Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Sabres90, 07. Januar 2013, 12:13:04

« vorheriges - nächstes »

kankra9

ZitatOhne echte Gegner ist der Ösi klasse
Neid?? :cool:
Auch das hier nur weil es keine "echten" Gegner waren:

oder auch hier.

oder gar hier.

:headb:

Zitat von: Cookie La Rue am 01. Februar 2013, 20:01:23
Vanek's 3. Tor war zwar geil, aber wenn ich die beiden Verteidiger sehe wird mir übel.
Ohne echte Gegner ist der Ösi klasse....  :devil:
jepp, Nr. 44 in schwarz-gelb habe ich da auch gesehen :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Cookie La Rue

Vanek's 3. Tor war zwar geil, aber wenn ich die beiden Verteidiger sehe wird mir übel.
Ohne echte Gegner ist der Ösi klasse....  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

clemoobe

Beim 1:3 hatte ich schon gedacht, das wars. Aber Vanek hats wieder drauf. Anscheinend können sich die Sabres gut gegen Boston motivieren. Ich hoffe, dass das auch gegen die Habs gilt.

Lindy488

Ja, Miller hat uns im Spiel gehalten, da kann es keine zwei Meinungen geben. Zu viele Puckverluste in der eigenen Zone. Und dann dieses ständige Bruins-PP bei 5 gegen 5... :rolleyes:

Sabres90

Aber defensiv war das teils schon grauenhaft oder? Wie uns die Bruins manchmal eingekreist und schwindlig gespielt haben - aua :disappointed:!
Besonders Myers und Leopold waren bärenstark :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Unverhofft kommt oft :grins:

Vanek und Miller die Väter des Erfolgs! Weltklasse! :headb: Auch Pommer wieder stark. Sulzers Tor hat mich besonders gefreut, weil er zuvor nicht immer sicher war und wie Leopold ein Tor auf seine Kappe nehmen muss. Ansonsten scheinen zumindest Ennis und Foligno so langsam punktemäßig wieder in die Spur zu finden. Jetzt aber bitte gegen die Habs nachlegen!

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Februar 2013, 14:58:46
Also das Vanek Tor war wirklich Klasse.  :up:
Aber den Save von Miller finde ich fast normal, denn solche Sachen schafft auch unser Fliegenfänger von Lindback.  :smile:

Er hat während dem Spiel ein noch viel besseres gezeigt, finde das aber nicht in youtube :down:

Eishockeyreisen

Also das Vanek Tor war wirklich Klasse.  :up:
Aber den Save von Miller finde ich fast normal, denn solche Sachen schafft auch unser Fliegenfänger von Lindback.  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Diesen Abend wird Rask so schnell nicht vergessen :grins: - besonders nicht das 3. Tor von Vanek :lol:

Und auch das absolute Miller Highlight sollte man nicht unterschlagen :headb:

Sabres90

Ausgerechnet gegen die Bruins legen die Sabres ihren Offensivkomplex ab :confused: :disappointed: :wand: :headb:

Überragend war natürlich die 1st Line, die quasi unser ganzes Team ausmacht. Vanek mit einem überragenden Hattrick + 2 Assists Abend und auch Pommer und Hodgson haben mir gut gefallen. Auch Ennis ist etwas besser in den Tritt gekommen. Miller war natürlich auch sehr stark und sicherte uns trotz 4 Gegentore diesen Sieg. Und endlich hat man auch mal wieder etwas von der eigentlich berühmten Sabres Mentalität gesehen: Rückstände aufholen und drehen :up:! Hatte nach dem 1:3 ja schon das Schlimmste erwartet, aber die Büffel haben mich eines Besseren belehrt.
Grigorenko bereitet auch ein Tor vor (ich glaube das 4:4) und punktet damit im 2. Spiel hintereinander!

Natürlich war das Spiel teilweise wieder alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen (auch wenn mein Post so klingt), aber immerhin konnte man gegen die Bruins einen wichtigen Sieg feiern und hat die Talfahrt etwas gestoppt!

Darkclaw77

Was für ein Auftritt wieder mal von Vanek und das letzte Tor war echt extraklasse  :up:

clemoobe

Also während des Spiels dachte ich, dass wir ein bisschen besser geworden sind. Offensiv ging da schon mehr.  3 Tore machen ist schon ok, aber 4 bekommen?

Lindy488

Das Spiel war echt Not gegen Elend und die Leafs haben sogar noch gewonnen. :disappointed:

Grigorenko zwar mit seinem ersten Tor, er stand aber auch bei den ersten drei Gegentoren auf dem Eis und hat zumindest beim zweiten kräftig gepatzt. Ob das eine gute Entscheidung war?

Die Defensive hat Lindy durcheinandergewirbelt: Sulzer gescratched, Regehr verletzt (den hätte man sonst auch gut scratchen können), dafür Weber und Brennan rein. Besser liefs aber auch mit ihnen nicht. Auch Gerbe gescratcht - noch einer, der meilenweit von Normalform entfernt ist.

Was mich jedoch echt freut ist, dass die Sabres Checks wie den von Brown von hinten gegen Kaleta nicht mehr ungesühnt lassen und sich sofort dafür revanchieren. In diesem Fall hat Weber den Fight angenommen. Das war jetzt schon mehrfach zu beobachten - freue mich schon auf Lucic :devil:.

Sabres90

Und da ist auch schon das 1. Tor für Grigo :grins: :up:
Ansonsten wieder verloren, aber immerhin dabei 1 Punkt mitgenommen ... Aber unsere Offensivleistung und Chancenverwertung bleibt ein Fiasko...