Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Sabres90, 07. Januar 2013, 12:13:04

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 29. April 2013, 14:21:34
Wer wird der neue Trainer? Gibt es einen neuen Trainer? Das wird wohl das Hauptthema der Offseason werden. Rolston war okay, aber mehr auch nicht. Ich hoffe, man hält nicht an ihm fest. Ich träume weiterhin davon, dass Dineen aus Florida zurückkehrt :headb:
Warum Dale Tallon ihn entlassen soll, wo er doch noch ein Jahr Vertrag hat, das weisst wohl nur du? Klar könnte man sagen, er hat bei den Pampers eine schwache Saison gehabt. Aber das sagt man dort nicht. Denn Tallon weiß genau welche Spieler dort in der Saison fehlten. Wodurch ein besseres Abschneiden fast nicht möglich war. Und solange man Tallon nicht überzeugen kann, das er sich von den Trainer trennen möchte. Wird man sich in Buffalo nach einem anderen Trainer umschauen müssen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Ganz wichtig noch: Regier MUSS endlich gefeuert werden. Sonst kommen die Sabres nicht mehr auf die Beine. Pegula scheint (nicht nur) in dieser Hinsicht keine gescheiten Berater zu haben.

Vanek will unbedingt weg (wer kann es ihm verdenken). Sollte es einigermaßen akzeptable Gegenwerte geben, sind er und Miller im Sommer weg.

Nächste Saison muss unbedingt Armia aus Finnland rübergeholt werden!

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2013, 15:41:53
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die Devils vor den Sabres bleiben und die Flyers noch an uns vorbeiziehen, denn dann wären wir 12. und würden uns mit Blick auf den Westen (und ohne Blick auf die Lottery :grins:) den 8th OA Pick sichern und da wäre viel möglich :up:! Klar ist es im Grunde egal, ob 8th, 9th oder 10th OA denn dieses Jahr geben die Top 10 sehr viel her, aber trotzdem, je früher desto besser!

Na immerhin ist uns noch das gelungen - bzw. den anderen :grins:

Jetzt gilt es, sich komplett auf doe Offseason zu konzentrieren.
Ich bin vor allem gespannt, wohin Miller gehen wird und was der Gegenwert wird. Dass Miller bleibt halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn immer mehr Berichte lassen erahnen, dass das seine letzte Sabres Season war und auch Darcy Regier gibt uns da nicht viel mehr Hoffnung.

Wer wird der neue Trainer? Gibt es einen neuen Trainer? Das wird wohl das Hauptthema der Offseason werden. Rolston war okay, aber mehr auch nicht. Ich hoffe, man hält nicht an ihm fest. Ich träume weiterhin davon, dass Dineen aus Florida zurückkehrt :headb:

Was passiert mit Vanek? Auch sein Sattel ist in Buffalo nicht mehr sicher. Zwar ist es nicht so wahrscheinlich wie bei Miller dass er gehen wird, aber sicher sein dass er bleibt ist genauso unsicher. Im Augenblick könnte man wohl so jeden Leistungsträger als Tradekandidat ansehen.

Welche UFA's werden gesigned?
Hecht, Scott, Pardy und Sulzer werden alle UFA's. Hecht geht nach Mannheim. Scott machte 34 unauffällige NHL Spiele und läuft jetzt für Rochester auf. Wenn sein Cap so niedrig bleibt kann man den ruhig halten, gerade für Rochester. Pardy machte 17 ordentliche Spiele für Buffalo, aber aufgrund der vielen Prospects kann der ruhig UFA werden. Sulzer muss man halten, keine Frage, denn er hat sich wirklich zu einem tollen Defender entwickelt.

Welche RFA's werden gesigned?
Hodgson, Weber und Enroth werden alle RFA's - also durchaus 3 dicke Namen. Hodgson muss man auf alle Fälle verlängern. Er hat eine tolle Season gespielt, gut mit Vanek harmoniert und bewiesen, dass er unser gesuchter 1st Line Center ist.
Weber machte eigentlich eine ordentliche Season und wird sicherlich auch einen neuen Vertrag bekommen. Ich hoffe allerdings, dass man ihm nicht auch gleich so übertriebene Summen wie bei Sekera in den Ar*** steckt!
Zu guter Letzt also Enroth - unsere neue No.1? Es bleibt weiter schwierig mit ihm. Er hat wieder bewiesen, warum er so viel Talent in sich drin hat, aber oft genug hat er auch die andere Seite bewiesen. Da Miller gehen wird, wird Enroth bleiben, vermutlich unsere neue No.1 werden und dementsprechend im Cap steigen. Ich schätze, er wird von seinen 675.000$ auf um die 2 Millionen $ ansteigen. Ich lasse mich überraschen, hoffe aber, dass er wirklich seinen baldigen neuen Posten rechtfertigen kann.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Miller bestreitet gegen die Isles sein 500. NHL Spiel, welche er alle für die Sabres absolviert hat :headb:! Gleichzeitig kündigten die Sabres an, dass sein Haus in Buffalo zum Verkauf steht - das sagt wohl alles :heul:

Jochen Hecht hängt seine NHL Schlittschuhe an den Nagel und will sein Karriereende dann in Mannheim erleben - vollkommen ok, die NHL ist zu groß für Jochen geworden, aber er hat all die Jahre immer mit sehr viel Herz und Leidenschaft für die Sabres gespielt :up:

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die Devils vor den Sabres bleiben und die Flyers noch an uns vorbeiziehen, denn dann wären wir 12. und würden uns mit Blick auf den Westen (und ohne Blick auf die Lottery :grins:) den 8th OA Pick sichern und da wäre viel möglich :up:! Klar ist es im Grunde egal, ob 8th, 9th oder 10th OA denn dieses Jahr geben die Top 10 sehr viel her, aber trotzdem, je früher desto besser!

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 24. April 2013, 16:55:26
wer sagt das sowohl der Flash als auch koivu weitermachen?  :gruebel:
Selbst wenn nicht. Dann brauchen sie einen Center und einen Wing für die Reihe zwei. Und dafür brauchen sie etwas Geld, was sie dann ja zum Teil in den Gehaltsunterschied von Miller zu Hiller drauflegen......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

wer sagt das sowohl der Flash als auch koivu weitermachen?  :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 24. April 2013, 15:22:46
Genau, wenn kämen nur die Ducks in Frage. Dann dürften die mal schön Fasth oder Hiller + X rüberwachsen lassen. Zusammen mit Enroth auch ein ganz nettes Goalie-Duo :grins:
Wie sollen die den unter den CAP bringen? Selbst wenn man einen Hiller abschieben würde und dafür Miller nehmen würde. Wäre es mehr als nur eng im CAP da man ja Ersatz für Selänne und Koivu braucht. Oder beide unterschrieben für einen Hungerlohn noch einmal, was ich jedoch nicht glaube, denn dann hätten es beide ja schon vorher gemacht. Daher würde ich mit Anaheim nicht rechnen, es sei denn die Sabres zahlen Miller aus, was ich auch für unmöglich halte, daher wird er wohl noch wenigstens bis zur Deadline in Buffalo bleiben egal, was die Fans nun rufen.  :zwinker:

Lindy488

Genau, wenn kämen nur die Ducks in Frage. Dann dürften die mal schön Fasth oder Hiller + X rüberwachsen lassen. Zusammen mit Enroth auch ein ganz nettes Goalie-Duo :grins:

parise

das dürfte sich dann aber sehr schwierig gestalten ... quick, niemi sind wohl set für jahre bei ihren Teams ... vielleicht bei anaheim, wohl am ehesten ... oder er geht nach Seattle, wenn die n Team bekommen  :headb: :headb: :headb:

Lindy488

Zitat von: Darkclaw77 am 24. April 2013, 02:10:48
Eine ziemliche Schande wie Miller  behandelt wird/wurde. Er wird sicher wechseln, manche haben wohl vergessen was er für diese Franchise geleistet hat. Glaube er wird Richtung Westen ziehen......

Volle Zustimmung. Und gegen die Pens hat er gerade erst wieder galaktisch gehalten. Trotz der besch... Leistungen war Miller teilweise der einzige Grund, dass wir überhaupt Spiele gewonnen haben. Erinnert stark an Roys Ende damals bei den Habs. :down:

Miller will wohl gerne an die Westküste, seine Frau (Schauspielerin) wohnt ja in LA und es ist in seinen Interviews immer wieder ein Thema, dass die beiden gerne mehr Zeit füreinander haben möchten. :rolleyes:

parise

vanek wird sich jez auch denken "mein Gott, warum bin nicht ich getradet worden" ... er meinte ja vor der Deadline, dass wenn der umbruch in nem jahr vollzogen wird, bleibt er, sonst muss er sich nach alternativen umsehen ... ob die Sabres in einem jahr wieder dabei sind? ich weiß nicht

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 24. April 2013, 12:50:26
Naja, Miller erwischte keinen guten Tag und hatte zwei richtig fette Fehler drin und wurde nach etwas mehr als 20 Minuten (also Anfang des 2. Drittels) vom Eis genommen - gefolgt von einem gellenden Pfeifkonzert der Sabres Fans, die ihn außerdem schon nach dem 2. Gegentreffer jedes Mal wie verrückt ausgepfiffen haben :disappointed:
Na bravo...der wird wohl weg sein im Sommer :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 24. April 2013, 10:36:28
Kann mich einer bezüglich Miller und Vorkommnissen mal aufklären? :gruebel:

Naja, Miller erwischte keinen guten Tag und hatte zwei richtig fette Fehler drin und wurde nach etwas mehr als 20 Minuten (also Anfang des 2. Drittels) vom Eis genommen - gefolgt von einem gellenden Pfeifkonzert der Sabres Fans, die ihn außerdem schon nach dem 2. Gegentreffer jedes Mal wie verrückt ausgepfiffen haben :disappointed:

Saubermann

Kann mich einer bezüglich Miller und Vorkommnissen mal aufklären? :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Darkclaw77

Eine ziemliche Schande wie Miller  behandelt wird/wurde. Er wird sicher wechseln, manche haben wohl vergessen was er für diese Franchise geleistet hat. Glaube er wird Richtung Westen ziehen......