Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Sabres90, 07. Januar 2013, 12:13:04

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Enroth mit starker Leistung. Bin mal gespannt, ob wir Miller nach den Vorkommnissen gegen die Rags nochmal in einem Heimspiel sehen...

Sabres90

Na Jake zufrieden? Wir haben die Jets extra gewinnen lassen damit sie noch im PO Rennen bleiben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 21. April 2013, 12:56:07
Ein bisschen Schmach muss derzeit in Buffalo schon sein ... mit Montreal, Boston und Toronto stehen schon 3 Teams aus unserer Division in den PO's und vermutlich werden es die Sens auch noch schaffen! Das zeugt von einer starken Division, wären da nicht die Sabres. Wurmt einen schon irgendwie :disappointed:
Keine Angst in der nächsten Saison habt ihr zwei Teams in der Division die noch schlechter sind als ihr. Nämlich die Pampers und der Lightning (man das tut weh dies zu sagen  :heul: )
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Ein bisschen Schmach muss derzeit in Buffalo schon sein ... mit Montreal, Boston und Toronto stehen schon 3 Teams aus unserer Division in den PO's und vermutlich werden es die Sens auch noch schaffen! Das zeugt von einer starken Division, wären da nicht die Sabres. Wurmt einen schon irgendwie :disappointed:

Sabres90

Tja den Gefallen machen dir die Rangers nicht :grins:

Damit können sich die Sabres endgültig auf die Offseason konzentrieren  :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 18. April 2013, 13:43:27
Bei 2 Punkten Rückstand + 2 Spielen mehr + noch 4 verbleibende Spiele glaube ich nicht unbedingt an die Playoffs und reel ist für mich da was anderes :zwinker:

Sehe es mal so. Wenn man die PO nun ganz knapp nicht packt. Wird man in Buffalo gleich wieder meinen das es in der Saison (nach dem Trainerwechsel) kein Problem mehr gab. Und man wird somit einfach so weitermachen wie bisher. Nun wenn wir nicht im nächsten Jahr in der gleichen Gruppe spielen würde. Würde ich mich darüber ja ärgern, aber so.... Sage ich mal ich gönne euch sogar eine PO Teilnahme.....  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: parise am 18. April 2013, 10:14:29
habt ja noch ne reelle Chance auf die Playoffs, im Gegensatz zu NJ  :grins:

Bei 2 Punkten Rückstand + 2 Spielen mehr + noch 4 verbleibende Spiele glaube ich nicht unbedingt an die Playoffs und reel ist für mich da was anderes :zwinker:

Wie dem auch sei, insgesamt natürlich ein glücklicher Sieg gegen die Bruins, der zu 99,99% Miller zu verdanken ist. Aber die Emotionen, die wegen dem Anschlag das gesamte Spiel über zu merken waren, fande ich am besondersten am gesamten Abend! Da steht auch das sportliche mal ganz schnell im Hintergrund!

parise

Zitat von: Sabres90 am 18. April 2013, 09:32:30
Sogar um einen Toppick zu erspielen sind die Sabres zu doof :wand:

habt ja noch ne reelle Chance auf die Playoffs, im Gegensatz zu NJ  :grins:

Sabres90

Sogar um einen Toppick zu erspielen sind die Sabres zu doof :wand:

Eishockeyreisen

Zitat von: Decki am 14. April 2013, 13:07:10
Das war ja auch Not gegen Elend :zwinker:

Jetzt werde ich aber sauer. Wenn Buffalo gegen Philly Not gegen Elend ist. Was ist dann die Partie Buffalo gegen Tampa Bay? Not gegen Schlimmes Elend?  :confused: :zwinker: :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Decki am 14. April 2013, 13:07:10

Ganz so negativ wollte ich wenigstens einen Bericht im Sabres Thread mal nicht gestalten, aber du musst ja wieder alles versauen :grins: :motz:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 14. April 2013, 12:55:33
Immerhin gegen die Flyers kann man noch gewinnen :grins: :lol:

Moves like Jagr

Sabres90

Immerhin gegen die Flyers kann man noch gewinnen :grins: :lol:

Sabres90

Dank den Jets (die uns dieses Jahr irgendwie nicht liegen) hat sich das P-Wort für uns jetzt wohl endgültig erledigt! Ist auch besser so...

Sabres90

Jo, gewinnen wird er sie wohl wegen den Stats nicht, aber was er dieses Jahr hält erinnert stark an seine Vezina Season! Wirklich überragend. Langsam bin ich dafür, Enroth zu traden :grins: