Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Saubermann, 07. Januar 2013, 22:49:53

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 08. April 2013, 16:46:29
gehört definitv in den kreis der favoriten . monsterseason nur spielt der in columbus und nicht in colorado ... ergo: falscher thread  :blll: :grins:
Jup stimmt! Hab nicht gemerkt das ich im AVS Thread bin, hab nur Season 2013 gelesen. :grins:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. April 2013, 16:27:24
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=664648&navid=nhl:topheads

wow

gehört definitv in den kreis der favoriten . monsterseason nur spielt der in columbus und nicht in colorado ... ergo: falscher thread  :blll: :grins:


Södy

Streiche bitte das Falls. Wir sind die Avs. Wir werden nicht gewinnen.

Und dann heisst es "Fuck the system :effe: "

:zwinker:
WORN WITH PRIDE

parise

Zitat von: Södy am 08. April 2013, 11:20:25
Der steht dafür, dass jetzt "getankt" wird. Sprich letzter Platz, alles verlieren, No. 1 Pick und Jones holen!

und was passiert wenn ihr letzter werden, die lottery aber nicht gewinnt?  :augenzwinkern:

Södy

Der steht dafür, dass jetzt "getankt" wird. Sprich letzter Platz, alles verlieren, No. 1 Pick und Jones holen!
WORN WITH PRIDE

Saubermann

Haha sehr geil :lol:
Die Frage ist nur: steht der alte Patton für die alten Avs, für die aktuell ziemlich maue Verteidigung oder die mangelnde Durchschlagskraft der Stürmer?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Södy

WORN WITH PRIDE

Saubermann

Wenn man ständig die Partie im Tiefschlaf beginnt, ist das wenig verwunderlich :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

etwas frustrierend diese Niederlagen...................... mein lieber mann,wir spielen doch gar net so schlecht :disappointed:
CARPE NOCTEM

Södy

Zitat von: Foote am 04. April 2013, 12:20:01
Das stimmt, von der Leistung her muss man O'Reilly unbedingt behalten. Doch wer kennt schon die Pläne von Sherman und Lacroix?
Weil er keine 4 Mio wert ist, weil er dauernd verletzt ist, weil er vorletzte Saison eine gute hatte und seither abbaut. Weil er aus seinen körperliche Voraussetzungen zu wenig herausholt....
Für mich ganz klar das wichtigste ein anständiger Defender.
Zu Winger: Horton wäre ende Saison UFA. Aber ja, keine zu grossen Hoffnungen.
Aber wie sähe die Defense aus wenn man alles los wird und Jones bekommt?
Jones - EJ
Barrie - Wilson
Elliot - Hunwick
reicht das?
Eigentlich sollte das keine Frage sein sondern eine Tatsache. Doch wieder zurück zu Punkt eins: Wer kennt schon die Pläne von Sherman und Lacroix?

Was ist mit Hejda?

Das Jones gleich den Sprung schafft bezweifle ich, gerade als Verteidiger.

Jones kann weg, genau wie Stastny, wenn O'Reilly bleibt. Aber nur, wenn Ryan keine schlechte Laune in die Kabine trägt.
WORN WITH PRIDE

Foote

Das stimmt, von der Leistung her muss man O'Reilly unbedingt behalten. Doch wer kennt schon die Pläne von Sherman und Lacroix?

ZitatWarum willst du Jones loswerden?
Weil er keine 4 Mio wert ist, weil er dauernd verletzt ist, weil er vorletzte Saison eine gute hatte und seither abbaut. Weil er aus seinen körperliche Voraussetzungen zu wenig herausholt....

ZitatAlso eigentlich muss man ja Jones an eins ziehen, andererseits täte uns ein Winger auch nicht unbedingt schlecht.
Wobei...nein an Jones führt kein Weg vorbei.
Für mich ganz klar das wichtigste ein anständiger Defender.
Zu Winger: Horton wäre ende Saison UFA. Aber ja, keine zu grossen Hoffnungen.
Aber wie sähe die Defense aus wenn man alles los wird und Jones bekommt?
Jones - EJ
Barrie - Wilson
Elliot - Hunwick
reicht das?

ZitatUnd die Wichtigste hast du nicht gefragt: wird Sacco zum Teufel gejagt?
Eigentlich sollte das keine Frage sein sondern eine Tatsache. Doch wieder zurück zu Punkt eins: Wer kennt schon die Pläne von Sherman und Lacroix?
put your head up! you're next........

Sebi

Sollen sie halt am Saisonende zwei Gurken aus den Verträgen rauskaufen. Gibt ja reichlich Kandidaten, wozu ich neben den genannten Defendern auch Jones zählen würde. Der ist alles, aber keine 4 Mio p. a. wert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Foote am 04. April 2013, 11:50:40
Ich hoffte auch, dass mit Zanon, Hunwick (wobei auch ich Hunwick nicht sooo schlecht sehe wie viele andere), O'Brien und oder Hejda etwas passiert. Doch bei denen war abzusehen, dass es schwierig werden könnte, da alle noch einen Vertrag haben.
Also Hunwick würde ich behalten, die anderen drei kann man getrost abgeben. Wird aber wie du sagst schwierig, denn die drei sind ja auch schon was älter oder haben komische Verträge.

Zitat von: Foote am 04. April 2013, 11:50:40
Es gibt so einige Baustellen bei den Avs:
Was sind die Pläne mit O'Reilly? Vom spielerischen her und wenn er bereit ist zu einem anständigen Preis ende nächste Saison zu bleiben sicherlich behalten. Oder hat er zu viel kaputt gemacht und sie wollen ihn vor der nächsten Deadline traden (falls es reicht mit dem Matching Datum). Daran hängt sicherlich auch was mit Stastny passiert. Beide werden sie wohl nicht abgeben. Daher wird in dieser Hinsicht diesen Sommer nicht allzu viel geschehen.
Von der Leistung her muss man O'Reilly halten. Sorry, das ist so und die Kroenkes sollen aus dem Knick kommen und dann rechtzeitig zu guten Konditionen mit ihm verlängern. Ist zwar viel Schotter, aber so wie er aktuell spielt ist er ungemein wertvoll. Vor allem: wenn wir wirklich irgendwann mal wieder in die Playoffs kommen wollen, dann muss man halt mal auch investieren.

Zitat von: Foote am 04. April 2013, 11:50:40
Kann man Jones loswerden?
Warum willst du Jones loswerden? :gruebel:

Zitat von: Foote am 04. April 2013, 11:50:40
Bekommt man den 1st overall und pickt Seth Jones?
Also eigentlich muss man ja Jones an eins ziehen, andererseits täte uns ein Winger auch nicht unbedingt schlecht.
Wobei...nein an Jones führt kein Weg vorbei.

Zitat von: Foote am 04. April 2013, 11:50:40
Wie weit ist Duncan Siemens?
Glaub nicht, dass Siemens ready ist, aber er wird in LE sicherlich viel Eiszeit bekommen und dann sollte er spätestens zur Saisonhälfte mal ne Chance in der NHL bekommen.

Zitat von: Foote am 04. April 2013, 11:50:40
Bekommt man mal einen Top Pairing Partner für EJ? (trade Stastny?) Führt aber wieder zurück zu O'Reilly.
Mit Jones hätte sich die Sache erledigt :up: Allerdings sollte man Stastny im Tausch gegen einen Winger abgeben.

Zitat von: Foote am 04. April 2013, 11:50:40
Ja Fragen über Fragen.....
Und die Wichtigste hast du nicht gefragt: wird Sacco zum Teufel gejagt?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Foote

Ich hoffte auch, dass mit Zanon, Hunwick (wobei auch ich Hunwick nicht sooo schlecht sehe wie viele andere), O'Brien und oder Hejda etwas passiert. Doch bei denen war abzusehen, dass es schwierig werden könnte, da alle noch einen Vertrag haben.

Es gibt so einige Baustellen bei den Avs:
Was sind die Pläne mit O'Reilly? Vom spielerischen her und wenn er bereit ist zu einem anständigen Preis ende nächste Saison zu bleiben sicherlich behalten. Oder hat er zu viel kaputt gemacht und sie wollen ihn vor der nächsten Deadline traden (falls es reicht mit dem Matching Datum). Daran hängt sicherlich auch was mit Stastny passiert. Beide werden sie wohl nicht abgeben. Daher wird in dieser Hinsicht diesen Sommer nicht allzu viel geschehen.
Kann man Jones loswerden?
Bekommt man den 1st overall und pickt Seth Jones?
Wie weit ist Duncan Siemens?
Bekommt man mal einen Top Pairing Partner für EJ? (trade Stastny?) Führt aber wieder zurück zu O'Reilly.
Ja Fragen über Fragen.....
put your head up! you're next........