Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Wollts auch grad schreiben.

Im ersten Moment fand ich den Check eigtl mehr als ok, aber wenn ich mir die Einzelbilder ansehe, sieht man schon wie er in den Mann reinspringt. Dennoch weis ich nicht so recht, es waren 2 Schiris da und es gab keine Anstalten einer Strafe oder Beschwerden von den Devils.

Günne88

zu allem Überfluss wird Schenn's Hit gegen Volchenkov heute untersucht.  ich denk mal 1-2 Spiele könntens werden  :rolleyes:

ranger_joe

Danke Günne, genau darauf wollte ich hinaus. Es geht mehr um die Abstinenzen von Jagr und JVR, die der Offense insgesamt sicherlich nochmal mehr Schlagkraft verliehen haben. Ich denke, dein Beitrag bringt es ganz gut auf den Punkt.

Mit ein wenig mehr Glück im Abschluss sollte die ganze Geschichte demnächst auch wieder besser aussehen. Wollte mir halt mal eure Meinung dazu anhören. Danke dafür!

Lindros88

So habe mir das Spiel jetzt mal angeschaut. Irgendwie finde ich daß sie nicht so schlecht spielen, nur fehlt in jedem Spiel so das gewissen etwas bzw. ein wenig Pech klebt am Schläger. Einzigst was mir auffällt daß sich die Reihen noch nicht so gut verstehen, aber die Mannschaft lebt würde ich sagen. Dann muss man mal sehen gg Pit kann man verlieren, dann auswärts in BUF denke ich auch und gg Brodeur haben wir schon immer Probleme. Klar sollte man jetzt langsam die Kurve bekommen, denn bei 48 Spielen kann man sich keine größeren Durchhänger leisten.

Günne88

Mit Aderlass meint er wohl ehr Jagr und JVR.die beide ja auch ein paar Tore gemacht haben. Das Problem is doch das es letzte Saison nahezu perfekt lief im Sturm. Viele Spieler haben Karrierebestmarken aufgestellt( und wahrscheinlich über ihre Verhältnisse gespielt) oder ein Read, der aus dem nichts kam, da weiter macht wo er aufgehört hat. Das war blauäugig zu denken das es so perfekt weiter läuft. Genauso zu denken das Schenn heur sein Durchbruch erlebt. Der Sturm is noch verdammt Jung und muss noch lernen. Deswegen sollte man diese Saison nicht allzuviel erwarten.

Parise@ verbinde firepower bitte nicht mit voracek. Der junge hat in seiner Karriere noch keine 20kisten/pro jahr gemacht.

Eishockeyreisen

Zitat von: ranger_joe am 23. Januar 2013, 10:14:30
Natürlich sind es erst 3 Spiele und es werden sicherlich noch einige Siege folgen. Aber muss man sich in Anbetracht der bisherigen Spiele vielleicht fragen, ob personaltechnisch nicht zu viel Aderlass stattgefunden hat?

Es scheint mir zumindest ein wenig so. Da sah ich die Flyers im letzten Jahr klar besser aufgestellt.
Wieso zuviel Aderlass  :confused: Wieso war im letzten Jahr der Kader besser aufgestellt  :confused:
Klar man hatte Richards abgegeben und der hat mit den Kings den Titel geholt. Aber deshalb von Aderlass zu sprechen halte ich mehr als nur gewagt. Denn man hat sich dafür für die Zukunft mehr als nur brachbar verstärkt. Denn das es mit den alten vorher auch nicht für den großen Titel gereicht hat, hat man ja die ganzen Jahre vorher gesehen, zumal es in Sachen Stimmung im Kader mit Richards nicht unbedingt perfekt war. Was man sonst noch an Aderlass hatte, weiß ich nicht wirklich. Und wieso der Kader gegenüber dem Vorjahr schlechter ist weiß ich auch nicht. Klar Carle ist wieder in Hockeybay, aber sind wir mal ehrlich, man hätte ihn niemals halten können. Denn der Cap ist mehr als nur ausgereitzt. Zumal ja über kurz oder lang die jungen auch noch Verträge brauchen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich würd mir auch NOCH keine zu großen sorgen machen . am ehesten vielleicht über den fakt, dass man bisher nur 3 tore geschossen hat und da sollte auch die injury von briere keine ausrede sein, denn mit giroux, hartnell, voracek und wie sie halle heißen hat man genug firepower - läuft einfach nicht, aber ich rechne trotzdem damit, dass die flyers sich fangen werden und n richtig schwerer gegner sein werden, so wie eigentlich immer, bis auf die playoffs im vorjahr  :devil: (sorry, der musste sein)

ranger_joe

Natürlich sind es erst 3 Spiele und es werden sicherlich noch einige Siege folgen. Aber muss man sich in Anbetracht der bisherigen Spiele vielleicht fragen, ob personaltechnisch nicht zu viel Aderlass stattgefunden hat?

Es scheint mir zumindest ein wenig so. Da sah ich die Flyers im letzten Jahr klar besser aufgestellt. Ganz schlecht würde es zudem aussehen, wenn sich Schenn, Couts und Voracek nicht so entwickeln wie erhofft.

Mal abwarten, man sollte die Playoffs nicht zu früh abschreiben. Aber von einem Topteam sind sie derzeit wohl weit entfernt  :down:

ACDCseit1973

Die wollen sich auf den 1st OA Tanken! :lol:

Sabres90

Die dritte Niederlage im dritten Spiel, bisher 11 Gegentore bekommen und vor allem bisher nur 3 Tore selbst geschossen ... So langsam muss man sich in Philadelphia was überlegen, denn ansonsten wird man demnächst von einer Krise sprechen müssen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

Also nach 2 Spielen kann man sichlich noch nicht viel sagen
aber ich glaube das gibt diese Saison ganz schwere Kost für uns Flyers Fan´s
Für mich war das Spiel nach vorne in den 2 Games einfach nur jämmerlich
Zum glück ist es nur eine kurze Saison

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 21. Januar 2013, 20:59:24
Laut den Flyers gab's den Call-up für Tye McGinn. Den dürfen wir dann also morgen gegen NJ bewundern, ich bin gespannt.

Gefällt mir ehrlich gesagt besser als Sestito der mir zu oft dumme Strafen zieht. Bin gespannt auf McGinn sein erstes NHL Spiel
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Laut den Flyers gab's den Call-up für Tye McGinn. Den dürfen wir dann also morgen gegen NJ bewundern, ich bin gespannt.

evil.hEiNz

Jo, für seine 18 Jahre macht er einen guten Job. Allerdings hat er noch Bedarf in Sachen Entwicklung, daher sollte man ihn nach den fünf Spielen wieder in die Juniors packen um den Entry Level Contract nicht zu verbraten.

Günne88

Zitat von: evil.hEiNz am 21. Januar 2013, 17:44:38
Bryz war für mich bisher der beste Spieler der Flyers, der nicht Giroux heißt. Simmonds gefiel mir auch gut, der Rest war noch nicht überzeugend.

Für Rinaldo kommen wohl entweder McGinn oder Sestito hoch, man darf gespannt sein.

ich hoffe Sestito. einer der dem Gegner ordentlich zusetzten kann.

auch ein Laughton sollte man noch erwähnen. der ebenfalls zu den besseren Forwards gehört. macht nen super Job der junge Mann.