumindest vom Ergebnis her, sehr eng. Insgesamt waren die Rangers aber bisher in dieser Serie klar das bessere und überlegene Team. Offensiv läuft es sehr gut, die Defensivarbeit des gesamten Teams ist stark und Lundqvist seit Wochen in bestechender Form. Wenn man so weitermachen kann, dann hat man durchaus gute Chancen bis ins Finale zu kommen...

Nicht nur du bist überrascht.

Ich hätte die Rags Defense nicht so stark eingeschätzt. Wobei man auch wieder abwägen muss, was gute Verteidigung und was unglaublich verplante Offense ist. Wenn man mitansieht/hört was die Thrashers im Powerplay fabrizieren wird einem ganz schlecht.
Die großen Namen zünden einfach nicht.
Es ist schon sehr bedenklich, wenn die 3. Reihe den besten Eindruck macht.

Die einzigen beiden, die mir bisher die ganze Serie positiv aufgefallen sind, sind Bobby Holik, der kämpft, wie man es eigenlich von allen Thrashern erwarten würde und XLB.

Wie gesagt, das hatte ich  mir auch etwas anders vorgestellt und wenn die Rangers so weiterspielen ist das Conference Final eigentlich schon gesetzt.

Marvel

Ich bin dennoch sehr überrascht, dass die Rangers alle drei Spiele gewonnen haben, das letzte sogar mit 7:0. Die beiden ersten Spiele waren ja, zumindest vom Ergebnis her, sehr eng. Insgesamt waren die Rangers aber bisher in dieser Serie klar das bessere und überlegene Team. Offensiv läuft es sehr gut, die Defensivarbeit des gesamten Teams ist stark und Lundqvist seit Wochen in bestechender Form. Wenn man so weitermachen kann, dann hat man durchaus gute Chancen bis ins Finale zu kommen...

Gast

Das Problem war ja nicht der Goalie sondern die Männer davor.
Auch Hedberg hätte bei so einer desolaten Mannschaftsleistung nichts reißen können.
Ich hoffe , dass die Thrashers noch 1-2 Spiele mitnehmen und dann wenigstens ohne Sweep ausscheiden.
Das Hossa in den Play-Offs nicht so gut aussieht ist ja hinlänglich bekannt, aber von Kozlov, Tkatchuk und Kovalchuk hätte ich mir schon mehr erwartet.

Das die Thrashers durch Abwehrarbeit kein Spiel gewinnen war ja jedem klar, doch wenns gegen einen so brillianten Lundqvist geht, müsste halt die Offensive mehr reißen.

Schade drum, jetzt heißt es sich noch etwas würdevoll vom Stanley Cup zu verabschieden.