Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 10. April 2013, 02:15:26
Es stellt sich aber die Frage: warum waren sie in Philly so - & in LA offenbar nicht mehr? :gruebel:
Weil man sich die orangefarbenen Trikots halt schönsaufen muss und die schwarzen eben nicht. :augenzwinkern:

Jake The Rat

Es stellt sich aber die Frage: warum waren sie in Philly so - & in LA offenbar nicht mehr? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Fand ich nicht und offenbar auch die Flyers nicht. Jeff Carter hatte am Ende schon den Beinamen "High and Wide" und Richards hat ca. ab der Hälfte der Saison nicht mehr wirklich Leadership gezeigt. Wenn dann noch Probleme im Locker Room und ein Einstellungsproblem dazu kommen, sind das für mich schon ausreichende Gründe, Spieler zu traden.

roman441

Zitat von: evil.hEiNz am 09. April 2013, 21:51:28
Außerdem gab's da ja noch die Einstellungssache. Richie und Carter haben wohl öfter mal ziemlich tief ins Glas geschaut, unter anderem vor Playoff-Spielen. Ich schmeiße mal "Dry Island" als Begriff in den Raum, klingelt da was?

Solange die Leistung stimmt können die Jungs saufen und rumhuren soviel sie wollen
und die Leistung hat meiner Meinung nach immer gepasst

roman441

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. April 2013, 19:22:15
Also letztes Jahr hieß es noch: "Homer hat eine geilen Job gemacht und den Kader verbessert, obwohl er Richards und Carter abgegeben hat" .. und heute? :augenzwinkern
Das war die Aussagen mancher hier ja,  aber nie meine für mich hat er nur eine gute Tat getan um zu reparieren und das war Simon zurück zu holen.

evil.hEiNz

Außerdem gab's da ja noch die Einstellungssache. Richie und Carter haben wohl öfter mal ziemlich tief ins Glas geschaut, unter anderem vor Playoff-Spielen. Ich schmeiße mal "Dry Island" als Begriff in den Raum, klingelt da was?

Günne88

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. April 2013, 19:22:15

In meinen Augen hätte ich den Richards Deal nicht gemacht, da Richards nicht nur der Captain war und somit auch euer Leader, er kann PP und PK spielen und das mehr als Solide. Carte hätte ich für den Gegenwert sofort hergegeben, Voracek und Couturier, ich hätte Carter schon für einen der beiden fast abgeben. :grins:

Was mich nur gewundert hat, warum man die beiden so unerwartet und vorallem nachdem man sie mit Monsterverträgen ausgestattet hat, abgegeben hat!?

;)

wer weiß was nach den sang- und klanglosen  Playoff Aus gegen die Bruins noch so Intern vorgefallen ist. Fakt is das Richards damals zwar  das C hatte aber sich des öfteren sich nicht so aufgeführt hat. speziell auch im Umgang mit den Medien. dazu kam das die Flyers sich 2 Jahre vorher mit Pronger nen Leitwolf ins Boot geholt haben.der auch nicht die Beine still halten konnte. und eben den Leader raushängen gelassen hat( was man natürlich auch wollte).irgendwann hat sich die Geschichte halt in 2 Lager geteilt. einmal die Richards/Carter Fraktion und die Pronger Fraktion.

das der Richards Deal aktuell immer noch pro LA ausfällt is doch klar. allerdings lässt sich das auch schwer beurteilen.Richards hatte damals schon 6 volle Jahre auf dem Buckel, Schenn kommt grad mal auf 100 Spiele. also warten wir noch 2-3 Jahre und dann wird man es besser beurteilen können.

evil.hEiNz

Zitat von: roman441 am 09. April 2013, 09:32:07
Mason deal finde ich auch ok
mit Bryz kann ich mich auch irgendwie nicht anfreunden.
Ich bin immernoch der meinung das es uns auch nicht hinten fehlt sondern vorne.
Für mich der größte fehler war immernoch Carter und Richards weg zu schicken.
Daher mein vorschlag Bryz, Briere und noch 1-2 andere die da vorne rumstolpern nehmen und die 2 aus LA zurück holen  :headb:
Dann hast du diese Saison aber noch nicht viele Spiele gesehen. Offensive ist vorhanden, auch wenn die noch ein bisschen lernen muss, ist ja ein junger Haufen. Hat die Shittsburgh-Serie letztes Jahr auch gezeigt.

parise

weils im locker-room nicht mehr funktionierte ... das war zB auch der grund warum roy aus buffalo wegmusste ...

ACDCseit1973

Also letztes Jahr hieß es noch: "Homer hat eine geilen Job gemacht und den Kader verbessert, obwohl er Richards und Carter abgegeben hat" .. und heute? :augenzwinkern:

In meinen Augen hätte ich den Richards Deal nicht gemacht, da Richards nicht nur der Captain war und somit auch euer Leader, er kann PP und PK spielen und das mehr als Solide. Carte hätte ich für den Gegenwert sofort hergegeben, Voracek und Couturier, ich hätte Carter schon für einen der beiden fast abgeben. :grins:

Was mich nur gewundert hat, warum man die beiden so unerwartet und vorallem nachdem man sie mit Monsterverträgen ausgestattet hat, abgegeben hat!?

;)

roman441

Das LA  das nicht machen wird ist mir schon klar (haben ja keinen Homer)
Ist mehr ein Wunschdenken meinerseits
Den Rest deines Post muß ich 100% zustimmen

Jake The Rat

Zitat von: roman441 am 09. April 2013, 09:32:07
Daher mein vorschlag Bryz, Briere und noch 1-2 andere die da vorne rumstolpern nehmen und die 2 aus LA zurück holen  :headb:

Die Kings wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie darauf 1gingen. :rolleyes:  Bryzgalov & Briere haben 1en negativen Tradewert. :devil: 
LaLila in die Pilze zu schicken, halte ich für 1e vernünftige & überfällige Massnahme. Das hätte man schon damals nach dem unnötig verlorenen SC Finale machen sollen. Stattdessen hat man ihn behalten & die Spieler weggetradet, die ihm nicht passten. Völlig logisch steht man nun da, wo man eben steht: Platz 12 im Osten, 5 Punkte hinter den Eiländern. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: goFLYERS am 09. April 2013, 18:20:05
So wie es aussieht, kriegt MASON heut seinen ersten Start als FLYERS Goalie ............... :devil: :devil: :devil: :devil:

der arme  :grins:

goFLYERS

So wie es aussieht, kriegt MASON heut seinen ersten Start als FLYERS Goalie ............... :devil: :devil: :devil: :devil:


roman441

Ich denke ehr weil sie unserem Trainer zu mächtig wurden
Deshalb würde ich den gleich mit weg schicken und Stevens ebenfalls aus LA zurückkholen