Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

OK. Die Flyers brauchen noch einen guten fürs PP! Aber ich hätte Streit nicht mehr als 4 Mio gegeben und 4 Jahre laufzeit? Nunja, ich weiß net! I-wie kein gutes Signing!

Decki

Der Cap Hit beträgt 5,25 Mio. und dazu noch ein 35+ Vertrag :disappointed:
Gefällt mir überhaupt nicht.
Ich glaube jetzt kann man sich so gut wie sicher sein das Bryz und Briere einen Buy Out bekommen
Moves like Jagr

Decki

Die Flyers und Mark Streit haben sich auf einen 4 Jahresvertrag geeinigt! Der cap Hit ist noch nicht bekannt!
Moves like Jagr

dejongislanders

ZitatWenn der Mann für einen ordentlichen Preis unterschreibt, ist das ein guter Move.

Unter 5 Mio. geht da wohl nichts und laut Gerüchten können es sogar 6 Mio. sein. Das wäre i.m.A zu viel. Aber im Post von PK93 liest man ja schon wieder neue Gerüchte....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

PK93

Hab irgendwo aufgeschnappt das Philly die Rechte an Streit weitertraden will für ein paar gewisse Namen (shattenkirk, byfuglien, yandle,...) aber kA was dran wahr ist. Da Buff zu Ende der Saison 302lbs wog kann ich mir kaum vorstellen, dass man den in Philly will. Mir fehlt neben Timmy irgendwie so ein Star-Defender...

evil.hEiNz

Die Flyers traden Shane Harper und einen 4th zu den Isles im Austausch für die Rechte an Mark Streit.

Wenn der Mann für einen ordentlichen Preis unterschreibt, ist das ein guter Move. Man darf gespannt sein. Ziemlich sicher ist jetzt allerdings, dass wohl beide Compliance Buyouts genutzt werden.

#500

Zitat von: atlantic am 09. Juni 2013, 18:16:01
Gegen Mason sollte er auch eigentlich kein Problem haben, sich durchzusetzen. Die Frage ist eher, ob nicht andere Teams sogar noch mehr bieten würden. Bernier gilt ja tatsächlich als eines der besten Goalie-Talente im Moment und nicht nur Philly hat auf der Position Probleme...
PHI hatte einen Goalie mit und für die Zukunft, aber er war wohl nicht talentiert und gut genug. Nun spielt er in CBS, im Team mit viel Potential.
Das Problem in PHI steht nicht im Tor....
Apropos... PIT hat bestimmt einen Goalie abzugeben.  :blll:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

atlantic

Gegen Mason sollte er auch eigentlich kein Problem haben, sich durchzusetzen. Die Frage ist eher, ob nicht andere Teams sogar noch mehr bieten würden. Bernier gilt ja tatsächlich als eines der besten Goalie-Talente im Moment und nicht nur Philly hat auf der Position Probleme...

parise

glaube nicht, dass Bernier wieder backup spielen will ... der will ne reelle Chance auf nen starterposten ... wenn er die Chance in phi wirklich bekommt, dann vielleicht

PK93

Matt Read fuer Jonathan Bernier ist ein heisses Geruecht. Mason als Starter

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Stormrider1984

Vielleicht könnt ihr ja mit den Nucks tauschen  :lol: :grins:

Lindros88

Ich denke auch das Bryz weg sollte aus Philly. Durch seine erste Saison ist viel kaputt gegangen und auch wenn er in seiner zweiten jetzt gut gespielt hat wird er in Philly nicht mehr akzeptiert, daher sollte man getrennte Wege gehen.

Was kommt danach? Evt. auf Mason setzen und hoffen daß er wieder zu seiner Rookie Form findet, ansonsten muss man eben versuchen einen zu bekommen.

parise


evil.hEiNz

Das klingt doch nicht so schlecht :grins: