Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von ACDCseit1973, 09. November 2012, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Allofs hat grosse Verdienste um Werder, aber die hatte er schon vor 1 paar Jahren, & es sind in letzter Zeit k1e nennenswerten dazugekommen. Über die 13 Jahre gesehen war er 1 guter Manager, aber s1e Geniestreiche kamen am Anfang; später war die Bilanz ziemlich durchwachsen, Tendenz abwärts.
Ohne Allofs k1 Micoud, ohne Micoud k1e Meisterschale 2004; "Le Chef" war 1er der genialsten Spielmacher aller Zeiten.  :huldigung:  Den hat Allofs mit s1er "French Connection" an Land gezogen, wie auch Ismael. Aber später kam aus Frankreich nicht mehr viel nach Bremen, & was kam, waren Flops.  Diego & Özil waren natürlich Granaten & wurden mit sattem Gewinn weiterverscheuert.  Aus Brasilien kamen aber ausser Naldo fast nur Flops (überhaupt sind Brasilianer allgem1 überschätzt :blll: ). & sonst... ich sach nur: Marin. :popo: :brech: 
Time to move on. Mal kucken, was Allofs mit den 3 Kubikhektar Geld, mit denen VW Wolfsburg zuschüttet, beschicken kann. Ich lehne mich weit aus dem Fenster & sage: Meister werden die nicht nochmal. :finger: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zum Abseitsvideo: hab das drittletzte Falsch, ansonsten lag ich richtig. Interessant wäre, wieviele das aus der Bewegung richtig haben.

zu Allofs: Und man kann sie doch alle kaufen....

zu Alves: tragisch tragisch
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Heftig ... mein Beileid geht an die Angehörigen von Alves!

Zu Allofs: Naja, auch für ihn ergibt sich nochmal etwas neues! Finde, dass auch sein Standpunkt nachvollziehbar ist! Schade für Werder, weil Werder und Allofs einfach zusammengehörten! Aber wieso muss es ausgerechnet dieser :effe: :effe: :pillepalle: :pillepalle: :brech: :brech: :popo: :popo: Verein aus Niedersachsen sein??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

So schnell kann es vorbei sein:

Zitat
Ex-Hertha-Profi Alves tot

Der frühere Bundesligaprofi Alex Alves ist tot. Der ehemalige Angreifer von Hertha BSC starb am Mittwochmorgen im Alter von nur 37 Jahren an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung.

Das bestätigte die Krebsklinik Amaral Carvalho in der brasilianischen Kleinstadt Jau (Bundesland Sao Paulo), in der Alves bis zuletzt behandelt worden war.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_639172.html

Mein Beileid an die Angehörigen!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Luuuki

Zitat von: #500 am 14. November 2012, 12:02:54
So wie Wesley oder Carlos Alberto  :blll:
naja aber so auf anhieb fallen mir noch z. B. Micoud und Diego ein, auch Özil ist glaub ich erst so richtig in Werder groß rausgekommen...
A Great day for Hockey!

#500

Zitat von: Luuuki am 14. November 2012, 11:41:58
naja ich finds eher schade für Werder! Er hat schon ziemlich viele gute spieler, die davor noch keiner kannte an die Weser gehohlt... schade das er jetz zu so nehm dr****Verein wie dem Vfl geht  :down:
So wie Wesley oder Carlos Alberto  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Luuuki

Zitat von: #500 am 14. November 2012, 11:37:13
Ein guter Tag für Werder Bremen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577660/artikel_perfekt-allofs-verlaesst-bremen-und-uebernimmt-in-wolfsburg.html

naja ich finds eher schade für Werder! Er hat schon ziemlich viele gute spieler, die davor noch keiner kannte an die Weser gehohlt... schade das er jetz zu so nehm dr****Verein wie dem Vfl geht  :down:
A Great day for Hockey!

#500

Ein guter Tag für Werder Bremen:

ZitatPerfekt! Allofs verlässt Bremen und übernimmt in Wolfsburg

Schon am vergangenen Donnerstag hatte kicker.de über den sich anbahnenden Wechsel von Werder-Manager Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg berichtet. Die Vollzugsmeldung fehlte noch - und folgte am Mittwochmorgen: Der 55-Jährige verlässt Bremen mit sofortiger Wirkung Richtung Niedersachen und wird morgen bei den Wölfen vorgestellt. Schon am Wochenende ist er mit dem VfL in Hoffenheim dabei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577660/artikel_perfekt-allofs-verlaesst-bremen-und-uebernimmt-in-wolfsburg.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: legend75 am 14. November 2012, 07:20:23
Also Boxen ist mittlerweilen mehr als nur langweillig geworden. Zumindest im Schwergewicht.
Auch wenn es für dich mittlerweile langweilig ist, wurde es in den Medien dennoch groß behandelt und war das 2. große Sportereignis am Wochenende.  :augenzwinkern:

ZitatDa ich von solchen Kontrollen nur im Internationalen Wettbewerb gehört habe und nie auch nur ein Bild gesehen habe, war es für mich eine ziemliche zur Schaustellung. Sämtliche Zeitungen in und um Stuttgart, haben dieses kommentiert, davor habe ich noch nie was davon gehört in der ersten Liga.  Aber das ist ansichtssache. Wenn das ein kleiner Bericht am Rande gewesen wäre, hätten es die meisten wahrscheinlich nicht wargenommen. Aber fast eine ganze Seite der Zeitung, ist für mich ziemlich groß.
Das war ja auch die Absicht der Betroffenen - Aufmerksamkeit erlangen. Deswegen haben sich die Fans - was absolut legitim ist - ja auch an die Medien gewandt, damit das Thema in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Gerade deshalb aber handelt es sich auch nicht um eine Zurschaustellung.
Aber nun gut, mal schaun wie das Thema weitergeht und wer nächstes Wochenende wie und wo kontrolliert wird.

legend75

Zitat von: True-Blue am 13. November 2012, 09:35:16
Also über Boxen wurde dann doch mehr geredet. Aber gut, für mich ist es nunmal keine öffentliche Zurschaustellung, vor allem weil die Betroffenen ja selbst gezielt die Öffentlichkeit gesucht haben...Wie jetzt? Ich dachte die Bayern waren nur ein beliebiges Beispiel... :grins:

Also Boxen ist mittlerweilen mehr als nur langweillig geworden. Zumindest im Schwergewicht. Da ich von solchen Kontrollen nur im Internationalen Wettbewerb gehört habe und nie auch nur ein Bild gesehen habe, war es für mich eine ziemliche zur Schaustellung. Sämtliche Zeitungen in und um Stuttgart, haben dieses kommentiert, davor habe ich noch nie was davon gehört in der ersten Liga.  Aber das ist ansichtssache. Wenn das ein kleiner Bericht am Rande gewesen wäre, hätten es die meisten wahrscheinlich nicht wargenommen. Aber fast eine ganze Seite der Zeitung, ist für mich ziemlich groß.

oilersboy

eins falsch, das mit dem Oberkörper!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Nr.3 & Nr.6 hatte ich falsch; Nr.3 aber nur deshalb, weil ich den Begriff des passiven Abseits grundsätzlich ablehne. :devil:
Bei Nr. 6 kann ich den Fuss des Verteidigers nicht sehen, der ist vielleicht 3 Pixel gross. :zwinker:
Aber: 1 echter Linienrichter hat k1e Zeitlupenwiederholung; & ohne die läge m1e Trefferquote kaum über 50%. :schaem:
Das ist ja m1e Rede: der Mensch kann nicht =zeitig in 2 verschiedene Richtungen kucken. Deshalb kann die Abseitsregel, so wie sie ist, mit menschlichen Schiedsrichtern nicht funktionieren. & das tut sie auch nicht, aber ansch1end haben sich alle mit der Flut an Fehlentscheidungen abgefunden. :wand:  Angeblich =en sich die ja über 1e Saison aus. :pillepalle: :lachen:
Es müsste 1e Abseitsregel ähnlich der im Eishockey her: ob erst der Spieler oder erst der Puck/Ball über 1e auf dem Eis/Rasen 1gezeichnete Linie geht, das kann man sehen. Oder man bräuchte elektronische Hilfsmittel. Wird aber nicht passieren... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)