Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Saubermann, 07. Januar 2013, 22:49:53

« vorheriges - nächstes »

Södy

Seth Jones :clap:

Was für ne kack Saison mal wieder. Sacco muss endlich raus, sonst wird das nix.
WORN WITH PRIDE

RinkovBremen

oh man... schon wieder einem 0:2-rückstand hinterherrennen.
so wird das nix,kollegen!

parise

Zitat von: AdamDeadmarsh am 21. März 2013, 16:44:39
war ein gutes Spiel gestern, 0:2 oh Semyon^^ , RoR spielt sehr gut,immer voll dabei und macht Alarm, # 26 macht mir aber Sorgen............... sehr blass in den letzten Spielen

stastny könnte man ja traden - center werden wohl immer gebraucht

AdamDeadmarsh

war ein gutes Spiel gestern, 0:2 oh Semyon^^ , RoR spielt sehr gut,immer voll dabei und macht Alarm, # 26 macht mir aber Sorgen............... sehr blass in den letzten Spielen
CARPE NOCTEM

Saubermann

Endlich mal wieder ein Sieg, schön dass Kobasew und Olver getroffen haben. Landeskog mit dem zweiten Shorthander in Folge.
O'reilly scheint zeigen zu wollen, dass er die Kohle wert ist.

Was mir aber tierisch auf den Zeiger geht, ist die Tatsache, dass man immer 0:2 in Rückstand gehen muss.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Meins war auch nur auf das letzte Spiel bezogen :augenzwinkern: letztlich geb ich dir aber recht, lang kann man sich das nicht mehr angucken. Aber wahrscheinlich wird eher Landeskog getradet als Sacco gefeuert
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

ich denke insgesamt hat man ihm schon zu viel durchgehen lassen.............just my 2 cents
CARPE NOCTEM

Saubermann

Naja...heute will ich Sacco mal in Schutz nehmen...wenn deine Truppe 20 Minuten lang im Tiefschlaf ist, dann hilft der beste Trainer nix
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

ma gespannt wie lange sie Sacco noch machen lassen.................
CARPE NOCTEM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

RinkovBremen

Zitat von: Saubermann am 15. März 2013, 13:52:23
Ich glaub heute nacht hat man gesehen warum man nix in den Playoffs zu suchen hat .- zumindest aktuell.

Da geb ich dir recht!
Manno,war nach den zwei Siegen so euphorisch, aber allein 1. in der Blocked-Shots-Wertung zu sein langt wohl nicht^^

Powerplay läuft soweit aber ganz gut. Hoffe, es zahlt sich noch aus.

Und falls es doch nix wird mit den Playoffs,  bleibt ja immerhin noch ein guter 1. Runden-Draft-Pick.

Saubermann

Ich glaub heute nacht hat man gesehen warum man nix in den Playoffs zu suchen hat .- zumindest aktuell.
Die Wild sind schlagbar, denn immer wenn die Jungs dagegen hielten fielen Tore, aber wenn ich 40 Minuten so schlecht spiele, dann verlier ich so eine Partie halt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

RinkovBremen

oh! downie fällt ja die ganze saison aus-sry

RinkovBremen

Hab das spiel gegen die sharks im radio gehoert.
war schon nervenaufreibend-definitiv!
10 tore von duchene- so muss es weiter gehen.

hejduk bringt aber viel erfahrung mit und in manchen situationen fehlt er mir.
mal sehen

was ist mit downie?

Saubermann

Alter Schwede die Jungs machen mich schwach. Völlig unnötig in die Overtime und dann so knapp vor dem Penaltywerfen den Sieg.
Duchene kann derzeitig glaub ich machen was er will, er findet immer einen Abnehmer für den Pass oder trifft die Kiste.  :headb:
schön dass Wilson wieder zurück ist.
Die Powerplayline, die rein aus Stürmern besteht, gefällt mir unglaublich gut..viel Bewegung, viel Zug zum Tor. Super

Schön wäre nur, wenn man das mal in die Auswärtsspiele rettet.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)