Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Saubermann, 07. Januar 2013, 22:49:53

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Wollte etwas probieren und habe anstatt "Vorschau" "Schreiben" geklickt.

Für so viel Dusseligkeit hätte ich eher ein Minus verdient!  :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Amonte10 am 04. Februar 2013, 00:56:07
Sry, bitte löschen
Dafür gibts nen unverdientes Plus! :grins:

parise


Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

AdamDeadmarsh

leider ja, Wilson hat mir bisher am besten gefallen  :up: angeblich wollen sie ja SOB loswerden,ma kiecken,hoffe die holen gaunce nochmal ausm Farmteam hoch
CARPE NOCTEM

Saubermann

Zitat von: AdamDeadmarsh am 03. Februar 2013, 03:16:48
na ganz gratis wars ja leider net,Wilson verletzt,ma kiecken wie lange,die Seuche geht weiter.............. :disappointed:
Hab ich das richtig mitbekommen: Downie, Landeskog, Jones und Wilson??? :disappointed:
Oh man...

gestern das Spiel war ja ganz ansehnlich, das Penaltykilling war gut, das Powerplay auch eigentlich, außer dass man das Tor nicht getroffen hat. Das war gestern sowieso das Problem, dass man viel zu viel Schüsse und Chancen braucht um ne Kiste zu machen.
Letztlich aber egal, weil drittes Heimspiel dritter Sieg.

Nehmen wir SJ und CHI mal raus, aber kann das sein, dass die WC total eng wird? Da fällt ja noch gar keiner so richtig hinten raus. :ee:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

na ganz gratis wars ja leider net,Wilson verletzt,ma kiecken wie lange,die Seuche geht weiter.............. :disappointed:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Und gratis oben drauf noch die Punkte :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

Jamie endlich mit seiner 1. Bude nach seinen league leading 8 Pfosten/Lattentreffern, congrats big boy^^
CARPE NOCTEM

Saubermann

Gut, Vancouver hatte ich nicht gesehen.

Landeskog auf Injury Reserve :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Kunigunde

Zitat von: Saubermann am 01. Februar 2013, 18:54:17
Danke Kiprusoff :huldigung:
Mei o mei, doll war das nicht. vor allem wie man sich bei zwei toren so ausspielen lassen kann ist mir ein Rätsel. Zumal allein Backlund drei oder viermal allein vor Giguere stand und das Ding glücklicherweise nicht gemacht hat. Wenn du so Defensive spielst, dann bringt dir der beste Goalie nix :disappointed:

Offensiv war es deutlich besser, auch wenn Kipper da gut mitgeholfen hat. Parenteau ist bisher die Stärkung die man sich erhofft hat und Mitchell hab ich wohl völlig unterschätzt muss ich gestehen. Der geht gut ab. Aber endlich haben auch die gescholtenen Stastny und McGinn Leistung gezeigt, zumindest offensiv.
Ich habs Spiel gestern nicht ganz gesehen muss ich gestehen...kann das sein, dass Sacco die Reihen etwas umgestellt hat? :gruebel:

Die Reihen wurden schon gegen Vancouver umgetauscht aber der Spielverlauf war etwas anders gegen Vancouver und man muss zugeben das Vancouver ne Nummer groesser ist als Calgary. PK klappte auch besser aber ganz gesehen hab ich das Spiel auch nicht.

Jake The Rat

Ich hab's weder live noch als Zusammenfassung gesehen, aber da muss ich Sabres zustimmen: kann gaanich s1. :finger:  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Kipper und Fehler? Nein nein lieber Sauber da musst du dich echt täuschen :grins: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Danke Kiprusoff :huldigung:
Mei o mei, doll war das nicht. vor allem wie man sich bei zwei toren so ausspielen lassen kann ist mir ein Rätsel. Zumal allein Backlund drei oder viermal allein vor Giguere stand und das Ding glücklicherweise nicht gemacht hat. Wenn du so Defensive spielst, dann bringt dir der beste Goalie nix :disappointed:

Offensiv war es deutlich besser, auch wenn Kipper da gut mitgeholfen hat. Parenteau ist bisher die Stärkung die man sich erhofft hat und Mitchell hab ich wohl völlig unterschätzt muss ich gestehen. Der geht gut ab. Aber endlich haben auch die gescholtenen Stastny und McGinn Leistung gezeigt, zumindest offensiv.
Ich habs Spiel gestern nicht ganz gesehen muss ich gestehen...kann das sein, dass Sacco die Reihen etwas umgestellt hat? :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Kunigunde

Zanon und Hunwick zusammen im Penalty Killing als Verteidigepaar, Spieler die vor dem Tor Power Forwards wegraumen sollen das kann nicht klappen, und zum PP gestern wenn man bei 1:25Minuten 5-3 keinen einzigen Schuss los laesst kann das nix werden, wofuer hat EJ denn einen harten Schlagschuss denn er aber nie los laesst aber lieber zwanzigmal im PP rumpasst.