Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von ACDCseit1973, 09. November 2012, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Wir haben doch Lockout, warum lese ich dann nichts über die großen Fehlentscheidungen des Wochenendes? Kein Gemeckere oder beschweren, was ist denn nur mit euch los  :gruebel: :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2012, 16:35:40
Aha. :rolleyes:  Herbstmeister kenn ich , aber Herbstnichtabsteiger ist mir neu. :blll: :grins:

P.S. Ist Babbel noch im Amt? :devil:

P.P.S. N1. :grins:  http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_647222.html
Hat Magath schon unterschrieben? :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

#130
Zitat von: Sabres90 am 03. Dezember 2012, 13:31:53
Und der MSV feiert einen wichtigen Sieg und sichert sich Stand jetzt den Klassenerhalt :grins: :headb:

Aha. :rolleyes:  Herbstmeister kenn ich , aber Herbstnichtabsteiger ist mir neu. :blll: :grins:

P.S. Ist Babbel noch im Amt? :devil:

P.P.S. N1. :grins:  http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_647222.html
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 03. Dezember 2012, 13:31:53
Und der MSV feiert einen wichtigen Sieg und sichert sich Stand jetzt den Klassenerhalt :grins: :headb:
Der MSV ist dennoch da wo er hingehört, im Abstiegskampf der 2ten Liga! :lol:

Sabres90

Und der MSV feiert einen wichtigen Sieg und sichert sich Stand jetzt den Klassenerhalt :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Und schon wieder einen Grottenkick gewonnen. Tasci hat sich allemal die rote verdient, er hat es aber wahrscheinlich eh gleich gewußt. Und die lieben Fürther, hätten Ulle noch 3std zammenschießen können, die hätte keinen reinbekommen.

So nun zu einem richtig guten Spiel. FCB-BVB, am Anfang etwas träge, durch die taktelei beider Teams. Obwohl nur ein 1-1 (gerechtes Ergebnis) ein sehr gutes und vorallem faires Spiel. Bis auf Mandzukic und auf der anderen Seite Reus, waren doch eigentlich alle Kicker auf der höhe.

Cookie La Rue

Shit und die Eintracht hat immer noch weniger Punkte als vor 2 Jahren.....  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

ACDCseit1973


Saubermann

Ich habs Spiel nicht gesehen ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: El Matador am 29. November 2012, 12:12:50
Aber warum habe ich noch nichts über die "fragwürdigen" Schirientscheidungen gehört?
Weil sie nicht fragwürdig waren.  :augenzwinkern: Höchstens eine strittige Entscheidung (Hand Martinez), allerdings gabs auch andersrum noch eine strittige (Foul an Ribery im Strafraum) Entscheidung, insofern hat sich das ausgeglichen...

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 29. November 2012, 09:37:41
Und der FC Bayern ist Meister....

Dein Wort in Gottes Ohr.
Aber warum habe ich noch nichts über die "fragwürdigen" Schirientscheidungen gehört?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Und der FC Bayern ist Meister....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Stuggi gewinnt gegen Augsburg :up:
Gott war das ein Schrottkick. :down:
Ich sehe in Zukunft ganz schön schwarz für uns.

legend75

Gott war das Spiel grausig zwischen Doofmund und Duseldorf. Gut schaut man sich die Aufstellung vom BVB an, kann man es irgendwie nachvollziehen. Leider muß man dem Geschwätz der Bayern recht geben und sagen das die Tiefe im Kader zwar da ist, aber gerade mal die hälfte Wert. Alles in allem hat es mich köstlich amüsiert, als man Klopp ins bedepperte Gesicht schauen konnte. Jetzt fehlt noch, das die Bayern, Heute in Freiburg verlieren(wovon ich nicht ausgehe) und sich Rummenige und Franz noch weiterhin blamieren, ist die Welt wieder in Ordnung.

P.S. Paurevic Rot, aber mit einer blutigen Nase von Santana, schon etwas komisch, diese Bevorzugung des Meisters. :down:

ACDCseit1973

Zitat von: Madboy am 28. November 2012, 00:43:43
:headb:

Wir rocken das Westfalenstadion und nehmen nen Punkt nach Hause....geile Sache!!!
War das geil! Punkt entführt und den Dortmundern gezeigt wie man Auswärts Stimmung macht! :headb: