Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

Decki

Haha ist das geil wir brauchen Michael Leighton wohl doch nicht in der NHL sehen :headb:

"GM Jim Rutherford confirms Canes have traded Brian Boucher and D Mark Alt to Flyers for forward Luke Pither."

Welcome back Boosh
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: evil.hEiNz am 13. Januar 2013, 15:24:27
There we go. Kurtis Foster wurde für 1 Jahr und unter einer Mio Dollar Gehalt gesignt. Gute Sache, finde ich.

jup, passt der Deal  :up:

evil.hEiNz

There we go. Kurtis Foster wurde für 1 Jahr und unter einer Mio Dollar Gehalt gesignt. Gute Sache, finde ich.

Günne88

Zitat von: parise am 12. Januar 2013, 14:10:56
average - in seiner zeit bei den devils kam er größten teils ohne größere "fehler" durch, wie schon oben geschrieben, solider depth defender fürs 3te pairing

für mehr dürfte er auch nicht gedacht sein. besser als Lilja dürfte er wohl sein.zusätzlich bringt er ja noch sein Offensiv Spiel mit was unseren 2. PP  sicher gut zu Gesicht steht. das einzige was mich jetzt noch einwenig stört is, das es wohl nen 2 Jahres Vertrag wird. aber mal schauen wie es sich so mit ihm entwickelt.

der Spielplan ist jetzt auch raus. von den ersten 8 Spielen sind gleich mal 6 Auswärts. insgesamt muss man 10 mal back-to-back ran.
in der Division siehts so aus.
Pittsburgh 2 home and 2 away
New Jersey 2 and 3
NY Rangers 3 and 2
NY Islanders 2 and 2

parise

Zitat von: Günne88 am 12. Januar 2013, 11:36:08
er is ein Top PP Spieler , das is bekannt. wie sieht denn sein defensiv verhalten aus? da hört man ja nicht so viel gutes.

average - in seiner zeit bei den devils kam er größten teils ohne größere "fehler" durch, wie schon oben geschrieben, solider depth defender fürs 3te pairing

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. Januar 2013, 09:01:30
Das war ein PP Trio. MSL zu Foster (dieser täuscht den Schuss an und spielt zum) Stammer und der haut ihn rein. Das lief Gigantisch. Und das war bisher der größte Fehler den Y gemacht hat. Ihn nicht zu verlängern.

er is ein Top PP Spieler , das is bekannt. wie sieht denn sein defensiv verhalten aus? da hört man ja nicht so viel gutes.

Eishockeyreisen

Zitat von: Günne88 am 11. Januar 2013, 16:29:17
die Flyers sind gefragt in den Staaten.   :headb:
zum Saisonstart der Klassiker um 21uhr gegen die Pens und ein Tag später um 18:30uhr gegen die Sabres. beide Spiele im National TV.  :up:

und noch was aus der Gerüchteküche: die Flyers sind angeblich an Kurtis Foster interessiert und werden ihm wohl ein Angebot unterbreiten.

Das war ein PP Trio. MSL zu Foster (dieser täuscht den Schuss an und spielt zum) Stammer und der haut ihn rein. Das lief Gigantisch. Und das war bisher der größte Fehler den Y gemacht hat. Ihn nicht zu verlängern.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

foster war ok in seiner zeit bei den devils - kam als PP spezialist bzw als einer der nen heavy shot vom point machen kann, aber am ende hat er das zu selten gezeigt . solider depth defender, mehr aber mMn auch nicht

Günne88

die Flyers sind gefragt in den Staaten.   :headb:
zum Saisonstart der Klassiker um 21uhr gegen die Pens und ein Tag später um 18:30uhr gegen die Sabres. beide Spiele im National TV.  :up:

und noch was aus der Gerüchteküche: die Flyers sind angeblich an Kurtis Foster interessiert und werden ihm wohl ein Angebot unterbreiten.

goFLYERS

Das "Kennen-lernen-Jahr 2011/2012 " ist für Bryz vorbei.   :lol:

Er weiss jetzt, wie es in Philly abgeht und kann sich darauf einstellen.

Leistungstechnisch sollte er ne Schippe drauf packen können.

Ebenso sollte er konstanter werden, sonst scheint das Experiment im Sommer 2013 vorbei.........  :gruebel:



Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. Januar 2013, 22:05:09
Ich nehm mal an dass die Franchise den Betrag der Auszahlung dennoch nach wie vor selber zahlen muss!?
Könnt ihr 34.500.000$ locker machen?!

Wen es dazu kommen sollte ist es mit sicherheit kein Problem für Ed Snider :zwinker:
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Ich nehm mal an dass die Franchise den Betrag der Auszahlung dennoch nach wie vor selber zahlen muss!?
Könnt ihr 34.500.000$ locker machen?!

evil.hEiNz

Der größere Fehler wäre aber, einen der drei zu traden. Bryz kann sich jetzt nochmal beweisen, und wenn's dann immer noch nicht passt, kauft man ihn halt im Sommer raus und sucht dann ne Lösung.

Jake The Rat

Ich würd Luongo lieber in Toronto sehen, aber aus Sicht der Flyers wär es vernünftig, Lu zu holen & den russischen Fliegenfänger jetzt = rauszukaufen. Kommt natürlich auf den Preis an. Schenn + Couturier + Voracek fänd ich angemessen. :augenzwinkern:  Spass beiseite: 1er von den 3 würde es auch tun, schätze ich mal. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Wie zu erwarten war wurden Schenn, Couturier, Wellwood und Rinaldo aus der AHL hochgeholt. Desweiteren ist auch Tye McGinn im Camp dabei und versucht sich einen Rosterspot zu erkämpfen genau wie 1st Round Pick Scott Laughton. Bei Laughton könnte ich mir sogar gut vorstellen das er als Ersatz für Briere reinkommt so lange der verletzt ist und danach geht er wieder zurück in die OHL.
Moves like Jagr