Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »


parise

Zitat von: evil.hEiNz am 14. März 2013, 18:07:50
Richtig, so lange rechnerisch noch nicht alles verloren ist, sind wir noch nicht tot. Und hört mir bloß mit dem Tanking-Gelaber auf. Wer sind wir, Pittsburgh?

gegen tanking gibts nix zu sagen, wenn der kader von haus aus übel ist, is eurer aber nicht

und nein, ihr seid net pittsburgh, die haben in den letzten jahren auch mal nen cup geholt  :devil: :grins: :up:

evil.hEiNz

Richtig, so lange rechnerisch noch nicht alles verloren ist, sind wir noch nicht tot. Und hört mir bloß mit dem Tanking-Gelaber auf. Wer sind wir, Pittsburgh?

parise

ich kann mir schwer vorstellen, dass das der anspruch in philly ist . denke trotzdem das die flyers bis zum ende drum kämpfen werden, so wie sie es immer getan haben, noch ist ja noch nichts vorbei

Decki

Zitat von: parise am 14. März 2013, 17:34:15
d.h. du willst nen top 3 pick - das dürfte sich dann wirklich sehr schwierig gestalten, gerade weil die 3 genannten ausnahmetalente sind, dass wissen die teams da hinten

Richtig! Weit entfernt ist man ja nicht und wen man so weiter spielt wie bisher sollte es möglich sein!
Moves like Jagr

parise

d.h. du willst nen top 3 pick - das dürfte sich dann wirklich sehr schwierig gestalten, gerade weil die 3 genannten ausnahmetalente sind, dass wissen die teams da hinten

Decki

Fest steht diese Mannschaft spielt nicht wie ein Playoff Team und hat dort diese Saison auch nichts zu suchen! Ich würde es begrüßen wen man ordentlich Tanking betreiben würde! Ein Jones, MacKinnon oder Drouin hätte schon was!
Für mich wären Trade Kandidaten Briere, Meszaros und Timonen (würde ihn noch eine Möglichkeit auf den Cup geben in seinen letzten beiden Saisons)!
Moves like Jagr

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 14. März 2013, 14:54:10
Ich bin mir sicher, dass irgendwo tief unter dem Wells Fargo Center bereits auf Hochtouren an einem bionischen Pronger gearbeitet wird.

frag mal die umbrella corporation  :grins: :grins:

evil.hEiNz

Ich bin mir sicher, dass irgendwo tief unter dem Wells Fargo Center bereits auf Hochtouren an einem bionischen Pronger gearbeitet wird.

Lindros88

Ich würde alles für Pronger geben...

parise

das muss aber n monsterpacket sein wenn man shattenkirk haben will - offensiv haben die blues ja eigentlich eh ne gute besetzung, aber rumors sind eben immer da

evil.hEiNz

Als ob irgendjemand Bryz mit dem Vertrag nehmen würde. Briere könnte da realistischer sein, ich hörte immer mal wieder was von wegen Briere plus irgendwas (halt ein Package) nach STL für Shattenkirk. Hätte ich nichts gegen, denn wenn das Spiel gestern eins gezeigt hat, dann dass die Defense unbedingt ein Upgrade braucht.

Lindros88

Zitat von: parise am 14. März 2013, 13:17:11
und wen traden?

Gute Frage: Problem wird sein einen Abnehmer zu finden, Briere, Bryz, evt. auch einen von der jüngeren Garde McGinn. Denke für einen entsprechenden Gegenwert würd ich fast alles abgeben außer Reihe 1, Simmonds, beide Schenn, Coburn und Grossmann

parise