Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

So,mal nen paar updates :

Meszaros wird ungefähr nen Monat ausfallen.................. :down: 

Lilja wurde recalled.  :gruebel:

Briere´s Einsatz am Weekend steht 50/50 .......... :lol:

Knuble ist gegen die Panthers am Samstag dabei und wird die Nr. 9 tragen ................ :up:

evil.hEiNz

Zitat von: evil.hEiNz am 25. Januar 2013, 12:49:40
Humbug, ich konnt's wegen des Blackouts nicht sehen. Und vor dem Spiel morgen angucken ist auch nicht, weil die volle Replay erst 48 Stunden nach Spielende da ist. Da geht's doch aber schon in's nächste Spiel :motz:
Interessanterweise gibt's die komplette Replay auf der Xbox schon. Zwar der MSG-Feed, aber so what.

roman441

Zitat von: Lindros88 am 25. Januar 2013, 13:46:30
Mike Knuble 1 Jahr für 700T ist ok

Ok zumindest sieht Homer das er da vorne was machen muß  :up:

Lindros88

Bei mir kam auch irgendwas von wegen ist nicht verfügbar (also der Philly Feed), aber der Rangers Feed hat dann funktioniert...

Mike Knuble 1 Jahr für 700T ist ok

evil.hEiNz

Humbug, ich konnt's wegen des Blackouts nicht sehen. Und vor dem Spiel morgen angucken ist auch nicht, weil die volle Replay erst 48 Stunden nach Spielende da ist. Da geht's doch aber schon in's nächste Spiel :motz:

Lindros88

So endlich der erste Sieg und das ausgerechnet gg die wo ma net mehr gewinnen konnten

Die Reihe um Sestito/Shelley gefällt mir, ist einfach ne Reihe die viel Energie aufs Eis bringt, was auch ein wenig gefehlt hat. Giroux ist noch nicht ganz so in Schwung, aber sollte kommen. Luke Schenn macht mir ein wenig Sorgen, finde er hat viele Abspielfehler.

True-Blue

Ein Team gegen das man nach 8 Spielen mal wieder mit 2:1 gewinnen konnte ist schon ein brutaler Aufbaugegner... :augenzwinkern:

Decki

Ihr müsst viel ruhiger werden die Rangers kamen doch als Aufbaugegner genau richtig :grins:
Viel schlimmer ist das sich Meszaros an der Schulter verletzt hat und es was ernstes sein soll :disappointed:
Moves like Jagr

Günne88

Hartnell fällt nun 4-8 Wochen aus  :wand:  eigentlich kann man doch nach 4 Spielen die Saison schon das Klo runterspülen,
sich um Seth Jones bemühen und im Sommer an Perry dran hängen

man hat auch gleich auf die Hartnell Verletzung reagiert und Knuble zurüch geholt.. er spielt aktuell noch in der AHL und muss noch über den Waiver. soll aber dann schon am WE zu den Back-to-Back Games bereit sein.

evil.hEiNz

Komplett unverhältnismäßig, aber das ist ja nichts Neues.

Zu allem Überfluss ist Hartsy jetzt auch noch out indefinitely, nachdem er einen Slapshot von Timonen an den Fuß bekommen hat.


ACDCseit1973


goFLYERS

Zitat von: roman441 am 23. Januar 2013, 19:17:14
Aber bis dahin muß ich sagen Homer hat da einen ganz schlechten Job gemacht

  :finger:  :finger:

Find ich gar nicht. Er hat versucht R.Suter und Z. Parise nach Philly zu holen. Er hat versucht S. Weber nach Philly zu holen, ausserdem gabs wohl Angebote Richtung Anaheim, was Bobby Ryan angeht und R. Nash war wohl auch nen Thema bei den FLYERS. Versucht hat er wirklich viel, aber es hat halt nicht sollen sein.  :lol:

Die Offensive haut halt noch nicht hin. Na und ? Da müssen sich halt einige hinterfragen. Das wird noch. Da bin ich mir sicher.  :gruebel:

Die Rookies von letzter Saison Schenn, Couturier und Read sind grad mal im 2. Jahr.

btw 06/07 waren Richards und Carter auch grad im 2. Jahr. Wie die Saison verlief, ist allen bekannt.  :schaem:


roman441

Ich habe alle 3 bisherigen spiele gesehen und muss sagen das wird die Saison mit der schlechtesten offensive seit? (wann haben wir das letzte mal die PO's verpasst)
Das reist dann auch Briere nimmer raus
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt
Aber bis dahin muß ich sagen Homer hat da einen ganz schlechten Job gemacht

evil.hEiNz

Allerhöchstens Charging, aber keine Suspension. Wenn doch, dann dürften aber in den kommenden Wochen eine Menge Spieler suspendiert werden - vorausgesetzt, es wird nicht wieder mit zweierlei Maß gemessen.

ACDCseit1973

Ist vorallem nicht das erste mal das B.Schenn vor einem Check abhebt! :effe: