Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Jo, Das wird ne spannende Offseason in Philly........ Es wartet ne Menge Arbeit in der Organisation :lol:
Man hat jetzt noch 7 Spiele Zeit , die Draftposition zu verbessern.  :zwinker:
Ich glaube jeder Flyers-Fan ist von dieser Saison und von einigen Spielern sehr entäuscht.


Aber es geht weiter  ............ :huldigung:

roman441

Habe mir die Gurken Truppe gestern mal wieder reingezogen. was soll ich sagen alles Pfeiffen halt!
Einzig Mason hat mir richtig gut gefallen. Aber welcher Goalie war das in der Anfangszeit nicht wenn er nach Philly kam?
Man merkt schon extrem das die keinen Bock mehr haben, gerade die sogenannten "Stars" oder manche nennen sie auch Leader enttäuschen mich immer mehr.
Ich bin so froh wenn das alles endlich vorbei ist und die PO´s endlich beginnen. Und hoffe dann Minimum die hälfte der Spieler, nächstes Jahr nicht mehr im Trikot der Flyers sehen müssen.  :down:

Decki

Zitat von: parise am 11. April 2013, 19:22:30
mason kauft man dann n jahr später raus?  :grins: ich muss mich wirklich immer wundern was da los is bzw. frage mich warum es jeder goalie einfach nicht schafft

nee muss man nicht! Der Vertrag läuft am Ende der nächsten Saison aus :blll:
Moves like Jagr

parise

mason kauft man dann n jahr später raus?  :grins: ich muss mich wirklich immer wundern was da los is bzw. frage mich warum es jeder goalie einfach nicht schafft

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: evil.hEiNz am 10. April 2013, 13:30:22
Das mit dem Klarmachen gab's ja, das war die Dry Island-Geschichte. Praktisch alle waren auf der Insel des Nichtkonsums von Alkohol, die beiden haben sich aber geweigert.
& womit? Mit Recht. :blll:  Sie hatten nicht im Vertrag stehen, dass sie k1en Tropfen Alkohol trinken dürfen. (Nur, dass sie nicht besoffen oder verkatert zum Training oder gar zum Spiel kommen können. :zwinker: )  Das war nur 1 M8spielchen von LaLila; immer 1 Armutszeugnis für 1en Coach, wenn er zu solchen Mätzchen greift. Alle anderen haben sich das bieten lassen - die 2 nicht; fand ich gut. :up:  Oberflächlich betr8et, hat LaLila gewonnen, denn offenbar wollte er die 2 weghaben, & das hat er geschafft. Im Endeffekt waren aber Richards, Carter & die Kings die Gewinner, & die Flyers die Verlierer.
ZitatVielleicht hat denen der Trade wie gesagt die Augen geöffnet und deswegen hat's in LA funktioniert.
Vielleicht sind sie aber auch geblieben, wie sie waren, & es passte in LA 1fach? :gruebel:  Vielleicht hat LA auch 1en besseren Coach? Man weiss es nicht.
ZitatWer letztes Jahr 24/7 gesehen hat weiß, dass er ein klasse Coach ist.
Hab ich nicht. Ich hab das SC-Finale gegen Chicago gesehen, das hat mir gereicht. :rolleyes:  Ich halte nichts von Laviolette, & ich glaube sogar, Carolina hat damals nicht wegen ihm, sondern trotz ihm den Cup geholt. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Zitat von: roman441 am 10. April 2013, 13:08:31
Aber vielleicht hilft es in so einem Fall ein Trainer oder Club Manager zu haben die den Spielern genau das klar machen, was laut deiner Aussage, man ihnen in LA klar gemacht hat.
Das mit dem Klarmachen gab's ja, das war die Dry Island-Geschichte. Praktisch alle waren auf der Insel des Nichtkonsums von Alkohol, die beiden haben sich aber geweigert. Vielleicht hat denen der Trade wie gesagt die Augen geöffnet und deswegen hat's in LA funktioniert.
Aber wir können nur spekulieren, es wird schon Gründe gegeben haben. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass beide Trades gut waren und dass es gut ist, dass Lavy noch im Amt ist. Wer letztes Jahr 24/7 gesehen hat weiß, dass er ein klasse Coach ist.

parise

Zitat von: roman441 am 10. April 2013, 13:08:31
Aber vielleicht hilft es in so einem Fall ein Trainer oder Club Manager zu haben die den Spielern genau das klar machen, was laut deiner Aussage, man ihnen in LA klar gemacht hat.

da ist was dran

roman441

Aber vielleicht hilft es in so einem Fall ein Trainer oder Club Manager zu haben die den Spielern genau das klar machen, was laut deiner Aussage, man ihnen in LA klar gemacht hat.

evil.hEiNz

Zitat von: Jake The Rat am 10. April 2013, 02:15:26
Es stellt sich aber die Frage: warum waren sie in Philly so - & in LA offenbar nicht mehr? :gruebel:
Vermutlich weil sie dachten, dass ihnen als zwei der besten Spieler in Philly sowieso nichts passieren kann. Wenn man dann trotz fettem Vertrag getraded wird, rüttelt das einen meiner Meinung nach schon wach. Ich denke Mal, dass LA bescheid wusste, was in Philly abging und ich kann mir vorstellen, dass ihnen dann gesagt wurde: "Jungs, wenn ihr das hier auch abzieht, seid ihr ganz schnell weg vom Fenster."
Und Roman, wenn es im Locker Room Stress zwischen den Spielern gibt hilft es nicht, den Coach zu feuern.

roman441

Zitat von: Jake The Rat am 10. April 2013, 02:15:26
Es stellt sich aber die Frage: warum waren sie in Philly so - & in LA offenbar nicht mehr? :gruebel:
:up:
Gibts nix weiter zu zu sagen
vielleicht hätte man einfach nur den Trainer wechseln sollen
Wäre bestimmt auch billiger gewesen

goFLYERS

Jo, da hat man sich doch von diesen vier Siegen in Folgen doch etwas blenden lassen. :lol: :lol: Jetzt ist man wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen .......... :wand:  :wand:

Die kurze Hoffnung die aufkam, wurde durch die schwachen Leistungen gegen die Jets u. Isles im Keime erstickt ............... :disappointed: :disappointed:

Aber so ists nunmal............. :heul:



S.Mason hat seine Rolle gegen die Isles solide gemacht, nichts spektakuläres aber auch nicht schlecht ........... :gruebel: :up:






Lindros88

So nun war man wieder dran und hat dann aber die beiden Spiele gg die Jets und Isles vergeigt. Das war es dann nun endgültig...