Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Sabres90, 07. Januar 2013, 12:13:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Hoffentlich, aber der Anfang war gut. Ein alter Sack geht für nen 2nd rounder, perfekt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Dan Rosen‏@drosennhl
TRADE: Buffalo sends Jordan Leopold to St. Louis for a 2nd round pick and a conditional 5th round pick in this year's draft.

ob da noch weitere trades folgen?

Sabres90

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 28. März 2013, 13:36:23
Das Team soll sich mal zusammenreißen und konstant schlecht spielen wie die Flyers :grins: :disappointed:

Macht es jetzt auch! :wand:

Sabres90

Jo mehr muss man derzeit nicht sagen ... dieses Hin und Her nervt doch einfach! Das Team soll sich mal zusammenreißen und konstant schlecht spielen wie die Flyers :grins: :disappointed:

Lindy488

Zitat von: parise am 28. März 2013, 12:30:03
schade, sehr schade, aber der kommentar is dennoch zum schmunzeln, auch wenns für euch sabres-fans derartig hässlich is

Der Kommentar ist voll ok. Hässlich ist vor allem das Auftreten des "Teams", leider. :disappointed:

parise

schade, sehr schade, aber der kommentar is dennoch zum schmunzeln, auch wenns für euch sabres-fans derartig hässlich is

Lindy488

Nach dieser Nicht-Leistung bei Tampa fängt hoffentlich keiner mehr an, von den POs zu träumen :rolleyes:.

Zu diesem Scheisshaufen will ich eigentlich nichts mehr sagen, darum zitiere ich hier nur die Buffalo News:

Tampa goaltender Mathieu Garon – who was pulled in his last two starts while giving up six goals on 29 shots – had things so easy he may as well have been at the tiki bar across the street from the arena with his favorite umbrella-topped beverage. The Sabres gave him quite the vacation.

Lindy488

Zitat von: parise am 24. März 2013, 15:08:55
wirklich? ich fand das am ende eigentlich total glücklich - miller war genial, wahnsinn, ansonsten hatten die sabres da ja net viel zu melden - oder irre ich mich da?

Naja, Vanek und Leino hatten schon noch richtig fette 1-on-1 Gelegenheiten, die sie hätten nutzen müssen. Dann führt man 3:0 oder 4:0 wenn die Habs im Schlussdrittel noch mal aufdrehen. Aber wie schon geschrieben: für mich nicht das beste Spiel, weil die Sabres den Gegner ohne Ende dominiert haben, sondern weil ich zum ersten Mal den Eindruck hatte, dass da ein Team auf dem Eis steht, das über die vollen 60 Min kämpft und darüber hinaus auch gute Aktionen nach vorne hat. Als Sabres-Fan setzt man die Maßstäbe diese Saison eben etwas tiefer an :rolleyes:

parise

Zitat von: Lindy488 am 24. März 2013, 12:33:03
Ryan Miller wieder mal amazing! :huldigung: :huldigung: :huldigung: Sollte man ihn tatsächlich traden, bekommt wer auch immer einen Goalie in Monster-Form :grins:.

Für mich gestern das beste Spiel in dieser Saison - zwar nicht alles perfekt, aber zum ersten mal über die vollen 60 Minuten gekämpft und mit  :heart: gespielt.

An die POs verschwende ich allerdings keinen Gedanken, zu tief sitzt noch der Frust der bisherigen Spiele.

wirklich? ich fand das am ende eigentlich total glücklich - miller war genial, wahnsinn, ansonsten hatten die sabres da ja net viel zu melden - oder irre ich mich da?

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. März 2013, 13:09:35
@Sabres
Hätte nun noch einen Kandidaten für dich Guy Boucher (ehemals Trainer bei uns  :ee: )

Naja, um ehrlich zu sein kenne ich ihn als Trainertyp zu wenig :zwinker:! Ich lasse mich immer gerne überraschen, überzeugen und eines Besseren belehren, aber jetzt würde kein Trainer besser zu uns passen als Dineen. Der hat ein Händchen für junge Spieler (hallo Vanek, Pommer, Ennis, Miller, Kaleta.........) und kennt vor allem die Sabres in- und auswendig. Wenn man einen Neustart + Umbruch wagen will - dann doch bitteschön mit Dineen :huldigung:

Eishockeyreisen

@Sabres
Hätte nun noch einen Kandidaten für dich Guy Boucher (ehemals Trainer bei uns  :ee: )
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. März 2013, 12:53:35
Soll das etwa heissen, das du hoffst, das ihr das gleiche macht, was wir gerade machen. Sch.... auf die alten und junge spielen lassen, egal was daraus wird?
Und wenn ja, wen würdest du durch wen auswechseln?

Zum einen das, zum anderen auch unsere Transferpolitik. Seit Jahren ist doch bei uns keine Struktur zu erkennen. Ich nehme, trotz aller Antipahtie, immer wieder gerne die Wings als Beispiel: Dort wird seit Jahrzehnten nach einem klaren Konzept gearbeitet und das hat den Wings nicht umsonst Stars wie Datysuk und Zetterberg gebracht, sondern auch unzählige Cups und Titel wie die Presidents Trophy. In Buffalo sieht das immer nach einem wilden Durcheinander aus, ohne dass ein fester Plan und eine Struktur zu erkennen. Erst baut man auf Myers, McNabb und Co. und will junge Leute fördern und dann müssen die plötzlich wieder Platz für alte, überbezahlte Spieler wie Regehr, Leopold oder Montador machen. Das eine Jahr ist es in Buffalo so, das andere wieder so. Wenn ich bedenke, wie viele hoffnungsvolle Prospects wir noch besitzen und wie lange es dauert, bis man ihnen endlich mal eine Chance in Rochester oder Buffalo gibt ... schlimm :disappointed:

Und mir geht es gar nicht darum, wen ich durch wen auswechseln würde. Natürlich muss gerade in der Abwehr viele Spieler hinterfragen, nein, mir geht es um ein klares Konzept. Was ist denn bitte aus Luke Adam geworden? Der eiert jetzt wieder in der AHL rum und das kann es doch echt nicht sein. In Buffalo muss einfach mal ein Schlag passieren und man muss aufräumen, einen jungen festen Teamstamm aufbauen und zu denen kann man dann erfahrene Spieler einkaufen. Aber nicht erst kaufen und dann schauen, wer denn noch einen Platz im Roster bekommen könnte.

Ich bleibe weiter bei der Meinung und Hoffnung, dass man Dineen aus Florida zurückholen kann bzw. dass dieser dort gegangen wird und die Sabres ihn dann schnappen. Er wäre in meinen Augen der 100% perfekte Trainer für uns und würde das Team entsprechend richtig aufbauen!

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 24. März 2013, 12:32:23
Ich hoffe nicht ... sonst wacht man in Buffalo nie auf und es passiert nie was und es wird nie eine erkennbare Struktur geben :disappointed:

Soll das etwa heissen, das du hoffst, das ihr das gleiche macht, was wir gerade machen. Sch.... auf die alten und junge spielen lassen, egal was daraus wird?
Und wenn ja, wen würdest du durch wen auswechseln?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Ryan Miller wieder mal amazing! :huldigung: :huldigung: :huldigung: Sollte man ihn tatsächlich traden, bekommt wer auch immer einen Goalie in Monster-Form :grins:.

Für mich gestern das beste Spiel in dieser Saison - zwar nicht alles perfekt, aber zum ersten mal über die vollen 60 Minuten gekämpft und mit  :heart: gespielt.

An die POs verschwende ich allerdings keinen Gedanken, zu tief sitzt noch der Frust der bisherigen Spiele.