Hauptmenü

Fußballthread 2012

Begonnen von ACDCseit1973, 09. November 2012, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 11. Dezember 2012, 20:57:01
Das steht ja da so nicht drin ;)
Das hat nur der Unwissende Bundesinnenminister angedroht, wenn da nix passiert.

Aber mir gehts um den Inhalt was stört dich am Inhalt?
Hier wird alles erklärt!
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub4143.html

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. Dezember 2012, 20:28:07
Allein aus dem Grund, dass die Stehplätze ein Hindernis darstellen und abgeschafft werden sollen. :wand:
Das steht ja da so nicht drin ;)
Das hat nur der Unwissende Bundesinnenminister angedroht, wenn da nix passiert.

Aber mir gehts um den Inhalt was stört dich am Inhalt?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 11. Dezember 2012, 20:07:01
Tja die Frage ist aber nun warum? Also warum lehnst du das ab?
ist ja einfach gegen etwas zu sein ;)
Allein aus dem Grund, dass die Stehplätze ein Hindernis darstellen und abgeschafft werden sollen. :wand:

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. Dezember 2012, 19:49:48
Ja, hoffe nat. dass das Konzept abgelehnt wird, St, Pauli und der HSV werdens wohl nicht unterschreiben, dafür wird es Freiburg wohl unterschreiben. :wand:
Tja die Frage ist aber nun warum? Also warum lehnst du das ab?
ist ja einfach gegen etwas zu sein ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Ja, hoffe nat. dass das Konzept abgelehnt wird, St, Pauli und der HSV werdens wohl nicht unterschreiben, dafür wird es Freiburg wohl unterschreiben. :wand:

Saubermann

Grundsätzlich hast du ja recht, die Vereine sind die Leidtragenden. Allerdings können sie sehr wohl Einfluss nehmen. Und zwar in dem man rigoros ausmistet und sich die Fans beibehält, die Woche für Woche friedlich sind und denjenigen ein bundesweites, mehrjähriges Stadionverbot erteilt, die Gewalt/Pyrotechnik nutzen oder mit Gewalt sympathisieren.
Wenn ich mir das aber so anschaue, dann ist da zu wenig passiert. Wenn ich nur an die Farce von Pressekonferenz letztes Jahr ja nach dem ersten Urteil denke, Es scheinen (ebenso wie in anderen Vereinen) die Verantwortlichen die Augen vor den Problemen zu verschließen, folglich ist das Urteil das einzig Richtige!

Ganz nebenbei: morgen ist der 12.12. und es steht die Abstimmung über das Sicherheitspaket an. Jemand dazu ne Meinung?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. Dezember 2012, 13:44:14
Der Verein kann grundsätzlich nichts dafür, wenn sich einige Chaoten daneben benehmen...
Sehr richtig.
Zitat... anderseits muss Dynamo mal ihre Anhänger in den Griff bekommen
Wie? Soll der Ver1 1en Geheimdienst & 1e Privatarmee unterhalten? :confused:
ZitatAuf der anderen Seite ist ein Auschluss, ob eines Vereins oder der Zuschauer, natürlich mal wieder die einfachste Lösung. DFL und DFB machen sich das Leben ja gerne einfach, scheiß auf die Fans etc. hautpsache wir kriegen mehr Geld. :wand:
So siehddas aus. & ich bin der Sympathie für Dynamo Dresden nun wirklich unverdächtig. M1etwg. können die für die näxten paar Jahr10e in der 4ten Liga verschwinden, ich w1e ihnen k1e Träne nach. Aber es kotzt mich an, wie hier elementare Rechtsgrundsätze mit Füssen getreten werden, indem jemand (hier: der Ver1) für etwas zur Rechenschaft gezogen wird, das er nicht verurs8 hat & das er nicht verhindern konnte. :motz:  Ich hatte das schonmal ausgeführt...
Überhaupt glaube ich, dass das Gewaltproblem im Fussball nicht hausgem8, sondern 1 gesamtgesellschaftliches ist. Die Bagaluten sind eh da, & den Fussball, als Sportart Nr.1 des Landes, haben sie für ihre Zwecke gekidnappt. Gäbe es k1en Fussball, würden sie sich irgendwas anderes suchen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ich finde die Entschiedung, kurz gesagt, gut so :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Find ich zum Teil nachvollziehbar. Der Verein kann grundsätzlich nichts dafür, wenn sich einige Chaoten daneben benehmen, anderseits muss Dynamo mal ihre Anhänger in den Griff bekommen, die sind ja nicht erst seit gestern so drauf. Auf der anderen Seite ist ein Auschluss, ob eines Vereins oder der Zuschauer, natürlich mal wieder die einfachste Lösung. DFL und DFB machen sich das Leben ja gerne einfach, scheiß auf die Fans etc. hautpsache wir kriegen mehr Geld. :wand:

#500

Zitat von: Saubermann am 11. Dezember 2012, 11:30:40
Meinte das auch generell
Ich war schon immer Dynamo-Sympathisant. Aber diese Entscheidung vom DFB kann ich nachvollziehen und finde auch für richtig. Irgendwann ist Fass endgültig voll. Ich hoffe, dass diese "Fans" endlich kapieren, um was hier geht. Ich befürchte aber eher das Gegenteil....
Für Dynamo selbst ist die Entscheidung natürlich eine Katastrophe. Fernsehegelder, Zuschauereinnehmen usw., die dadurch verloren gehen, sind kaum zu ersetzen. Das wird den Verein um  Jahre zurückwerfen. Wenn Dynamo diese Saison noch absteigen sollte, dann "Gute Nacht!" In den nächsten mind. 5 Jahren werden wir Dynamo in der 2. (oder 1.) Liga nicht sehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Saubermann am 11. Dezember 2012, 11:12:40
Mich verwundert,. dass es noch keinen Aufschrei wegen der Entscheidung des sportgerichts in Sachen Dynamo gibt :ee:
Der ist doch nicht mehr unter uns  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Mich verwundert,. dass es noch keinen Aufschrei wegen der Entscheidung des sportgerichts in Sachen Dynamo gibt :ee:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

legend75

Sorry wegen der Rechtschreibung, ich bin halt ein zugezogener. Ich würde trotzdem eher dich, als irgendso ein Spinner, der sich heutzutage Politiker nennt, vorziehen. :grins: