Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Saubermann, 07. Januar 2013, 22:49:53

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 01. März 2013, 00:26:52
ruhig - aus dem 1st muss erst mal so einer werden, wie es o'reilly ist - is ja net so das alle top 10 picks granaten werden - mMn sollten die avs das schon toppen, n jahr behalten und dann verscherbeln  :grins:
Nie im Leben, wenn se das Toppen, dann hat der GM den Deppenaward gewonnen, wenn se es nicht Toppen, dann hat in Feater gewonnen! :grins:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Februar 2013, 23:57:07
Würd ich nicht toppen, ein 1st (momentan 8th OA) und nen 3rd dazu! Das wär son Steal für die AVS!

ruhig - aus dem 1st muss erst mal so einer werden, wie es o'reilly ist - is ja net so das alle top 10 picks granaten werden - mMn sollten die avs das schon toppen, n jahr behalten und dann verscherbeln  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: AdamDeadmarsh am 28. Februar 2013, 23:41:40
Flames bieten Ryan 2Jahre 10 Mille an...................................................................... :ee:
Würd ich nicht toppen, ein 1st (momentan 8th OA) und nen 3rd dazu! Das wär son Steal für die AVS!

AdamDeadmarsh

Flames bieten Ryan 2Jahre 10 Mille an...................................................................... :ee:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Der Wurm ist drin....und langsam hab ich das Gefühl, dass wir ohne Semyon nichmal OT-Punkte holen würden, ist echt unglaublich
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

landeskog wird morgen gegen LA wieder im lineup stehen - das sind mal richtig gute nachrichten für die lawine

AdamDeadmarsh

Picker wurde ja recalled,weiß jemand was mit Jiggy ist,bei den HF boards steht was wegen seines Sohnes............ :ee: hoffe nix schlimmes
Tante Edith: Mutter ist gestorben............
CARPE NOCTEM

legend75


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

vogelwild trifft es gut  :gruebel: das Tor zum 3:1 , wow was ne Fehlentscheidung, Matt war meilenweit im Abseits,naja drauf gekotet, bitte Serie starten :klugscheiss:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Keiner schreibt was?

das war ja mal vogelwild gegen die Preds...unfassbar sowohl offensiv als auch defensiv.
Barrie mit seinem ersten NHL-Tor :up: :up:, Duchene und Palushaj mit je drei Punkten :headb:
Sollte ich mich in Palushaj genauso getäuscht haben wie in Mitchell? :gruebel:
Kurzum: die Rumpeltruppe machte richtig Spaß, auch wenn natürlich Mason nicht unbedingt nen guten Tag hatte und zudem hinten alles drunter und drüber lief.
Aber in dem Spiel war alles drin, inklusive eines Tores, dass aus meiner Sicht nicht hätte zählen dürfen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

meinst sicher das Tor von Rupp,der Puck war glaube net in der Fanghand sondern drunter............ich fand Giger sehr solide, Barrie hat sein bestes Spiel als Av gemacht
CARPE NOCTEM

Saubermann

Sich auf Dauer über Kroenke aufzuregen bringt doch nix. Solang der nicht die Nuggets zu Nuggets macht, sprich verkauft, wird er kaum Geld ausgeben :popo:

Kommen wir nun zu erfreulicheren Dingen:
endlich mal wieder Sieg, wenn auch nach OTm, aber gegen die Wild ist es angesichts des Kaders doch ein gutes DIng.  :up:
Dazu Milan der Große mit seinem 800. Karrierepunkt :huldigung: :huldigung: Dazu noch das GWG im Penaltywerfen, das ist doch mal das perfekte Geschenk zum 37. Geburtstag. :clap: :clap:
Das 3:3 war auch mal sehr geil, schön den Spurgeon als Bande genutzt.
Aber hab ich das richtig gesehen, dass Sacco schon wieder die Reihen umgebaut hat? :gruebel:
Und mal eine Frage: hätte man das 2:2 nicht abpfeifen müssen?
Ansonsten hat mir Giguere während des Spiels gar nicht gefallen.

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Wenn ich mir einen NHL-Club halte, dann macht es bei all den anfallenden (Neben-)Kosten doch den Kohl kaum fett, ob ich nun 50 oder 65 Mio auf der Spieler-Payroll habe. Ich kann das Geknauser von Kroenke auch überhaupt nicht verstehen. Den Rebuild mitzutragen ist ja das eine, aber wenn einen das Management jetzt verscheissern will, weil man wegen 500k bei einem der hoffnungsvollsten Youngster rumzickt wie der Papst im Puff, dann hört es halt irgendwann auf. Ist doch klar, dass die Erstverträge der Nachwuchshoffnungen irgendwann auslaufen und dann entsprechend der gezeigten Leistung verlängert werden müssen. Wenn man jetzt meint an O'Reilly ein Exempel statuieren zu müssen - bitte sehr. Aber dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man in fünf Jahren noch nicht wieder auf die Beine gekommen ist. Nachwuchsspieler drei Jahre entry-level spielen und dann ziehen lassen, weil man auf die gestiegenen Forderungen keine Lust hat - das ist dämlich, aber mit Sicherheit kein Rebuild.
Ich versteh Kroenke beim besten Willen nicht. Vor zehn Jahren wurde noch mit dem Geld um sich geschmissen, als gäbe es kein Morgen mehr (man erinnere sich an die Saison wo Kariya und Selanne in Denver spielten), und jetzt wird geknausert und gespart ohne Ende. Es ist echt traurig, was seit dem Lockout 04/05 aus dieser einstmal glänzend dastehenden Franchise geworden ist :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

was aber auch toppicks bedeutet - könnte vielleicht ein positiver aspekt sein, wenn man sich die geschichte von pittsburgh ansieht - nur braucht es eben ein paar jahre SPÄTER einen potenten geldgeber, der das massive talent auch zahlen kann....