Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 07. Februar 2013, 17:33:41
timonen ist die 6mio allemal wert!
probleme damit hat eigentlich nur holmgren (wegen dem salary cap). aber der ist ja kreativ  :rolleyes:

der Cap Hit is sogar weniger wie bisher. problem is nur das der Cap ordentlich sinken wird...
finds gut das Timonen weiter macht, stand ja auch zur Debatte das er aufhören wird

leeroy kincaid

Zitat von: ACDCseit1973 am 07. Februar 2013, 16:14:13
6 Mio $  :pillepalle: nunja ist ja nix neues, das eure Spieler mehr verdienen als se leisten. :augenzwinkern:

timonen ist die 6mio allemal wert!
probleme damit hat eigentlich nur holmgren (wegen dem salary cap). aber der ist ja kreativ  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88


ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 07. Februar 2013, 17:09:10
Oh ja Giroux z.B. verdient eindeutig zu viel wie er leistet :lachen:

Freue mich richtig das Timonen noch eine Saison weiter macht. Etwas zu viel bekommt er aber er ist nun mal der Beste Verteidiger bei uns und im Sommer wäre er der beste UFA Defender gewesen und hätte mit sicherheit auch seine 6 mio. bekommen

Giroux hat ja auch noch seinen "Rookie" Vertrag! :cool:

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 07. Februar 2013, 16:14:13
6 Mio $  :pillepalle: nunja ist ja nix neues, das eure Spieler mehr verdienen als se leisten. :augenzwinkern:

Oh ja Giroux z.B. verdient eindeutig zu viel wie er leistet :lachen:

Freue mich richtig das Timonen noch eine Saison weiter macht. Etwas zu viel bekommt er aber er ist nun mal der Beste Verteidiger bei uns und im Sommer wäre er der beste UFA Defender gewesen und hätte mit sicherheit auch seine 6 mio. bekommen 
Moves like Jagr

ACDCseit1973

6 Mio $  :pillepalle: nunja ist ja nix neues, das eure Spieler mehr verdienen als se leisten. :augenzwinkern:

evil.hEiNz

Zitat von: Lindros88 am 07. Februar 2013, 08:48:12
Ja so ein Jahr 4,5 - 5 Mio wären ideal gewesen. Habe auch noch Hoffnung daß unser Pronger wieder irgendwann kommt.
Das wird nix mehr, leider.

Sechs mio sind echt zu viel für ein Jahr, gerade weil der Cap nächste Saison runtergeht. An sich ists aber natürlich klasse, dass Timonen noch ein Jahr dranhängen will.

Sabres90

6 Millionen $ finde ich schon arg happig...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Ja so ein Jahr 4,5 - 5 Mio wären ideal gewesen. Habe auch noch Hoffnung daß unser Pronger wieder irgendwann kommt.

Günne88

aller Voraussicht nach wird Timonen demnächst sein Vertrag um 1 Jahr und 6Mio verlängern. gute Entscheidung,allerdings hät ich mir gewünscht und gehofft das es vielleicht ein bisschen weniger Kohle wird.

Lindros88

Jetzt hab ich gedacht, nachdem 2 Tage frei waren bzw man einiges trainieren konnte, es würde besser, aber denkste. Was ist eigentlich mit Giroux los? Ein bisschen offensive Unterstützung der 3. Reihe würde auch gut tun.

Decki

#73
Oh oh man ist sogar zu unfähig zumindest mal einen Punkt gegen die Caps zu holen bei denen es ja auch nicht läuft. Die Offensive ist sowas von harmlos! Das Team erinnert mich immer mehr an die Saison 06/07 :disappointed:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 26. Januar 2013, 20:59:11
Aber niemand hier spricht Slowakisch (gibt es das überhaupt oder sprechen die nicht auch tschechisch? :gruebel: ), & 1ige nicht mal richtig Deutsch...  :devil: :augenzwinkern: :lol:

Die Sprache bei der Übertragung ist und bleibt weiterhin im Orginal. Und da es beim Gamecenter immer gleich aussieht kann man sich das Feld schon denken welches man anklicken muss  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Aber niemand hier spricht Slowakisch (gibt es das überhaupt oder sprechen die nicht auch tschechisch? :gruebel: ), & 1ige nicht mal richtig Deutsch...  :devil: :augenzwinkern: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 25. Januar 2013, 13:46:30
Bei mir kam auch irgendwas von wegen ist nicht verfügbar (also der Philly Feed), aber der Rangers Feed hat dann funktioniert...

Als alternative geht im Notfall auch wenn man von Englisch auf sagen wir mal Deutsch oder Slowakisch wechselt.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch