Hauptmenü

WJC 13

Begonnen von parise, 03. Dezember 2012, 19:53:09

« vorheriges - nächstes »

SKA

Warnakow ist kein Trainer.
Man soll Herrn Fetissov und Tretjak "Danke schön" sagen für euren CSKA, ROSNEFT, Plänen und Star- Ansambl... Haben Erfolgstrainer Bragin weggeschnappt und danach in 5 Monaten gefeuert und Sbornaja U-20  ist ein Witz. Kein Spiel, keine eingespielte Reihen, nichts.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 31. Dezember 2012, 21:43:46
ich will russland auf keinen fall mit russland vergleichen

Russland kann man wirklich mit nichts ver=en. :rolleyes:  Nicht mal mit sich selber. :disappointed:

:grins: :augenzwinkern:

Wieso spielen die faulen Säcke heute nicht? :confused:  Haben die gestern gesoffen, oder wat? :motz: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

nichushkin, wegen seinem hit gegen wotherspoon und auch gostisbehere, wegen seinem behinderten foul, kassieren eine one-game suspension von der IIHF - nichushkin fehlt somit gegen die schweiz, während die USA auf ihren verteidiger gegen die tschechen verzichten müssen - in meinen augen sind beide entscheidungen vertretbar und auch angemessen

parise

natürlich  :up: ich will auch gutes hockey sehen und nicht solche aktionen wie jene von nichushkin oder lipon oder oder oder - der beste soll gewinnen und die besten spieler sollen dann bitte auch dabei sein  :up:

OA-AO

Zitat von: parise am 31. Dezember 2012, 21:43:46
nein otto, ich will russland auf keinen fall mit russland vergleichen, dennoch fehlten dann eben 3!!! spieler und nicht einer - auch gegen die slowakei ein nicht unerherblicher faktor, den sogar du nicht abstreiten kannst, oder auf "pro-russland" umdrehen kannst :) subban war gut, hat auch 2 dinger weniger als makarov bekommen, also war er at the end of the day "besser" haha - ne makarov is schon top - ich als alter blades fan weiß das nur zu gut, er war auch heute wieder richtig klasse

Das will ich allerdings auch nicht, denn beide sind einzigartig. :lol:

Oh Martin, Martin, du weisst noch gar nicht, was ich alles "auf pro-Russland drehen" kann... :lachen: :augenzwinkern: Was ich mir allerdings wirklich von ganzem Herzen wuensche, ist ein spannenderes Finale als das heutige Spiel und ich glaube, dass es das geben wird, das ist alles, was ich sagen wollte. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

nein otto, ich will russland auf keinen fall mit russland vergleichen, dennoch fehlten dann eben 3!!! spieler und nicht einer - auch gegen die slowakei ein nicht unerherblicher faktor, den sogar du nicht abstreiten kannst, oder auf "pro-russland" umdrehen kannst :) subban war gut, hat auch 2 dinger weniger als makarov bekommen, also war er at the end of the day "besser" haha - ne makarov is schon top - ich als alter blades fan weiß das nur zu gut, er war auch heute wieder richtig klasse

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 31. Dezember 2012, 20:23:42
Du kannst gaanix garantieren; niemand kann das, nicht mal ich. :grins:  Alles ist möglich, nur die Chancen sind unterschiedlich verteilt. :zwinker:  Nach allem, was man bisher gesehen hat, muss man die Wahrsch1lichkeit, das Kanada Weltmeister wird, bei über 50% 1schätzen; ich würde sagen: etwa 80%.  :cool:

Na dann ist ja gut, dass die Russen die verbleibenden 20% fuer sich nutzen werden... :grins: :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Du kannst gaanix garantieren; niemand kann das, nicht mal ich. :grins:  Alles ist möglich, nur die Chancen sind unterschiedlich verteilt. :zwinker:  Nach allem, was man bisher gesehen hat, muss man die Wahrsch1lichkeit, das Kanada Weltmeister wird, bei über 50% 1schätzen; ich würde sagen: etwa 80%.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#80
Zitat von: parise am 31. Dezember 2012, 18:13:14
ich finde, dass vor der nichushkin-strafe beide teams auf augenhöhe waren - keine vorteile für irgendeins der beiden teams - der game geht in ordnung, wenn man bedenkt, für was camara nen game bekommen hat . misconduct hin oder her . nach der 5min strafe kam von russland doch auch nichts und das obwohl man genug klasse im team hat - sich also da nur auf die strafe rauszureden, is mir etwas zu einfach - is zwar kein vergleich, aber kanada hat 2 bekommen und die sache noch gedreht, von dem her  :grins: denk auch das sich die teams down the road nochmal sehen, aber wenn subban weiter so spielt, wirds für russland nicht wirklich einfacher, nichushkin hin oder her

Sehe ich nicht so, die Russen waren flotter unterwegs und hatten eindeutig mehr Zug zum Tor als die Kanadier vor der Strafe. Und einfache Erklaerung oder nicht, aber diese Strafe hat nunmal den Kanadiern einen sehr fruehen 2 Tore-Vorsprung im Spiel verschafft (den es aufgrund des vorherigen Spielverlaufs so sicher nicht gegeben haette :zwinker:), Russland den Wind aus den Segeln genommen und die Russen haben einen wichtigen Stuermer verloren, sowas koennen nicht viele Teams gegen ein Team Canada drehen (ja: Kanada hat so ein Spiel gegen die Slowakei :schnarch: gedreht, die heute 9:3 gegen die USA untergegangen sind und die hoffentlich auch du nicht mit Russland oder Kanada auf eine Ebene stellen willst :rolleyes:). Subban war gut, aber nicht besser als ein Makarov oder auch ein Vasilevski in Bestform. Wir werden sehen, wie's ausgeht, wenn's dieses Finale geben sollte, aber mit Nichushkin und einer moeglichen Rueckkehr von Sigarev (den fand ich auch klasse in der Subway Super Series) hat Russland alle Chancen, Revanche zu nehmen. :headb:

Zitat von: Jake The Rat am 31. Dezember 2012, 18:29:13
N1, aber das wird genauso ausgehen; falls Russland es überhaupt ins Finale schafft. :devil:  Kanada wird es wie im Spengler Cup machen: Vorrunde 5:0 gg. Davos, Finale 7:2 gg. Davos... Vorrunde 4:1 gg. Russland, Finale 6:3 gg. Russland. :headb:

Ich glaube, dass Kanada da auch erstmal hinkommen muss. :blll: Absolut richtig erkannt: der Leistungsunterschied zwischen den U20-Natinonalmannschaften Russlands und Kanadas ist in etwa derselbe wie der Unterschied zwischen Team Canada und HC Davos (ganz zu schweigen von dem unertraeglichen Leistungszwang, der bei so einem Spengler Cup herrscht :lol:), das wird aber eine langweilige WM... :lachen: Was nuetzt jedoch das ganze Gerede, wir werden schon sehen, wie's ausgeht. SO einfach wird's fuer die Ahornblaetter auf jeden Fall nicht mehr, das kann ich garantieren. :smile:
 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 31. Dezember 2012, 17:32:58
Oh, das war schon das Finale?! :ee:

N1, aber das wird genauso ausgehen; falls Russland es überhaupt ins Finale schafft. :devil:  Kanada wird es wie im Spengler Cup machen: Vorrunde 5:0 gg. Davos, Finale 7:2 gg. Davos... Vorrunde 4:1 gg. Russland, Finale 6:3 gg. Russland. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich finde, dass vor der nichushkin-strafe beide teams auf augenhöhe waren - keine vorteile für irgendeins der beiden teams - der game geht in ordnung, wenn man bedenkt, für was camara nen game bekommen hat . misconduct hin oder her . nach der 5min strafe kam von russland doch auch nichts und das obwohl man genug klasse im team hat - sich also da nur auf die strafe rauszureden, is mir etwas zu einfach - is zwar kein vergleich, aber kanada hat 2 bekommen und die sache noch gedreht, von dem her  :grins: denk auch das sich die teams down the road nochmal sehen, aber wenn subban weiter so spielt, wirds für russland nicht wirklich einfacher, nichushkin hin oder her

OA-AO

#77
Zitat von: parise am 31. Dezember 2012, 17:19:30
was für n dominanter sieg von canada gegen russland  :headb: :headb:

Absolut verdienter Sieg der Kanadier. :up: Die Russen waren aber klar die bessere Mannschaft vor dieser Strafe von Nichushkin, die einfach jegliches Momentum genommen und Russland eines seiner wichtigsten Power-Forwards beraubt hat. :disappointed: Das letzte Drittel war sehr enttaeuschend: kein Aufbaeumen, kein Kampf, leichtes Spiel fuer die Ahornblaetter. Tja, jetzt geht's gegen die Eidgenossen im Viertelfinale...

Zitat von: Jake The Rat am 31. Dezember 2012, 17:19:41
Emptynetter, 4:1 Kanada... :headb:   Schlau von euch, m1e Wette nicht anzunehmen. :zwinker:

Oh, das war schon das Finale?! :ee: Hab' ich was verpasst? :gruebel: Das ist alles die alte KGB-Einschlaeferungstaktik, um das Mutterland des Eishockeys in Sicherheit zu wiegen. :grins: Nein ernsthaft, ich glaube, dass es ein Wiedersehen zwischen den beiden im Finale geben wird und dann wird Kanada sicher nicht nochmal so leicht zum Sieg cruisen... :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Emptynetter, 4:1 Kanada... :headb:   Schlau von euch, m1e Wette nicht anzunehmen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

was für n dominanter sieg von canada gegen russland  :headb: :headb:

GermanNuck

#74
Zitat von: parise am 31. Dezember 2012, 02:39:13
die schweiz dann auch nicht, die sind mMn weiter als ihr deutschen - von österreich ganz zu schweigen, die sind wohl mehr als unterirdisch haha
ja, aber komischerweise auch nur bei den Junioren, in Sachen A-Nationalmannschaft seh' ich Deutschland und die Schweiz näher beieinander! (Die WM-Jahre 2012 und 2009 mal ausgenommen :grin:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland