Wer kommt aus Hamburg oder nähe?

Begonnen von clemoobe, 06. Dezember 2012, 17:35:12

« vorheriges - nächstes »

Pille

Vollständigkeitshalber: Meine Wenigkeit wohnt in der Hansestadt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 08. Dezember 2012, 17:54:01
Fussball, natürlich. Ich wusste gar nicht, dass es 1en Eishockeyver1 dieses Namens gibt, & Handball ignorier ich nicht mal. :augenzwinkern: :grins:
Gibts tatsächlich...ist sogar Teil des Hamburger SV ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Fussball, natürlich. Ich wusste gar nicht, dass es 1en Eishockeyver1 dieses Namens gibt, & Handball ignorier ich nicht mal. :augenzwinkern: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 08. Dezember 2012, 09:02:07
Geht hin, wo ihr wollt - aber nicht zum HSV! :devil:
Fußball, Eishockey oder Handball? :grins:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Geht hin, wo ihr wollt - aber nicht zum HSV! :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 08. Dezember 2012, 03:09:35
Tu' dir keinen Zwang an. Wie ging das Spiel am Dienstag aus? Die Freikarten wurden übrigens abgeschafft, da Leistung auch bezahlt werden soll. Das wurde gestern gegen Köln auch endlich mal honoriert.
Ist doch schnurzpiepegal wie das Spiel ausging...man geht auch zur seiner Gurkentruppe wenn sie nicht gut spielt ;)
Und mitnichten wurden die Freikarten abgeschafft....ich hätte schon für vier oder fünf Spiele via Arbeit an Freikarten kommen können...ebenso wie hunderte andere ;)

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 08. Dezember 2012, 03:09:35
Scheinst ja nicht grad der größte Fan Hamburger Teams zu sein, aber hey: NUR DER HSV! :D :)
Nicht der größte Fan zu sein ist sicherlich untertrieben...so Projekte wie Freezers oder  HSV Handball gehören nach Amerika aber nicht nach Deutschland. Und gerade mancher Fußball-HSV-Fan sollte sich fragen, ob es nicht ein wenig falsch ist, so etwas wie Hoffenheim abzulehnen, aber selbst zum HSV Handball oder zu den Freezers zu gehen  :zwinker:
Aber das ist ein langes Thema :augenzwinkern:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Saubermann am 07. Dezember 2012, 20:14:39
Eigentlich sollte ich nicht mehr antworten nach den Sachen die gesagt wurden aber ich tu es trotzdem :augenzwinkern:

Die schönste Stadt der Welt....nun ja...wie gesagt: ist wirklich toll hier, aber die schönste Stadt der Welt ist es nicht.
Wenns um Sport geht, ist das sowieso die unattraktivste Stadt der Welt überhaupt-  :grins:

Die Miesers sind zwar DEL, aber sowas zu unterstützen geht gar nicht. Ich gehe da für meinen TEil nur hin wenn die DEG spielt und auch dann nur wenn es mal ne Freikarte gibt - okay, ich vergaß, dass ist ja bei fast jedem Heimspiel der Fall :grins: :grins: :grins:

HSV Handball ist das zweite, aber gut, damit kann ich leben...ich würde aber für guten Handball den Weg nach Kiel auf mich nehmen. Ist ja von Elmshorn nur nen Katzensprung mit dem Zug :devil:

Und HSV Fußball - :brech: mehr sag ich dazu nicht :cool:

Ich kann Eishockeytechnisch noch den den EHC Timmendorfer Strand empfehlen :grins: Ist zwar nur Oberliga, aber wenigstens keine Multifiunktionsarena und annehmbare Preise. Die spielen auch ab und an in Stellingen oder Farmsen, zwei stadtteilen von Hamburg mti semi-erfolgreichen Teams

Tu' dir keinen Zwang an. Wie ging das Spiel am Dienstag aus? Die Freikarten wurden übrigens abgeschafft, da Leistung auch bezahlt werden soll. Das wurde gestern gegen Köln auch endlich mal honoriert.

Scheinst ja nicht grad der größte Fan Hamburger Teams zu sein, aber hey: NUR DER HSV! :D :)

Saubermann

Eigentlich sollte ich nicht mehr antworten nach den Sachen die gesagt wurden aber ich tu es trotzdem :augenzwinkern:

Die schönste Stadt der Welt....nun ja...wie gesagt: ist wirklich toll hier, aber die schönste Stadt der Welt ist es nicht.
Wenns um Sport geht, ist das sowieso die unattraktivste Stadt der Welt überhaupt-  :grins:

Die Miesers sind zwar DEL, aber sowas zu unterstützen geht gar nicht. Ich gehe da für meinen TEil nur hin wenn die DEG spielt und auch dann nur wenn es mal ne Freikarte gibt - okay, ich vergaß, dass ist ja bei fast jedem Heimspiel der Fall :grins: :grins: :grins:

HSV Handball ist das zweite, aber gut, damit kann ich leben...ich würde aber für guten Handball den Weg nach Kiel auf mich nehmen. Ist ja von Elmshorn nur nen Katzensprung mit dem Zug :devil:

Und HSV Fußball - :brech: mehr sag ich dazu nicht :cool:

Ich kann Eishockeytechnisch noch den den EHC Timmendorfer Strand empfehlen :grins: Ist zwar nur Oberliga, aber wenigstens keine Multifiunktionsarena und annehmbare Preise. Die spielen auch ab und an in Stellingen oder Farmsen, zwei stadtteilen von Hamburg mti semi-erfolgreichen Teams

clemoobe

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 07. Dezember 2012, 12:12:46
Auf Jedenfall eine gute Entscheidung in die schönste Stadt der Welt zu ziehen - denn genau das ist Hamburg! :)

Darauf hatte ich Bezug genommen. Mehr nicht.

Anaheim Ducks90

Zitat von: clemoobe am 07. Dezember 2012, 15:29:08
Ich habe auch extra geschrieben, dass ich bei Hamburg arbeiten werden, da ich nach Elmshorn ziehen werde.
Meine Reihenfolge der Teams, die ich in Hamburg besuchen werde ist:

Freezers
HSV Handball

Beides in der Halle. Ist ja Winter.
HSV Fußball

Elmshorn ist ja auch in der Nähe von Henstedt-Ulzburg...mit der Bahn ne halbe Stunde oder so. :P

clemoobe

Ich habe auch extra geschrieben, dass ich bei Hamburg arbeiten werden, da ich nach Elmshorn ziehen werde.
Meine Reihenfolge der Teams, die ich in Hamburg besuchen werde ist:

Freezers
HSV Handball

Beides in der Halle. Ist ja Winter.
HSV Fußball

Anaheim Ducks90

Auf Jedenfall eine gute Entscheidung in die schönste Stadt der Welt zu ziehen - denn genau das ist Hamburg! :) Hier gibt es viele schöne Ecken und Orte. Den Hafen, die Alster und diesen unvergleichbaren Ausblick. Direkt dort die Ecke sind die Einkaufsstraßen, in denen es Geschäfte für jedes Portemonnaie gibt. ;) Falls du Fußball magst, gibt's hier natürlich den einzigartigen HSV. Den FC St. Pauli haben wir hier auch noch, aber das ist ja eher nebensächlich.
Da du ja Eishockey-Fan bist, kannst du gern mal zu den Hamburg Freezers gehen, die direkt neben dem HSV - in der o2 World -  ihre Heimspiele austragen. Dort bekommst du momentan sehr guten Sport geboten und siehst nebenbei noch Jamie Benn, der normalerweise der Superstar der Dallas Stars ist.

...und wenn dir Abends langweilig wird, kannst du ja mal einen Abstecher auf die Reeperbahn machen...da gibt es viele coole Clubs/Discos, Bars und andere Lokalitäten in denen du Spaß haben kannst. :D

edit: wohnhaft bin ich in Henstedt-Ulzburg, was ca. 30 km nördlich von Hamburg liegt.

Saubermann

Eishockeytechnisch oder wie? :grins:
Ansonsten ist Hamburg die selbsternannte schönste Stadt der Welt...nun ja, mir gefällts hier, aber die schönste Stadt der Welt ist es beileibe nicht.

clemoobe

Hallo!

Nachdem ich jetzt einen Arbeitsvertrag in der nähe von Hamburg unterschrieben habe, wollte ich mal fragen, wie es so mit Hamburg ausschaut.