Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Saubermann, 07. Januar 2013, 22:49:53

« vorheriges - nächstes »

AdamDeadmarsh

ich denke im Allgemeinem hat man Sacco schon mehr zugestanden als den Coaches zuvor.ob sie danach besser spielen , keine Ahnung, man ist ja kein Insider und kann abschätzen wie das Verhältnis zu  Sacco ist unter den Spielern, just my 2 cents  :smile:
CARPE NOCTEM

Kunigunde

Na toll was soll sich denn aendern sollte Sacco gefeuert werden ? Dann wird wieder einer aus der Organisation befoerdert,Assistenzcoach oder vielleicht der Headcoach aus Cleveland, das ist Vetternwirtschaft vom Feinsten. Und solange das so weitergeht wird sich auch nichts aendern. Was wichtig waere ist ein Besitzer der sich fuer Eishockey interessiert und nicht seine Zeit Leidenschaft und wie Josh Kroenke nur den Denver Nuggets widmet.

Saubermann

Zitat von: AdamDeadmarsh am 31. Januar 2013, 13:04:43
3. Niederlage in Folge, ich setze mal den Fuchsschwanz an Sacco's Trainerstuhl an................... :wand:
war das nicht zu erwarten gestern in VAN?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

3. Niederlage in Folge, ich setze mal den Fuchsschwanz an Sacco's Trainerstuhl an................... :wand:
CARPE NOCTEM

Kunigunde

Brad Malone wieder runter nach LEM dafuer Sgarbossa zu den Avs, Sgarbossa mit 36 Pkte in 38 Spiele LEMs bester Scorer. Habe die Besorgnis das dieser Call up ne laengerfristige Verletzung fuer Landeskog bedeutet.

Kunigunde

Bei 5-5 kassiert man nicht viele Gegentore und das PP ist genauso schlecht wie das PK denn von den Topreihen oder Stars kommt ja soweit ueberhaupt nix. Die Reihe Stastny Jones und McGinn war auch gestern wieder nicht zu sehen. Die Strafen gestern waren fast alle Halten und Haken da glaubt man fast das die Spieler der Avs alle nicht austrainiert sind nach dem Lockout.

Sebi

Also wenn man schon ein beschissense PK hat, dann sollte man wenigstens nicht so viele dumme Strafen ziehen. Drei Spiele verloren und bei allen war es 5 on 5 ganz ok, aber das PK bricht einem jedes Mal das Genick. Aber Hauptsache McClement ziehen lassen (ok, ihn hätte man eh nicht halten können) und mit O'Reilly nicht verlängern, so dass die beiden besten Penalty Killer nicht mehr im Kader sind :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

wird heute sicher ein run and gun Spiel werden, 1. Drittel werd ich verfolgen,ma kiecken evt. noch das 2.
CARPE NOCTEM

Kunigunde

Erste Reihe in vier Spielen:
Jamie McGinn 0-0
Paul Stastny 0-1
David Jones 1-0

Satte zwei Punkte das is viel zu wenig fuer die erste Reihe da muss mehr kommen. Wenn man Jones vier Mio gibt wieso stellt man sich dann so sparsam mit Ryan O'Reilly an ? Wenn es mit Stastny diese Saison genauso weitergeht sollte man ihn traden und Ryan OReilly verplichten .

Kunigunde

Landeskog wird heute abend im Spiel gegen Edmonton wegen Nacken und Beinverletzung fehlen, hab ich sowieso gewundert das Landeskog am Samstag nach dem boesartigen Hit von Stuart wieder zurueck aufs Eis gekommen ist. Hoffe es ist keine Gehirnerschuetterung, jedenfalls ist es Zeit das unser hoechstbezahlter Spieler in Stastny mal Leistung bringt.

Saubermann

Kein Kommentar zu gestern....das war sowas von schlecht :down:
Das zweite Drittel (trotz der Major gegen O'Byrne) darf nicht mit 5 zu 19 Schüssen verloren werden. Man man, vor allem sind das immer zu viele Penalites wegen Misconduct oder Fighting :disappointed:
is ja mal ganz schön aber wenn ich mir das so richtig anschaue, dann waren das gestern wieder drei, davor gegen CBS auch schon so viele.

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

und mit Mitchell haben wir nen Steal gelandet, super Auftritte in den ersten Spielen
CARPE NOCTEM

Saubermann

:headb: :headb: :headb:SHUTOUT :headb: :headb: :headb:
Herrlich, klasse Spiel der Avs, Varlamov in Topform, eine erste Reihe die so funktioniert, wie man sich das erhofft.
War aber ne ganz schön hektische Partie und das eine oder andere Powerplay-tor hätte es auch sein dürfen.
Nun denn, genießén wir das 4:0. :up:

Foote

o'reilly nicht mehr unter vertrag bei metallurg. hat sich aber im letzten spiel eine fussverletzung zugezogen. genaueres ist scheinbar noch nicht bekannt.
put your head up! you're next........

Saubermann

Hoffen wir es.
Schön das Kreuzband gerissen, so eine kacke.