Hauptmenü

Ducks 2012/2013

Begonnen von Ducks Freak, 07. Januar 2013, 17:47:34

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Nen neuer für die Ducks: Alex Grant kommt aus Pittsburgh bzw. Wilkes-Barre
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Angeblich steht Kyle Cumiskey vor einer Rückkehr nach NA
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Könnte mir einer von den Ducks Fans oder den Experten hier was über diesen Spieler sagen?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14741

Danke im voraus!

parise

naja lombardi wird nie im leben 3,5mio kassieren - ich denk da eher maximal an 1,5 aber wird man sehen . ducks haben ja auch hinten nach n paar spieler

Ausi

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. April 2013, 18:21:26
Könnte er, wenn er seine Leistung mal über die ganze Saison bringt. Aber aufgrund des CAP wird er es wohl auch müssen.  :zwinker:

Das mit dem Cap ist so ne Sache. Aktuell haben die Enten für die nächste Saison noch knapp 10 Millionen frei. Keine Verträge für die nächste Saison haben unter anderem Selanne (4,5 Mil.), Koivu (3,8 Mil.), Lombardi (3,5 Mil.), Palmieri (1 Mil.) und Lydman (3 Mil.). Das sind schon mal knapp 16 Millionen an Gehalt die nicht da sind. Das heißt wenn z.B. Selanne und Koivu noch ein Jahr dran hängen, dann müßten sie auf Gehalt verzichten.

Ich persönlich hoffe ja das Lydman geht. Für mich völlig überbezahlt mit seinen 3 Millionen und ganzen 4 Vorlagen in 27 Spielen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Ausi am 05. April 2013, 14:00:03
Was haltet Ihr eigentlich von Dvorak und Lombardi? Könnte Lombardi vielleicht auch jemand sein (werden) der nächste Saison Koivu, wenn er denn aufhört, als Center ersetzt?

Könnte er, wenn er seine Leistung mal über die ganze Saison bringt. Aber aufgrund des CAP wird er es wohl auch müssen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Ausi

Was haltet Ihr eigentlich von Dvorak und Lombardi? Könnte Lombardi vielleicht auch jemand sein (werden) der nächste Saison Koivu, wenn er denn aufhört, als Center ersetzt?

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 26. März 2013, 12:12:30
gibt es in österreich kein wikipedia?

natürlich, aber ich wollte dennoch mal hier fragen und nicht immer wiki befragen  :grins: aber gut, nun weiß ich das auch

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 26. März 2013, 11:36:58
Bobby Ryan   
a.k.a. "Robert Shane Stevenson"

..... kann mir das mal jemand erklären??  :gruebel:

gibt es in österreich kein wikipedia?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Bobby Ryan   
a.k.a. "Robert Shane Stevenson"

..... kann mir das mal jemand erklären??  :gruebel:

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 20. März 2013, 16:33:47
Tampa hat es noch extremer gem8: die haben teilweise mit 11 Stürmern & 7 Verteidigern gespielt, also ganz ohne komplette 4te Reihe. :grins:

Es ist ja grundsätzlich kein Fehler so zu spielen. Ich denke nur das es sehr kraftraubend ist.

Jake The Rat

Ich weiss auch nicht, wo das steht - aber das ist 1fach so. :blll: :grins:  (Ich mach das übrigens bei NHL09 z.T. auch so; 1er spielt dann nur PK, was bei m1er rustikalen Spielweise ziemlich oft vorkommt. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 20. März 2013, 16:33:47
Tampa hat es noch extremer gem8: die haben teilweise mit 11 Stürmern & 7 Verteidigern gespielt, also ganz ohne komplette 4te Reihe. :grins:

Das machen wir übriegens noch heute so. Daher meine Frage. Wo steht es das es drei Stürmer sein müssen die in einer Sturmreihe spielen damit es eine Sturmreihe ist  :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: legend75 am 20. März 2013, 07:33:30
Wenn mich nicht alles täuscht spielte auch Tampa so, im Jahr des Cupgewinns.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: legend75 am 20. März 2013, 07:33:30
Wenn mich nicht alles täuscht spielte auch Tampa so, im Jahr des Cupgewinns.

Naja ich weiß ja nicht wieso Clymer, Dingman und Afanasenko damals so schwach waren :confused: Aber bitte, haben wir eben mit einem Block weniger den Cup gewonnen. Egal ist egal  :zwinker: