Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 18. März 2013, 18:20:29
Besonderes Spiel heute für Timonen. An seinem 38. Geburtstag bestreitet er sein 1000. NHL Spiel :huldigung: :huldigung: :huldigung:

guter mann, coole sache

Decki

Besonderes Spiel heute für Timonen. An seinem 38. Geburtstag bestreitet er sein 1000. NHL Spiel :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Zitat von: Saubermann am 15. März 2013, 17:18:05
Es sind zwei unsaubere Hits von Neal und ein unsauberer von Giroux. Als neutraler Zuschauer ist das vollkommen lax, wer da wen hittet - unsauber und hat nix auf dem Feld verloren. Ende der Diskussion.

Zudem sollten die Flyers nicht mit dem Finger auf andere zeigen, schließlich sind ja Zac und Harry auch Teil der Flyers-Franchise. Und als Edeltechniker und Clean-hitter sind die ja auch nicht unbedingt bekannt :zwinker:
Rinaldo hat sich zumindest in dieser Saison noch nichts zu schulden kommen lassen. Bei Harry Z stimme ich allerdings zu, was der bisher abgezogen hat, war einfach nur saublöd.

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 15. März 2013, 17:09:12
Das war so klar dass du das nochmal rausholst :grins: Ich denke, Giroux wollte einen Shoulder-to-Shoulder-Hit fahren, hat ihn aber am Kopp erwischt - was Tatsache ist, weiß nur er selbst. Aber die Diskussion hatten wir ja schon.
Bei Neal sind es dagegen gleich zwei ganz eindeutige Versuche, Gegenspieler zu verletzen.

jep herr kollege, das haben wir lange und fachlich diskutiert  :grins: :grins: zubes trug damals gott sei dank keine verletzung davon

Saubermann

Es sind zwei unsaubere Hits von Neal und ein unsauberer von Giroux. Als neutraler Zuschauer ist das vollkommen lax, wer da wen hittet - unsauber und hat nix auf dem Feld verloren. Ende der Diskussion.

Zudem sollten die Flyers nicht mit dem Finger auf andere zeigen, schließlich sind ja Zac und Harry auch Teil der Flyers-Franchise. Und als Edeltechniker und Clean-hitter sind die ja auch nicht unbedingt bekannt :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Das war so klar dass du das nochmal rausholst :grins: Ich denke, Giroux wollte einen Shoulder-to-Shoulder-Hit fahren, hat ihn aber am Kopp erwischt - was Tatsache ist, weiß nur er selbst. Aber die Diskussion hatten wir ja schon.
Bei Neal sind es dagegen gleich zwei ganz eindeutige Versuche, Gegenspieler zu verletzen.

parise

ah ok - wenn wir schon dabei sind  :grins:


Jake The Rat

#182
Zitat von: Penguin Fan am 15. März 2013, 15:55:24
Jake tut mir leid für dich aber leider musst du wohl die Penguins über die nächsten Jahre weiter auf ihrem Siegeszug durch die NHL sehen  :grins:
Ich glaub nicht. M1 Ausblick auf die näxten paar Saisons der Pens:
Crosby verkündet nach der wer-weiss-wievielten Concussion s1en Rücktritt; Malkin wandert in die KHL ab; Letang unterschreibt in Philly; Cooke wird lebenslänglich gesperrt; 1zige Lichtblicke: Fleury wird rausgekauft, & 1 Top 5 Pick im Draft 2016. :devil:

P.S. Ja, ich weiss, das ist hier der Flyers-Thread; aber wenn man über die Pens lästert, ist man hier doch nicht off-topic, oder? :gruebel: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM


parise

Zitat von: evil.hEiNz am 15. März 2013, 16:07:22
Zwei Worte als Beispiel: James Neal.

was ist mit dem?! hab ich da irgendwas verpasst oder vergessen?

evil.hEiNz

Zwei Worte als Beispiel: James Neal.

Penguin Fan

Jake tut mir leid für dich aber leider musst du wohl die Penguins über die nächsten Jahre weiter auf ihrem Siegeszug durch die NHL sehen  :grins:

@evil.heinz warum sollten die Penguins andersd spielen als jedes andere NHL Team? Ich wüsste nicht was es für besondere vorkonmnisse im Duell gegen euch letztes Jahr gab? Die Spiele gegen euch sind immer einen Tick härter als gegen andere Teams erst recht in den Playoffs.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

evil.hEiNz

Zitat von: Penguin Fan am 14. März 2013, 22:47:35
Sehr richtig Parise  :headb:

Selbst die Cryers Fans dürften wissen das Pittsburgh ende der 90 er anfang der 2000 er Jahre mächtig einsparen musste und alles was Rang und Namen hatte verkauft werden musste. Die Franchise stand ja kurz vor dem aus in Pittsburgh  :ee: Aber na ja Neider gibt es ja in jeder Sportart und Philadelphia gönnt den Penguins nicht das schwarze unter den Fingernägeln   :grins:
Das hat mit Neid überhaupt nichts zu tun. Eher mit der Art, wie die Truppe spielt, siehe z.B. letztes Jahr in den Playoffs.

Jake The Rat

Doch, das gönnen sie euch, genau das & nicht mehr. Genau wie ich. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Penguin Fan

#175
Zitat von: parise am 14. März 2013, 18:35:49
gegen tanking gibts nix zu sagen, wenn der kader von haus aus übel ist, is eurer aber nicht

und nein, ihr seid net pittsburgh, die haben in den letzten jahren auch mal nen cup geholt  :devil: :grins: :up:

Sehr richtig Parise  :headb:

Selbst die Cryers Fans dürften wissen das Pittsburgh ende der 90 er anfang der 2000 er Jahre mächtig einsparen musste und alles was Rang und Namen hatte verkauft werden musste. Die Franchise stand ja kurz vor dem aus in Pittsburgh  :ee: Aber na ja Neider gibt es ja in jeder Sportart und Philadelphia gönnt den Penguins nicht das schwarze unter den Fingernägeln   :grins:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009