(3) Atlanta vs (6) NY Rangers

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 17:10:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSenator schrieb am 18.04.2007 03:39
Wie verlief eigentlich der Fight zwischen Avery und Kovalchuck?

Wobei man sagen muss das Herrn Avery zuerst ein Ranger zu Hilfe kam.  :ee:  Und dann erst kam Tkachuk.

http://www.hockeyfights.com/fights/33187

Marvel

Na ja, offenbar weiß Hartley ja genau was er tut. Mir soll es recht sein!  :D:

Wenn jedes Team nach einem 0:3 Rückstand im Spiel schon die Waffen strecken würde, nicht versuchen würde durch einen Wechsel das Spiel noch zu drehen, wären die Serien insgesamt wohl etwas kürzer. Es haben jedoch schon Teams nach einem Goalie wechsel einen 0:5 Rückstand aufgeholt. Aber du hast sicher Recht, es hätte sicher nichts gebracht...  ;D

Gast

@Marvel: ich glaube auch nich, dass Hedberg atlanta vor dem aus rettet, aber ihn gestern zu bringen, wäre kontraproduktiv gewesen. alle beobachter sagen, dass beim spielstand von 3-0 das ding sowas von gelaufen war, dass hat hartley sicher ebenso analysiert.
aber wer weiss, wenn er dich vorher konsultiert hätte... :D:

Marvel

Zitatfalsch! das war das einzig clevere, was coach Hartley in bezug auf seine goalie rotation unternommen hat. Hedberg is seine letzte trumpfkarte, wenn er den in einem bereits lange verlorenen spiel auch noch verheizt, kann er sich in spiel 4 selbst in den kasten stelln.
Nö, wenn man nach dem 0:3 Hedberg gebracht hätte wäre das ein Zeichen gewesen, hätte das Team nochmal wachrütteln können und man hätte das Spiel vielleicht noch drehen können. Dan stünde es jetzt 1:2 in der Serie. Nun steht es aber 0:3, Lehtonen ist völlig demoralisiert und Hedberg wird jetzt auch nichts mehr retten...
Zitat... und somit auch zu recht.
Wie war das noch mit ATL als ebenbürtigem Gegner?
Immerhin konnten sie eine 2stellige Niederlage vermeiden.
Das war ja klar. Wenn man die Situation aber etwas sachlicher und mit etwas weniger Schalk im Nacken betrachtet, muss man schon zugeben, dass Avery hier völlig zu Unrecht bestraft wurde, zumindest was das Strafmaß betrifft. Kovalchuk hat die Sache ausgelöst, Avery hat sich nur gewehrt.  Avery ist 5'10 und 185 pds, Kovalchuk ist 2'1 uns 225 pds. Dann stürzt sich noch Tkachuk (2'2 und 225 pds) auf Avery. Dass man dann Avery die gleiche Strafe gibt wie Kovalchuk und Tkachuk ist schon ziemlich absurd. Und einen Spieler wegen seines Namens zu bestrafen macht die Sache noch absurder.

Auf dem Papier sind beide Teams nach wie vor ebenbürtig. Die Spiele 1 und 2 waren sehr eng und bestätigen dies. Dass die Thrashers in Spiel 3 so untergehen war nun wirklich nicht zu erwarten. Ich hoffe natürlich, dass die Rangers in Spiel 4 jetzt nicht leichtsinnig werden und den Sack zumachen.
Zitatweiss einer, wo Marian Hossa abgeblieben ist? Slava Kozlov hab ich auch länger nicht gesehen... practice green wahrscheinlich!
3 gp/zero points/minus 5 - noch fragen?
Jagr 3gp/6 points/ +5
Nylander 3gp /7 points/ +6

Die machen schonmal den Unterschied

Gast

weiss einer, wo Marian Hossa abgeblieben ist? Slava Kozlov hab ich auch länger nicht gesehen... practice green wahrscheinlich!
3 gp/zero points/minus 5 - noch fragen? :down:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.04.2007 02:16
Aber noch blöder ist es Lehtonen nach dem 3:0 nicht rauszunehmen und Hedberg zu bringen.

falsch! das war das einzig clevere, was coach Hartley in bezug auf seine goalie rotation unternommen hat. Hedberg is seine letzte trumpfkarte, wenn er den in einem bereits lange verlorenen spiel auch noch verheizt, kann er sich in spiel 4 selbst in den kasten stelln.

Sabres90

Autsch. Tut sicher weh, so mit 3:0 in der Serie zurück zu liegen. Dass die Rangers es insgesamt so deutlich machen, hätte ich nicht erwartet. Lundqvist spielt auch starke Playoffs bisher.
Man muss, fürchte ich, ganz arg auf diese Mannschaft aufpassen. Wird für mich ein immer noch größerer Favorit, von Spiel zu Spiel. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 18.04.2007 03:44
Kovalchuk bekam die Strafen zu Recht, Avery weil er Avery heißt!  :lachen:
... und somit auch zu recht.  :devil:  :D:
Wie war das noch mit ATL als ebenbürtigem Gegner?  :augenzwinkern:
Immerhin konnten sie eine 2stellige Niederlage vermeiden.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

So, das wars. 7:0 für die Rangers. Das war eine Demonstration. Die Blueshirts waren 60 Minuten lang in allen Bereichen überlegen. Schüsse 35:21, Bullies 36:22, Geblockte Schüsse 23:9. Auch physisch waren die Rangers diesmal präsenter (27:28 Hits). Nylander 3 T, 1 A, Jagr 4 A, Callahan 2 T, Lundqvist Shutout mit 21 Saves.

Marvel

Kovalchuk war frustriert, lies die Handschuhe fallen und stürzte sich auf Avery. Bevor aber groß was passieren konnte mischte sich auch noch Tkachuk ein. Dann lief alles ausser Kontrolle. Die Schiris haben das Spiel aber schon lange aus der Hand gegeben. Kovalchuk bekam 2 + 5 +10, keine Instigator. Statt dessen erhielt Avery die gleichen Strafen (2 +5 +10). Kovalchuk bekam die Strafen zu Recht, Avery weil er Avery heißt!  :lachen:

Gast

Wie verlief eigentlich der Fight zwischen Avery und Kovalchuck?

Marvel

Ryan Callahan mit seinem ersten NHL-Playoff Tor!  :headb: Und es steht 4:0. Jetzt wird es langsam peinlich für die Thrashers. Wo sind Hossa und Kovalchuk?

Edit: Callahan mit seinem zweiten NHL-Playoff Treffer, seinem ersten Powerplay-Playoff Tor.  :clap: 5:0 kann man wohl jetzt abhaken. Da ist keine Motivation mehr, keine Energie, kein Kampfgeist. Die Rangers werden sich jetzt wohl schon für morgen schonen. Ob man jetzt 5:0 oder 5:1 oder 5:3 gewinnt ist eh egal...

Edit2: 6:0. Wer hätte das gedacht? Bob Hartley ist ein ziemlicher Depp. Es war schon eine blöde Idee Hedberg wieder auf die Bank zu setzen und Lehtonen ins Tor zu stellen. Aber noch blöder ist es Lehtonen nach dem 3:0 nicht rauszunehmen und Hedberg zu bringen.

Edit3: Aua, 7:0!  :up: Und ein Hattrick für Nylander! :clap:

Gast

Ja, also wenn ich mir das so anhöre , wars das wohl mit den POs 07 für die Thrashers. Kann man nur hoffen dass man jetzt keine Packung kriegt und wenigstens das Spiel morgen noch mitnimmt :heul:

Marvel

Wow, schon 3:0 für die Rangers. Viel Land sehen die Thrashers ja nicht... Ich glaub Lehtonen wird das zweite Drittel nicht mehr erleben.... :D:

Gast

also wenn die Rangers im Garden das nächste Spiel gewinnen, dann kann man glaub ich einen Haken an die Serie machen.