Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Saubermann, 07. Januar 2013, 22:49:53

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Also in Sachen Playoffs lass ich mal die Kirche im Dorf. Wir gewinnen ja auswärts nix, also da schon von Playoffs in greifbarer Nähe zu sprechen ist gewagt.
Schön dass Wilson auch wieder zurückkehrt und Milan hab ich nicht wirklich vermisst in den letzten Spielen. vor allem müsste dann wohl Bordeleau weichen und der hat mir eigentlich ganz gut gefallen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

wilson is wieder zurück, duke is auf IR . kA wann der wiederkommen soll

RinkovBremen

starke leistung gegen die blackhawks!

jetzt müssen die ganzen heimspiele die nächste zeit positiv gestaltet werden und die playoffs sind ploetzlich wieder greifbar nahe.
weiss jemand, wann hejduk wieder zurueckkehrt?

nach landeskog und johnson, sind ja fast wieder alle an board.
ich denke, nach der heimspiel-reihe, wird es sich grob entscheiden, wohin es geht.
ich blicke dem aber positiv entgegen.

was meint ihr?

AdamDeadmarsh

ne wohlverdiente Pause würde ich mal sagen,hat ja schon ein paar Games mehr in den Kufen
CARPE NOCTEM

Saubermann

Ey hallo Avs-Fans...die Jungs hauen Chicago mal eben 6:2 vom Eis und ihr sacht keinen Ton? :clap:
Man man :P

tolles Spiel von den Jungs, dazu das Comeback von Johnson,
Was ich aber nicht verstehen muss und auch will, dass Tyson Barrie gescratched wurde... :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Aber zu den erfreulichen Dingen...nach grauenhaftem 1. Drittel die Flames noch 5:4 abgefrühstückt :headb:
Schön dass der Captain sich mit vier Toren zurückmeldet.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

da sagste was wahres,ich versuche erstmal neutral zu bleiben,denke das wird nicht allen so gehen,sein twitteracc dürfte sicher nen Jugendschutzfilter vetragen  :grins:
CARPE NOCTEM

Saubermann

So les ich das auch...wie auch immer:

von der Qualität her ist O'Reilly ein Gewinn, ob er soviel Kohle wert ist...nun ja, man darf zumindest drüber streiten.
Aber diese Posse und das nun gematchte Angebote der Flames zeigt doch, dass die ganze Sch..... unnötig war und genug Geld in Denver da ist. :disappointed:
Wäre aber auch zu einfach gewesen, nen 3 Jahresvertrag mit normaleeren Konditionen abzuschließen.

Welcome back in Team, Ryan
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

die exakte 1-jahresfrist is ja auch bei weber so, wenn ich mich recht erinnere - anscheinend darf man spieler bei denen man ein offer sheet gematched hat, genau ein jahr (ab dem match-date) nicht traden - zumindest liest sich das für mich so

Sebi

Das hab ich im Avs-Board auch gelesen. Dort wird auch gemutmaßt, dass die Trading Deadline vor dem 28.2. liegen wird, so dass O'Reilly seinen 2-Jahres-Vertrag auf jeden Fall in Denver beenden wird/darf/muss. Na da bin ich ja mal gespannt, wie er sich ins Team einfindet und wie Teamkollegen und Fans ihm gegenübertreten.
Wenn das alles so stimmt mit dem Nicht-Traden, dann war das ein gar nicht mal so dummer Schachzug der Flames und es stellt sich wirklich die Frage, ob es nicht besser gewesen wäre, die zwei Picks mitzunehmen. Naja, für wen das die bessere Entscheidung war, wird die Zukunft zeigen und ist zum jetzigen Zeitpunkt eh spekulativ.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

Mike Haynes meinte gestern bis zum 28.2. 2014 kann er net getradet werden..................keine Ahnung ob das stimmt
CARPE NOCTEM

Sebi

Ist schon traurig, dass es ein Offer Sheet der Flames benötigt, damit diese Posse endlich ein (vorläufiges) Ende hat. Ich denke auch, dass es gut war, erstmal zu matchen. Die Saison ist noch lang und ob es am Ende dann wirklich ein Top10-Pick geworden wäre, ist rein hypothetisch zum jetzigen Zeitpunkt. Ob O'Reilly nach der Nummer in Denver aber nochmal glücklich wird (abgesehen davon, wenn er auf sein Konto schaut), bleibt abzuwarten. Bin mal gespannt, ob da nun Ruhe einkehrt oder ob er über kurz oder lang getraded wird.
Aber ein cooler Zeitpunkt, das Matching in der ersten Drittelpause im Spiel gegen die Flames zu verkünden :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

oilersboy

Ja bei Vanek hatten wir doch dan Angebot gemacht, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Ja ich finde den Preis auch etwas überzogen, aber naja für den Jungen freuts mich  :zwinker:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: oilersboy am 01. März 2013, 03:29:15
also Sportsnet West vermeldet grade, das die Avs das Angebot gematched haben!!

oversheets sind doch immer viel zu hoch - vanek's war das auch, weber's is das auch und das um o'reilly is es auch

oilersboy

also Sportsnet West vermeldet grade, das die Avs das Angebot gematched haben!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt