(2) Anaheim vs (7) Minnesota

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:09:22

« vorheriges - nächstes »

Walzy

bin mal gespannt, wie Campbell bei der Sperre für May entscheidet.....und ob auch Thornton eine bekommen wird

Gast

Meiner meinung nach wäre ein Sweep eine absolute Überraschung gewesen,denn es war klar,dass die Wild alles mögliche geben werden und mit dem fanatischen Publikum nur sehr schwer zu schlagen sind.Dennoch  war nach zwei Dritteln sehr gut dabei,aber im letzten Drittel hatte man einen leichten einbruch.Immerhinn bekam Giguere wieder Spielpraxis und er wird auch Spiel 5 startetn,so dass die ducks nochmal vertsärkt sind.Wichtiger wäre aber noche ine Rückkehr von Beauchemin,der bisher überragende POs spielt.

Gast

Ok, verdiente Niederlage der Ducks. Sehen wir das Positive daran: Man bleibt länger im Spielbetrieb. Eine längere Pause bis zur nächsten Runde tut nicht jedem Team gut :rolleyes:

Sabres90

ZitatNiedermayer,27 schrieb am 16.04.2007 14:54
Nix da, das wird ein lupenreiner Sweep!  :D:

Denkste. :zunge:
Aber ich denke, das bleibt auch der einzige und letzte Sieg in den PO's für die Wild. Die Ducks werden im Heimspiel (leider) alles klar machen. Würde mich schon wundern, wenn die Wild auf 3:2 verkürzen könnten.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 16.04.2007 15:21
Wieder mal geht eine meiner Vorhersagen den Bach runter.

und bei mir ersma... :rolleyes: also, die besen wieder in die kammer..

Gast

Riesen Frechheit was sich die dämlichen Enten da gestern geleistet haben !  :effe:
Auf der Bank dann noch dicke Fresse und sich dann auf dem Eis vor Boogard in die Hosen scheissen...
Naja. Brad May war schon immer ein Orang Utan.
Bin mal gespannt auf das nächste Spiel...

Jake The Rat

ZitatNiedermayer,27 schrieb am 16.04.2007 14:54
Yup, das fürchte ich auch.  :disappointed: Minnesota wird wortwörtlich von den Enten totgetreten.  :augenzwinkern:
Wieder mal geht eine meiner Vorhersagen den Bach runter. Aber es war auch mehr der Wunsch der Vater
des Gedankens, als dass ich wirklich im Ernst an ein Ausscheiden der Ducks geglaubt hab.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

War ein sehr gutes Asuwärtsspiel der Ducks,genau wie in dne ersten beiden Spielen lässt man den Wild dank einer guten Defensive kaum Möglichkeiten und Bryzgalov fängt den rest.Vorne erarbeitet man sich gute Chancen,aber Minnesota darf sich wirklich bei Bäckström bedanken,dass die Speilke bisher so eng gewesen sind,was der alles gehalten hat ist echt stark.Für Spiel 4 müssen die ducks einfach den gmaplan beibehalten,wobei man mit völliger gegenwehr der Wild rechnen muss,so dass ein Sweep sehr schwer werden wird.

Gast

Sabres90

Hoffe mal, dass die Wild den Anschluss noch packen und vielleicht auch noch die Serie rumdrehen. Zumindest sollen sie den Ducks nochmal das Leben schwer machen, wie lange das reicht, sehen wir ja dann.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

und hier haben wir das andere ende des spektrums. die wilden brauchen schon ein mittleres wunder, um überhaupt nochmal nach anaheim reisen zu dürfen. holt die besen raus, ducks supporter...

Gast

3:0 in der Serie für die Ducks. Da darf nix mehr anbrennen. Das Powerplay klickt bei den Wild einfach nicht. Mit 1-15 in der Serie gewinnt man keinen Blumentopf. Außerdem lassen die Leistungen von Gabi und Pavol auch zu wünschen ürbig. Mir solls recht sein...

Gast

die wild waren ja sehr heimstark in der abgelaufenen saison,
denke auch das sie zurückkommen :up:  :up:

Gast

Man dard die Wild aufjeden Fall noch nicht abschreiben. Sie haben gestern gut mitgespielt, scheiterten immer wieder am starken Bryzgalov. Pech kam auch noch hinzu, als Bouchard nur den Pfosten traf. Diese couragierte Leistung macht Mut für mehr und ich denke, dass die Wild daheim wieder zurückkommen. :up:

Gast

Und auch der zweite Sieg gehört den Enten! Mit 2 Powerplaytoren und einem Shortie 3-2 gewonnen, so muss dass sein.  :headb: