Hockeyalternativen im Falle eines Lookouts?

Begonnen von Masl, 03. September 2012, 11:45:06

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Saubermann am 14. Dezember 2012, 11:04:39
Die Eisbären waren einfach überheblich :pillepalle:
zumindest die erste rund 40 Minuten.

Ich vefolge regelmäßig EBEL und DEL, denke aber immer noch, dass die Qualität der DEL etwas höher ist - auch wenn das Konzept der EBEL besser ist in meinen Augen.

ähm, nö - welches konzept hat die EBEL? gar keines . ja ich denk auch das die DEL noch n stück besser is, aber wohl nicht mehr viel und wenn, dann nur vorne weg, aber der abstand wird mMn kleiner

Saubermann

Die Eisbären waren einfach überheblich :pillepalle:
zumindest die erste rund 40 Minuten.

Ich vefolge regelmäßig EBEL und DEL, denke aber immer noch, dass die Qualität der DEL etwas höher ist - auch wenn das Konzept der EBEL besser ist in meinen Augen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

cosmokramer

Zitat von: parise am 14. Dezember 2012, 10:19:58
wie siegessicher die eisbären vor dem spiel doch waren  :grins: so übel sind unsere mannschaften auch wieder nicht - bei den caps hat sogar n jonathan ferland gefehlt  :up:

ich verfolge eure liga eigentlich wenig bis gar nicht. servus tv zeigt in der schweiz jeweils die del am sonntag. ich war aber wirklich überrascht, wie stark die capitals waren. ok, zwischenzeitlich hat ihnen zaba die führung gerettet, aber bis auf die letzten 10 - 12 minuten war das spiel nie einseitig.

lustig, wie sich rick goldmann dann mit caps hut und fahne durch die letzten minuten gemogelt hat.  :cool:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

parise

Zitat von: cosmokramer am 14. Dezember 2012, 09:51:49
ich überlege mir nhl vault zu abonnieren. angeblich ist es möglich, die spiele via ps3 am tv zu schauen. hat da jemand erfahrung? geht das mit einer europa ps3?

gestern habe ich mir die european trophy finals auf servus tv angeschaut. das spiel zwischen den capitals und eisbären war ganz flott und die beiden torhüter auf einem hohen niveau. hat spass gemacht. dieses final turnier dauert noch bis zum sonntag.

wie siegessicher die eisbären vor dem spiel doch waren  :grins: so übel sind unsere mannschaften auch wieder nicht - bei den caps hat sogar n jonathan ferland gefehlt  :up:

cosmokramer

ich überlege mir nhl vault zu abonnieren. angeblich ist es möglich, die spiele via ps3 am tv zu schauen. hat da jemand erfahrung? geht das mit einer europa ps3?

gestern habe ich mir die european trophy finals auf servus tv angeschaut. das spiel zwischen den capitals und eisbären war ganz flott und die beiden torhüter auf einem hohen niveau. hat spass gemacht. dieses final turnier dauert noch bis zum sonntag.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

remö

interessant wird auch die neu nba saison ! nur zu empfehlen  :up:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 17. September 2012, 10:29:52
Alle in die EHM Ligen kommen und selber Manager sein :up:
Gute Wahl :clap:

Bleibt mehr Zeit für die Oberliga...und auch wenn die Freezers nur 20 Minuten entfernt sind...um die Bratzen mach ich mal nen Riesenbogen :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Alle in die EHM Ligen kommen und selber Manager sein :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Finwe

Zitat von: El Matador am 09. September 2012, 18:20:01
Zitat von: Finwe am 09. September 2012, 16:57:52
Ich habe beschlossen, mich dieses Jahr mal etwas mehr mit der NFL zu beschäftigen.  :up:
Habe Football immer für ein Spiel ohne Sinn gesehen, bis ich den letzten SuperBowl angeschaut habe, das war mein erstes Spiel überhaupt. Seitdem finde ich Football hochinteressant, und werde die Saison mal näher beobachten.

Go Viks! :headb:

denke das werde ich auch tun geht ja gleich los.
aber dein teamgeschmack ist und bleibt beschissen. erst chicago jetzt vikings. da sag ich nur  :brech:

Deinen Hass gegen die Hawks kann ich bei dir als Wings-Fan ja nachvollziehen, aber was hast du gegen die Vikings?  :grins:

El Matador

Zitat von: Finwe am 09. September 2012, 16:57:52
Ich habe beschlossen, mich dieses Jahr mal etwas mehr mit der NFL zu beschäftigen.  :up:
Habe Football immer für ein Spiel ohne Sinn gesehen, bis ich den letzten SuperBowl angeschaut habe, das war mein erstes Spiel überhaupt. Seitdem finde ich Football hochinteressant, und werde die Saison mal näher beobachten.

Go Viks! :headb:

denke das werde ich auch tun geht ja gleich los.
aber dein teamgeschmack ist und bleibt beschissen. erst chicago jetzt vikings. da sag ich nur  :brech:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

die erste runde war eh schon interessant . alle heimteams verloren hahaha . und KAC mit nem derben ausrufezeichen in linz  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Paprikafürst

Zitat von: parise am 04. September 2012, 08:38:11
unsere österreichische EBEL is mit sicherheit auch oben auf der liste bei mir - aber das is sie eh immer (danke beruf :D )

so siehts aus, ich kann auch kaum erwarten in székesfehérvár wieder in der halle zu stehen und schmalzbrot für knapp. 75 cent zu essen und einen tee für 50 cent zu trinken. :headb:

es lebe die basis und spartanische ausstattung :huldigung:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Finwe

Ich habe beschlossen, mich dieses Jahr mal etwas mehr mit der NFL zu beschäftigen.  :up:
Habe Football immer für ein Spiel ohne Sinn gesehen, bis ich den letzten SuperBowl angeschaut habe, das war mein erstes Spiel überhaupt. Seitdem finde ich Football hochinteressant, und werde die Saison mal näher beobachten.

Go Viks! :headb: