Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Bryz war für mich bisher der beste Spieler der Flyers, der nicht Giroux heißt. Simmonds gefiel mir auch gut, der Rest war noch nicht überzeugend.

Für Rinaldo kommen wohl entweder McGinn oder Sestito hoch, man darf gespannt sein.

Decki

Zitat von: #500 am 20. Januar 2013, 18:45:19
Was sagt ihr zur Leistung von Bryzgalov gegen Pens?


Ich denke, die meisten fanden es gut. Sonst wäre Geschrei hier wie immer groß  :grins:

Bryz würde ich die wenigste Schuld an die Niederlage geben viel mehr den Special Teams vor allem das PK.
Briere wird auch die nächsten beide Spielen fehlen. Der Einsatz von Rinaldo morgen ist fraglich. Er musste gestern mit 20 Stichen über dem Knie genäht werden nachdem er von einem Schlittschuh getroffen wurde.
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 20. Januar 2013, 18:50:50
nach einem Spiel is es auch noch zu früh um über den herzuziehen  :grins:

mal im ernst, war ne ordentliche Leistung von ihm


:up: :up: :up:

Das was er gegen die PENS halten konnte, hielt er ..................

Die Leistung war ordentlich.

Günne88

Zitat von: #500 am 20. Januar 2013, 18:45:19
Was sagt ihr zur Leistung von Bryzgalov gegen Pens?


Ich denke, die meisten fanden es gut. Sonst wäre Geschrei hier wie immer groß  :grins:

nach einem Spiel is es auch noch zu früh um über den herzuziehen  :grins:

mal im ernst, war ne ordentliche Leistung von ihm

#500

Was sagt ihr zur Leistung von Bryzgalov gegen Pens?


Ich denke, die meisten fanden es gut. Sonst wäre Geschrei hier wie immer groß  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

So , bald gehts los ...............  :headb:  :headb:  :headb:



Die Playoffs dürften mit diesem Kader wohl drinne sein dieses Jahr. Auf den CUP mach ich mir keine grossen Hoffnungen.  :devil:

Viel mehr bin ich auf die Entwicklung von Couturier, B. Schenn gespannt. Wär natürlich geil, wenn die noch 1-2 Schippen drauf packen könnten.  :lol:

Simmonds und Read müssen die tolle letzte Saison bestätigen. Bei Voracek bin ich mir noch net sicher , wo die Reise bei ihm hingeht.  :gruebel:

Das Zeug zum 1st line Winger hat er natürlich.  :up:







evil.hEiNz

Ich wär ja eher für ne Ginger-Line gewesen: Hartnell - Giroux - Voracek  :grins:

Decki

Bin gespannt wie sich Laughton machen wird. Auf Schenn auch er soll ja jetzt dauerhaft als Wing eingesetzt werden aber mit Giroux an seiner Seite sollte das kein Problem werden!
Moves like Jagr

Günne88

Gameday :clap:  :clap:  :clap:

Danny Briere hats leider nicht geschafft und wird die ersten Spiele verpassen.Meszaros dagegen is von Tag zu Tag besser zurecht gekommen und is für den heutigen Klassiker fit.
Lilja und Boucher sind im laufe der Woche übern Waiver ab ins Farmteam.
Letztjähriger 1st rounder Scott Laughton hats ins Team geschafft und wird zumindest die ersten 5 Spiele bei den Flyers sein. wenn er sich dort genauso gut anstellt wie schon im Camp dann stehen die Chancen net schlecht das er nach Couturier der 2. first rounder in folge is der es sofort ins Team schafft. würde die Frage bleiben ob es sich lohnt 1 Jahr vom Entry-Level-Contract zu opfern für eine halbe Saison.und wenn Briere zurück kommt auch mit limitierter Eiszeit.

nach den ganzen Trainingseindrücken diese Woche werden die Flyers mit folgenden Lineup starten

Scott Hartnell - Claude Giroux - Brayden Schenn
Max Talbot - Sean Couturier - Jakub Voracek
Matt Read - Scott Laughton - Wayne Simmonds
Ruslan Fedotenko - Eric Wellwood - Zac Rinaldo
scratches: Shelley,Sestito

Kimmo Timonen - Luke Schenn
Nicklas Grossmann - Braydon Coburn
Andrej Meszaros - Kurtis Foster
scratches: Gervais

Ilya Bryzgalov
[Michael Leighton]

LTIR:
Chris Pronger (post-concussion issues)
Matt Walker (back, groin and abdominal injuries)
Marc-Andre Bourdon (concussion-like symptoms)

Günne88

Zitat von: evil.hEiNz am 16. Januar 2013, 15:01:03
Die Flyers haben heute Nacht ihren neuen Captain bekannt gegeben: Claude Giroux :headb:
Nicht überraschend, aber völlig verdient.

kann damit leben. bin aber kein Fan davon jedem jungen aufstrebenden Spieler gleich das "C" zugeben. aber mangels alternativen bei den Flyers is es dann doch ok das Giroux es geworden is. hoffe er kommt damit klar und setzt sich jetzt nicht zu sehr unter druck. einfach so weiter machen wie bisher und alle sind glücklich  :up:

evil.hEiNz

Die Flyers haben heute Nacht ihren neuen Captain bekannt gegeben: Claude Giroux :headb:
Nicht überraschend, aber völlig verdient.

Lindros88

Foster ist ein gutes Signing und für 1Mio auch in Ordnung und Boooosh halte ich schon immer für einen guten Backup, was in einer Saison wo alle 2 Tage ein Spiel im Schnitt ist, echt von Vorteil sein kann.


goFLYERS

Sehr geil............... Welcome back Booooooooooooooosh.........................  :lol:

Der Deal mit Defender Foster geht auch in Ordnung.  :up:






Günne88

welcome back again   :up:




Booooooooooooooooooooooooooosh