Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

parise

carter und richards wurden ja nicht wegen schlechter leistungen getradet sondern weil sie angeblich nicht wirklich ins team gepasst haben (wegen so mancher eskapaden) ... ob das auf dauer gut gegangen wäre? ich möchte das mal bezweifeln

roman441

Mason deal finde ich auch ok
mit Bryz kann ich mich auch irgendwie nicht anfreunden.
Ich bin immernoch der meinung das es uns auch nicht hinten fehlt sondern vorne.
Für mich der größte fehler war immernoch Carter und Richards weg zu schicken.
Daher mein vorschlag Bryz, Briere und noch 1-2 andere die da vorne rumstolpern nehmen und die 2 aus LA zurück holen  :headb:

Decki

Moves like Jagr

Lindros88

Ja leider kein Pronger mehr...

also die Sache mit Mason find ich gut. Vllt hat man ja mal auf der Goalieposition Glück und er findet zu alter Stärke, dann hätte man eine Nr 1 und kann Bryz rauskaufen (wobei dieser in der Saison eigtl ganz gut hält). Wieso man Bob hat gehen lassen versteh ich bis heute nicht.
Ich denke wenn alle fit sind, hat man eigtl eine gute Defense. Evt. könnt man versuchen Yandle im Sommer zu bekommen. Ansonsten denke ich auch das Briere's Tage gezählt sind (leider), weil das Geld ist er nicht mehr wert. Je nachdem wenn man im Sommer dann rauskauft oder tradet kann man auf dem Free Agent Markt ganz gut angreifen...

evil.hEiNz

Pronger kommt nicht mehr zurück.
Bryz ist definitiv nicht das Problem, das ist und bleibt die bestenfalls durchschnittliche Defensive. Hinzu kommt, dass Bryz jetzt 22 Spiele am Stück gestartet hat und ganz einfach müde ist, was man gegen Winnipeg auch gesehen hat.
Das Ding ist einfach, dass man es im Sommer verpasst hat, einen großen Namen für die Defense zu verpflichten. Dadurch dass Matt Carle solange hingehalten wurde, hatte er keinen Bock mehr und hat in Tampa unterschrieben.
Offensiv sind wir gut aufgestellt, das Team ist jung und hat viel Talent. Vier Namen dürften in der Abwehr gesetzt sein, und zwar Timonen, Coburn, Grossmann und Luke Schenn. Timonen ist zwar immernoch der beste aus dem Haufen, aber auch kein wahrer Nummer 1-Defender mehr, die anderen drei sind Top vier-Spieler. Ich denke, dass viele Probleme mit einer richtigen Nummer eins kleiner oder sogar gelöst würden.

Decki

Zitat von: Stormrider1984 am 08. April 2013, 19:18:45
Neue Nr.1 ? Hier hat doch jemand laut verkündet man brauche in PHI vieles aber keinen neuen Goalie, nun bin ich etwas verwirrt  :gruebel:

Die letzten Wochen haben leider was anderes gezeigt dass es daran auch liegt und Besserung ist nicht im Sinn aber das kennst du ja auch aus Calgary :zwinker:
Mann liest in letzter Zeit das er raus gekauft wird aber ich glaube irgendwie das es leider nicht passieren wird!
Meiner Meinung nach sollte das Roster im Sommer umgekrempelt werden und altlasten wie Briere und Meszaros getradet werden!
Und vielleicht ist ja auch Pronger zur neuen Saison wieder da! :zwinker:
Moves like Jagr

Stormrider1984

Neue Nr.1 ? Hier hat doch jemand laut verkündet man brauche in PHI vieles aber keinen neuen Goalie, nun bin ich etwas verwirrt  :gruebel:

#500

Nr.1? Da war doch was:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=664648&navid=nhl:topheads

:blll: :blll: :grins:

Kaum ist man aus PHI weg und schon wird man entweder Stanley Cup Sieger oder Favorit auf Vizina  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Zitat von: Decki am 08. April 2013, 18:02:41
Flyers verlängern mit Steve Mason um 1 Jahr und 1,5 mio. $ :up:
Guter Preis für einen Backup! Jetzt heißt es nur noch eine neue Nummer 1 im Sommer finden

:lol: :lol: 20 Min. gespielt und schon kriegt Mason nen Neuen vertrag .....  :zwinker: :grins: Aber der Deal geht nat. in Ordnung ...........


Neue Nr. 1 ??  :gruebel: Meinste BRYZ wird rausgekauft ?? Gibts denn dies bezüglich irgendwelche Informationen ??





Decki

Flyers verlängern mit Steve Mason um 1 Jahr und 1,5 mio. $ :up:
Guter Preis für einen Backup! Jetzt heißt es nur noch eine neue Nummer 1 im Sommer finden
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Im Moment sind doch alles entscheidende Spiele. Aber ich geb dir Recht, das Team sieht vom Einsatzwillen her wieder klasse aus. Bleibt nur zu hoffen, dass Timonens Verletzung nichts größeres ist.

Lindros88

So, da sind wir also doch wieder im PlayOff Rennen dabei, unglaublich eigentlich. Im Moment stimmt die Teamleistung. Die Reihen produzieren alle...Couts, Schenn kommen besser in Fahrt. Die Abwehr könnte noch ein wenig besser stehen, aber das hängt auch mit den Verletzungen zusammen. Die nächsten beiden Spiele gg die Jets und Isles sind für mich die Entscheidenden. Schafft man es da 3 Punkte zu holen ist alles offen...

parise

Zitat von: Decki am 27. März 2013, 07:43:02
1st Overall Pick! Wir kommen den Ziel immer näher :rolleyes:
Ich weiß echt nicht wie man von der einen auf die andere Saison so schlecht werden kann! :disappointed:

nicht so voreilig, du schwarzmaler  :augenzwinkern:

evil.hEiNz

Zitat von: #500 am 01. April 2013, 22:14:36
Sein Fight war aber ganz schön "dreckig": Voracek hat Helm mit Visier an, den er nicht auszieht, und dann zieht er dem Gegner auch noch das Trikot über den Kopf.  :finger: :effe:
Man kann den Deckel ja nicht immer wegschmeißen, darüber hat Mike Richards sich letztes Jahr ja auch mal öffentlich aufgeregt. Außerdem tut's eh nix zur Sache, weil Oleksy eh keinen einzigen Schlag durchbekommen hat :grins:
Talbots Verletzung ist übrigens ein Bein- und kein Fußbruch.

ACDCseit1973

In der Preseason mit den Jackets hatte er auch einmal einen Fight.



:headb: :headb: :headb: