#14 Brendan Shanahan - Detroit Red Wings

Begonnen von Masl, 13. Dezember 2012, 12:24:44

« vorheriges - nächstes »

parise

definitiv richtig - gleich cool wie die jetzige #14 :)

JustAnothaVictim

Zitat von: parise am 14. Dezember 2012, 14:00:26
... wäre es NJD #14 Shanahan, vl schon eher  :up:

Die #14 hat er so quasi nie getragen, im Grunde nur in der Pre-Season 09-10. In der Season 08-09 hat er die #18 getragen und laut hockeydb sogar die #33 als die #18 von Bergfors belegt war. Hätte gern Fotos gesehen, wo er die #33 trägt. Aber die #14 kann ich gut verstehen. Sieht einfal geil aus mit dem Namen  :grins:


parise

Zitat von: JustAnothaVictim am 14. Dezember 2012, 13:54:00
Schönes Trikot, Lettering sieht auch sehr gut aus. Für den Preis auf keinen Fall Verkehrt.   :up:

@parise
Ist das jetzt deins?

indirekt - für meinen cousin - was soll ich mit nem wings trikot  :grins: wäre es NJD #14 Shanahan, vl schon eher  :up:

JustAnothaVictim

Schönes Trikot, Lettering sieht auch sehr gut aus. Für den Preis auf keinen Fall Verkehrt.   :up:

@parise
Ist das jetzt deins?


Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Moin,

ich biete mein Shanahan-Jersey zum Verkauf an. Leider hat es paar kleine, helle Flecken auf der Vorderseite, die man aber kaum sieht.




Ich hätte gerne 40,- dafür.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.