Hauptmenü

WJC 13

Begonnen von parise, 03. Dezember 2012, 19:53:09

« vorheriges - nächstes »

parise

rattie is net umsonst einer der besten scorer in der WHL, über die letzten beiden jahre betrachtet, drouin n möglicher top 5 pick - das is schon mal was . stimmt, es waren vielleicht 2 tore zuviel, aber ebenso könnte man sagen das es 2 deutsche tore zuviel waren - am ende n verdienter sieg von kanada, mit ner guten leistung von deutschland aber unterm strich passt das so - niederlage is niederlage, egal wie hoch die ausfällt, zumindest is das meine meinung

GermanNuck

eben, man sollte ja nicht vergessen, dass wohl die meisten von den Kanadiern mal in der NHL spielen werden (und ein paar haben es ja sogar schon). Bei unserer u20 muss man ehrlich gesagt sehr froh sein, wenn es 2,3 werden!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Madboy

Die Jungs haben sich echt gut geschlagen...besonders gut gefallen hat mir das sie körperlich mitgehalten haben...es gab ja früher mal Spiele da wurden die von den Canadiern nur so rumgeschupst, das war heute nicht der Fall...für mich persönlich waren es 2 Tore von Team Canada zu viel, aber was solls...
Sell the Team...

cosmokramer

die kanadier haben noch steigerungspotential, wobei die rnh, scheifele, huberdeau linie schon sehr gut funktioniert. diese haben in etwas das gezeigt, was man von ihnen erwartet. überraschend stark waren imo rattie und drouin.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 26. Dezember 2012, 14:05:48
Ich lege mich heute schon fest: CANADA wird dieses Jahr auf keinen Fall Weltmeister!  :blll: :zwinker:

Ich denke doch. Wette? :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: parise am 25. Dezember 2012, 19:56:32
jenner 3game sperre wegen seinem late hit gegen den schweden

Late Hit... Kinderg8en. :rolleyes:  1 Hit ist nicht late, solange noch k1e Drittelpause dazwischen war. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: #500 am 26. Dezember 2012, 14:05:48
Ich lege mich heute schon fest: CANADA wird dieses Jahr auf keinen Fall Weltmeister!  :blll: :zwinker:

Deutschland hat mMn etwa zu "ängstlich" gespielt. Sonst kann man mit der Leistung zufrieden sein.

dem stimme ich zu - kanada wird auf der großen eisfläche nicht weltmeister, egal welche spieler sie mithaben - das is einfach ein faktor und keine ausrede

#500

Ich lege mich heute schon fest: CANADA wird dieses Jahr auf keinen Fall Weltmeister!  :blll: :zwinker:

Deutschland hat mMn etwa zu "ängstlich" gespielt. Sonst kann man mit der Leistung zufrieden sein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

Da ich nicht das ganze Spiel geschaut hab, weiss ich nich, ob sie das vielleicht vorher schon gemacht haben, aber z.B. ein paar mehr Worte über die Deutschen verlieren. Logisch, dass TSN wesentlich mehr auf Kanada eingeht, aber etwas mehr Berichterstattung über den Gegner wäre nett.
Aber was solls, besser als gar kein hockey  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: GermanNuck am 26. Dezember 2012, 12:50:08
Naja, hätte ja auch schlimmer kommen können!
Ich hab nur das dritte Drittel geschaut und das sah gar nich so schlimm aus. Immerhin 3 Tore geschossen!
Würde mir nur wünschen, dass der Herr Ferraro auch was anderes ansprechen könnte als Ryan Nugent-Hopkins!
Wie oft muss man erwähnen, dass der jetzt 5 Punkte hat...  :pillepalle:

deutschland war im ersten drittel wirklich gut dabei, danach sah man aber einfach den unterschied, auch wenn die kanadier noch immer probleme mit der eisfläche haben, das wird sich ja auch net ändern - wie den auch  :grins: was sollte ferraro sonst ansprechen?  :grins: klar kann mans übertreiben, dennoch wars ne klasse leistung von RNH, aber auch von huberdeau

GermanNuck

Naja, hätte ja auch schlimmer kommen können!
Ich hab nur das dritte Drittel geschaut und das sah gar nich so schlimm aus. Immerhin 3 Tore geschossen!
Würde mir nur wünschen, dass der Herr Ferraro auch was anderes ansprechen könnte als Ryan Nugent-Hopkins!
Wie oft muss man erwähnen, dass der jetzt 5 Punkte hat...  :pillepalle:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

parise

du hast post cosmo  :up:

cosmokramer

kann das spiel irgendwo live empfangen werden?
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

ACDCseit1973

Hat Jenner verdient der Wicht^^! effe: