Hauptmenü

WJC 13

Begonnen von parise, 03. Dezember 2012, 19:53:09

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 06. Januar 2013, 12:48:04
Tja mit diesem Gibson im Tor konnten ja nur die Amis das Rennen machen :headb:
Eben :headb:

Sabres90

Tja mit diesem Gibson im Tor konnten ja nur die Amis das Rennen machen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: #500 am 05. Januar 2013, 19:48:59
Beim Draft wird er unter Top 5 gezogen. Da bin ich mir ziemlich sicher...  :zwinker:

disagree  :grins: :grins: aber top 10 würd ich zustimmen  :grins:

#500

Zitat von: OA-AO am 05. Januar 2013, 17:48:00
P.S.: Und wer hat das entscheidende OT-Tor geschossen? Genau, Nichushkin! :headb:
Beim Draft wird er unter Top 5 gezogen. Da bin ich mir ziemlich sicher...  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

cosmokramer

gratulation an die usa! das defensivkonzept von phil housley hat sich durchgesetzt. der mit abstand beste torhüter des turniers und solide defense mit verteidigern, welche auch in der offense akzente setzten (10 der 30 us tore haben defender erzielt). alles in allem verdient. sie haben alle eliminiation games gewonnen.

als schweizer und zugleich anhänger des kanadischen hockeys blutet mein herz natürlich doppelt. zumindest auf die leistung der schweizer kann man aber stolz sein.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

OA-AO

#142
Zitat von: Decki am 05. Januar 2013, 16:16:22
Glückwunsch an Team USA verdienter Turniersieger :up:

Und die Russen haben gegen dieses USA 2-1 gewonnen, also sind sie doch auch irgendwie Weltmeister... :lachen: Ich darf Jake keinen Fingerbreit im "Kalten Krieg" lassen... :headb: :augenzwinkern:

Ernsthaft: Glueckwunsch an die US-Amerikaner, am dritten Titelgewinn gibt's nichts zu ruetteln. :up: :clap: Und natuerlich Glueckwunsch nach Russland (oh tut das gut... :devil:) fuer einen versoehnlichen Turnierabschluss! Wie so oft gilt fuer die Russen: Hauptsache, man hat Kanada geschlagen. :headb: :huldigung: :devil:

P.S.: Und wer hat das entscheidende OT-Tor geschossen? Genau, Nichushkin! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Die Mächte des Bösen triumphieren. :disappointed:   Das Ende ist nah... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Glückwunsch an Team USA verdienter Turniersieger :up:
Moves like Jagr

AdamDeadmarsh

schickes Spiel bisher zw. den Ami's und Schweden,die Goalies sind allererste Sahne und Gudreau am Puck,wow :pillepalle: :headb:
CARPE NOCTEM

parise

gratulation an russland - kanadas 14jährige serie von medaillen ist somit gerrissen - topspiel mit dem etwas glücklicheren sieger, war kanada doch mMn das etwas bessere team - aber es is den russen in ihrer heimat zu gönnen

Jake The Rat

#137
Über den Verd8, mit der schweizer Nati zu sympathisieren, bin ich ja wohl erhaben. :rolleyes: :zwinker: 
Ich m1te, dass die Russen das Glück nicht im Shootout, sondern schon vorher hatten: ohne hätten sie in 60 Minuten verloren. :devil:

ZitatObjektivitaet wird sowieso ueberschaetzt
Genau m1e M1ung! :up: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#136
Zitat von: Jake The Rat am 04. Januar 2013, 05:54:54
Eben nicht. Shootout ist 1e Mischung aus Technik & Nervenstärke. Ob dieses oder jenes oder beides den 3 Russen gefehlt hat, darfst du dir aussuchen. :grins:
Zum Spielverlauf kann ich nix sagen, da ich erst zum Shootout r1geschaltet hab. Ich hatte mir vorher CAN-USA angekuckt :heul: , & irgendwann muss ich ja auch mal pennen. :zwinker:   Aber ganz allgem1 ist 1 Sieg Schwedens über Russland immer verdient, egal wie der Spielverlauf war. :devil: :augenzwinkern:

Ich weiss, dass du das so siehst, nur musst du mir dieselbe Freiheit mit den Russen lassen. :zwinker: Man kann halt nichts machen, wenn man Sympathien fuer irgendein Team hat und Objektivitaet wird sowieso ueberschaetzt :grins:, deswegen machen Streitgespraeche zwischen Fans immer so viel Spass! :headb: Btw, super Sach' Deutschland, man ist also auch naechstes Jahr dabei :clap:, jetzt bin ich gespannt, was Nonna Mordukova (der/die User(in)) dazu sagt. :devil:

P.S.: Ach ja, zu deiner Shootout-Theorie: vor ein paar Tagen klang das alles noch ein bisserl anders bei dir:

ZitatWenn Russland schon gegen die Schweiz nur mit Mühe & Glück weiterkommt...

Man dreht sich's halt immer so hin, wie man's braucht, gell? :lachen: :devil: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: parise am 04. Januar 2013, 10:06:48
kanada vs russland 10:00 - schweden vs usa 14:00

Uhrzeit oder Ergebnis? :confused: :lol: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

3:0 nachn ersten drittel