Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Sabres90, 07. Januar 2013, 12:13:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: kankra9 am 24. März 2013, 03:08:01
wow. gewonnen dank Miller. Erhoff auch wieder stark.
Das wird doch nicht noch was mit den PO's?.
:ee:

Ich hoffe nicht ... sonst wacht man in Buffalo nie auf und es passiert nie was und es wird nie eine erkennbare Struktur geben :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wenn die rangers und hurricanes ihre 2 spiele mehr gewinnen, wirds eng, sollten sie die beiden verlieren ... warum nicht

kankra9

wow. gewonnen dank Miller. Erhoff auch wieder stark.
Das wird doch nicht noch was mit den PO's?.
:ee:

Lindy488

Bei den beiden Shorthandern hab ich mal so richtig :brech: müssen. Aber dann...4 Tore im PP, unsere bisherige Saisonausbeute beinahe in nur einem Spiel verdoppelt :grins:

Ganz stark Ehrhoff, Ennis und Hodgson!

Sabres90

Und da folgt der nächste Sieg! Nur noch 4 Punkte auf einen PO Platz ... da geht noch was :clap: :headb:

*Ironie Modus aus* :grins:

Lindy488

Enroth hat mit seinen beiden starken Leistungen zuletzt eine gute Antwort auf seine shaky performances zu Beginn der Saison gegeben. Miller, der derzeit überspielt ist, sollte nun häufiger mal eine Pause bekommen.

Sabres90

Ausgerechnet gegen die Habs fängt man wieder mit dem Gewinnen an :wand:!

Naja erfreulich waren die starken Leistungen von Enroth und dass sich Ott und Leino ausnahmsweise so gut ergänzt haben...! Das war's dann aber auch mit positiven Worten :grins:

El Kabong

Zitat von: Stormrider1984 am 17. März 2013, 16:09:25
Die Caps zB könnten Miller bestimmt brauchen aber wen sollen sie dafür hergeben ?

Wäre unwahrscheinlich, schon aus dem Grund das sich die Caps diesen hohen Salary Cap von Miller nehmen müssten.
So wie der Cap bei den Caps momentan aussieht könnte man sogar auf dem FA-Markt im Sommer zuschlagen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindy488

Zitat von: legend75 am 18. März 2013, 07:50:49
Woran liegt es bei den Sabres. Ruff hat man in Wind geschossen, nach dem er das Team nicht erreicht hat, man stellt mit Rolston ein neuen Coach an die Bande, es funktioniert aber keinesfalls besser. Es liegt sehr wahrscheinlich an der Einstellung der Spieler. Die Adresse Buffalo ist eigentlich ziemlich gut und die Name lesen sich auch nicht schlecht. Mit Pommer, Stafford, Vanek, Leino, Regehr, Ehrhoff und Miller, hat man auch mehr als nur Erfahrung. Ich denke eher das es an den Personen selber liegt. Ich denke eine kompletter Neuanfang, wäre in dem Fall das Sinnvollste . Ich würde die Franchisegesichter Pommer und Miller behalten, die restlichen Söldner entsorgen und mit eurem Junggemüse, was neues aufziehen.

Das trifft es. Auch die Tatsache, dass in weiten Teilen der Spiele nicht konzentriert agiert wird, deutet auf ein Einstellungsproblem hin. Denn die Qualität - zumindest den Namen nach - ist durchaus vorhanden. Außer Hodgson, Pommer, Vanek, Ennis und Miller zeigen das aber nicht viele. Es scheint, als würden sich einige nur auf ihren fetten Verträgen ausruhen, wähend andere scheinbar keinen Bock haben, für einen Interimscoach an die Leistungsgrenze zu gehen. Ergibt auf jeden Fall ein extrem schwaches Gesamtbild. Das Abenteuer "mit teuren Spielern zu neuen Erfolgen" ist leider total fehlgeschlagen. Von daher wäre mir ein Rebuilt auch am liebsten. Pommer möchte ich als Franchisegesicht ungern verlieren, über alle anderen kann geredet werden. Mit Hodgson (jetzt schon ein prima 1st line Center), Ennis, Foligno, Myers (wenn er seine Form wiederfindet), McNabb, Grigorenko etc. steht talentierter Nachwuchs bereit, das noch um einen Top-Pick ergänzen, dann kann es wieder aufwärts gehen.

legend75

Woran liegt es bei den Sabres. Ruff hat man in Wind geschossen, nach dem er das Team nicht erreicht hat, man stellt mit Rolston ein neuen Coach an die Bande, es funktioniert aber keinesfalls besser. Es liegt sehr wahrscheinlich an der Einstellung der Spieler. Die Adresse Buffalo ist eigentlich ziemlich gut und die Name lesen sich auch nicht schlecht. Mit Pommer, Stafford, Vanek, Leino, Regehr, Ehrhoff und Miller, hat man auch mehr als nur Erfahrung. Ich denke eher das es an den Personen selber liegt. Ich denke eine kompletter Neuanfang, wäre in dem Fall das Sinnvollste . Ich würde die Franchisegesichter Pommer und Miller behalten, die restlichen Söldner entsorgen und mit eurem Junggemüse, was neues aufziehen.

Eishockeyreisen

Die Caps zB könnten Miller bestimmt brauchen aber wen sollen sie dafür hergeben ?

Wieso sollte er für die Caps seinen NO Trade canceln? Denn wenn er gehen sollte, würde er wie alle die so eine Klausel haben, darauf bestehen zu einem Team zu kommen das um den CUP mitspielt und nicht hofft irgendwie in die PO im nächsten Jahr zu kommen. Denn das kann er auch dort wo er aktuell ist....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

finde ich nicht - holtby wird, neuvirth is auch gut - warum also assets für miller hergeben

Stormrider1984

Sabres90

Zitat von: Stormrider1984 am 17. März 2013, 15:53:56
Wer würde denn als Kanditat für einen Trade in Frage kommen ? Pommer, Vanek, Ehrhoff, Miller ? Was möchte man zurück haben und welches Team ist bereit einen der 4 zu holen und den entsprechenden return zu liefern ?

Pommer ist ein Franchisegesicht, ein echter Captain, der scoren kann und auch defensiv gut arbeiten kann, auch wenn er dieses Jahr nix davon zeigt! Insgesamt ein kompakter Forward, den ich persönlich ungern gehen lassen würde, aber der gute Preise erzielen kann!

Vanek ist eine Scoringmaschine und würde ebenfalls einen guten Preis erzielen, aber die Frage ist, wer nimmt ihn mit diesem Cap? Das könnte etwas zum Problem in meinen Augen werden...

Ehrhoff?? Den nimmt niemand bei dem Vertrag...

Miller wäre sicherlich für viele Teams interessant und auch hier wäre der Preis sehr hoch. Da müsste man eben schauen, wer dringend einen starken No.1 Goalie für noch 4-5 Jahre braucht!

Welche Teams in Frage kommen ist schwer zu sagen! Aber mit Dallas, Columbus, Washington und Anaheim gab es immer mal wieder Gerüchte und wohl auch Gespräche. Und angeblich hatte sich auch schonmal Winnipeg und LA bei den Sabres gemeldet, aber das sind pure Gerüchte!

Stormrider1984

Wer würde denn als Kanditat für einen Trade in Frage kommen ? Pommer, Vanek, Ehrhoff, Miller ? Was möchte man zurück haben und welches Team ist bereit einen der 4 zu holen und den entsprechenden return zu liefern ?