Hauptmenü

WJC 13

Begonnen von parise, 03. Dezember 2012, 19:53:09

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 13. Dezember 2012, 09:35:16
Ich gehe nur wieder auf die Goalies ein: Vasilevski wird ohne wenn und aber die No.1 sein! Ustinsky sollte No.2 sein, aber ich gebe viel auf Makarov, den sollte man nicht unterschätzen!

Bei den US Boys kann nur Gibson die No.1 sein ... dahinter wird wohl Gillies kommen und Sparks ... ja, wenn der nicht der Tribünenwärmer macht, würde mich es schwer wundern!

Aber die Aussage der Homepage, Team USA würde der ein oder andere Star fehlen ... naja, finde ich nicht so!

naja, natürlich haben die ami's einige richtig gute spieler dabei - dennoch is es meine persönliche meinung, dass außer galy (vl auch noch jones) das ganz große kaliber wie zB RNH, huberdeau etc bei den kanadiern, fehlen - sollte keine schmälerung des amerikanischen rosters sein, hab ja auch dazu geschrieben das sie durchgehend einen sehr ausgeglichenen kader haben - da brauchts womöglich nicht viele stars um erfolgreich zu sein . so meinte ich das :grins:

#500

Sean Monahan, Francis Beauvillier, Tyler Graovac, Adam Pelech und Derrick Pouliot müssen Tranings camp des Teams Canada verlassen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Ich gehe nur wieder auf die Goalies ein: Vasilevski wird ohne wenn und aber die No.1 sein! Ustinsky sollte No.2 sein, aber ich gebe viel auf Makarov, den sollte man nicht unterschätzen!

Bei den US Boys kann nur Gibson die No.1 sein ... dahinter wird wohl Gillies kommen und Sparks ... ja, wenn der nicht der Tribünenwärmer macht, würde mich es schwer wundern!

Aber die Aussage der Homepage, Team USA würde der ein oder andere Star fehlen ... naja, finde ich nicht so!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise


Madboy

Zitat von: cosmokramer am 04. Dezember 2012, 11:15:55
wird das turnier irgendwo im free tv übertragen? oder zumindest einzelne spiele?

Im letzten Jahr wurde auf Eurosport 2 was gebracht...in diesem Jahr habe ich bei Eurosport noch nix gefunden...mal überraschen lassen...
Sell the Team...

Sabres90

Goalies gefallen mir gut, wobei ich gespannt bin, wie sich Paterson schlagen wird. Bin persönlich ein riesen Fan von ihm :huldigung:, allerdings sehe ich gerade Subban vor ihm ... Brossoit wohl auch und bei Binnington tue ich mir weiterhin schwer! Starker Goalie, aber er haut immer wieder Patzer rein...! Naja mal abwarten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

tsn.ca bringt soweit ich weiss nen livestream. Wenn nicht so, dann auf jeden fall mit kanadischer IP sollte das klappen.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

cosmokramer

wird das turnier irgendwo im free tv übertragen? oder zumindest einzelne spiele?
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

GermanNuck

Naja, so ein bisschen Mitleid muss man mit den Herren da schon haben.
Aus irgendnem Grund ist das ja das wichtigste Turnier fuer die kanadier (wenn grad nich Olympia im eigenen Land ist) neben der NHL Playoffs.
Und da es diese Saison ja keine NHL gibt, wird die Lupe mit der die betrachtet werden ja nur noch groesser! TSN vermarktet das ja auch jaehrlich sehr gut (manch einer mag vielleicht zu gut sagen).
Wenn das so ein "Egal"-Turnier wie die WM waere, dann wuerden die Kanadier glaub' ich haeufiger gewinnen, denn der Mediendruck ist anscheinend doch eher schaedlich als motivierend!
Freu' mich auf jeden Fall schon auf ein lustiges Turnier, auch wenns mir ohne "NHLer" lieber gewesen waere.  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 03. Dezember 2012, 19:53:09
http://hockeycanada.ca/index.php/ci_id/75137/la_id/1/season_id/202929/profile_id/202931/team_id/82853/ss_id/190000/

hier mal der roster der kanadier, der 37 mann umfasst - bin gespannt wer hier noch durch den rost fallen wird - ob das n gold-taugliches roster is? mMn durchaus

Wann haben sie eigentlich auf dem Papier nicht den Kader für den Gewinn gehabt? Die frage ist nur wieder. Schlagen sie sich erneut selbst oder bringen sie es wie es zu erwarten ist zuende?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

für mich is die defence klar: hamilton, harrington, rielly, murphy, dumba, murphy, reinhart/ouellet oder evt. pouliot - corrado wirds da wohl sehr schwer haben - ich bezweifle auch das mackinnon oder drouin im roster stehen, einfach weil die dann noch noch um n jahr jünger sind - mackinnon vl in reihe 4 aber naja, wer weiß

GermanNuck

hmm, hatte mir noch Hoffnungen gemacht, dass Brendan Gaunce vielleicht ne Chance hat. Aber durch die Verletzung spielt er diese Saison ja noch nicht so berauschend. Denke mal, er wäre sehr gut für ne Shutdownreihe geeignet gewesen. Aber mit RNH, Scheifele, Huberdeau und Strome als Center...
Blöder Lockout! Denke aber nächste Saison kann man ihn als #3 oder #4 Center einplanen!
Immerhin hats der Frankie ins Camp geschafft, weiss nicht, ob ers an 6 anderen vorbei schafft, auf den #7 Spot würde ich ihm aber schon Chancen zugestehen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

http://hockeycanada.ca/index.php/ci_id/75137/la_id/1/season_id/202929/profile_id/202931/team_id/82853/ss_id/190000/

hier mal der roster der kanadier, der 37 mann umfasst - bin gespannt wer hier noch durch den rost fallen wird - ob das n gold-taugliches roster is? mMn durchaus