Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Saubermann, 07. Januar 2013, 22:49:53

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 17. April 2013, 23:29:02
Echt?! :ee: Das wuerde mich wahnsinnig freuen, wenn man sich hier treffen koennte! :headb: Wann habt ihr das geplant? Und wer wollte alles mitkommen (ich meine von den Usern hier)? Ich werde dann zwar schon (hoffentlich :rolleyes:) am Schreiben meiner Dok-Arbeit sein (so ab Winter 13/14), aber vielleicht ergibt sich's ja... Ich schaetze mal, dass ihr nicht die Zeit um die PO's anpeilt... :rolleyes: :grins:
Wir gehen als so ab Mitte Februar bis Ende März rüber. Und in der Zeit ist dann auch ein Tripp nach Denver geplant. Wann wir in der Zeit nun genau dort sind, kann ich Dir allerdings noch nicht sagen. Denn das hängt vom Spielplan ab. Da ich nur an einen Ort fahre, wenn in der Woche drei Heimspiele dort sind. Aber das können wir dann nach dem der Spielplan drausen ist, besprechen. Wer aus dem Forum noch mitkommt, kann ich Dir allerdings noch nicht sagen. Denn die anderen wissen von der Planung wohin und wann es losgeht noch nichts wissen. Aber ich habe schon ein paar aus dem Forum, die durchaus ernsthaftes interesse haben mitzufahren.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. April 2013, 19:28:55
Im nächsten Jahr wenn wir nach Denver fahren mit den anderen. Dann erwarte ich das du dann auch USA! USA! Schreist, ich verspreche Dir das ich auch mitmache bei dem Spiel, und so wie ich manche Mitreisende kenne machen die da auch mit!  :lachen: :lol: :lol: :lol:

Echt?! :ee: Das wuerde mich wahnsinnig freuen, wenn man sich hier treffen koennte! :headb: Wann habt ihr das geplant? Und wer wollte alles mitkommen (ich meine von den Usern hier)? Ich werde dann zwar schon (hoffentlich :rolleyes:) am Schreiben meiner Dok-Arbeit sein (so ab Winter 13/14), aber vielleicht ergibt sich's ja... Ich schaetze mal, dass ihr nicht die Zeit um die PO's anpeilt... :rolleyes: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 16. April 2013, 10:20:43
Ich habe jedenfalls Team Canada immer noch vor Team USA auf meinem Zettel, schon alleine weil die Amis genug andere Sportarten haben, wo sie dominieren bzw. gut sind. :up: Wenn du dabei gewesen waerst, haettste auch mitgemacht, ich bin gut in sowas... :grins:

Im nächsten Jahr wenn wir nach Denver fahren mit den anderen. Dann erwarte ich das du dann auch USA! USA! Schreist, ich verspreche Dir das ich auch mitmache bei dem Spiel, und so wie ich manche Mitreisende kenne machen die da auch mit!  :lachen: :lol: :lol: :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 16. April 2013, 18:55:55
Ja gut ich wusste nicht dass du nen Redneck bist :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Wobei Redneck bei dir ja gleich ne doppelte Bedeutung hat :lachen: :lachen:

Aber die Unterhaltung ist schon seltsam :gruebel: :clap:

Absolut richtig! :lachen: Wobei ich meine Russland-Sympathien auch vor meinen Freunden/Kollegen nicht verberge. :headb: Wieso auch? :gruebel: Ich finde deren Hockey einfach klasse. :cool: Das mit den seltsamen Unterhaltungen sollten wir oefter machen, macht Spass! :grins:

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2013, 19:04:11
Ist eben 1 seltsamer Ver1 mit seltsamen Fans... :zwinker:

Sagt einer, der sich Ratte nennt... :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Ist eben 1 seltsamer Ver1 mit seltsamen Fans... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 16. April 2013, 18:36:52
Die Avs... mit "USA!!! USA!!!"-Rufen... angefeuert?! :gruebel: Ich dachte, dass das aus meinem vorigen Post ersichtlich geworden waere... Eine seltsame Unterhaltung, die wir hier haben, Saubermann. :blll: :lachen:
Ja gut ich wusste nicht dass du nen Redneck bist :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Wobei Redneck bei dir ja gleich ne doppelte Bedeutung hat :lachen: :lachen:

Aber die Unterhaltung ist schon seltsam :gruebel: :clap:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 16. April 2013, 11:36:15
Öhm öhh was auch imemr ihr gemacht habt :grins:

Die Avs... mit "USA!!! USA!!!"-Rufen... angefeuert?! :gruebel: Ich dachte, dass das aus meinem vorigen Post ersichtlich geworden waere... Eine seltsame Unterhaltung, die wir hier haben, Saubermann. :blll: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 16. April 2013, 10:44:03
Mit uns beim Spiel! :headb:
Öhm öhh was auch imemr ihr gemacht habt :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 16. April 2013, 10:39:34
Wenn ich wo bei gewesen wäre? :gruebel:

Mit uns beim Spiel! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 16. April 2013, 10:20:43
Ich habe jedenfalls Team Canada immer noch vor Team USA auf meinem Zettel, schon alleine weil die Amis genug andere Sportarten haben, wo sie dominieren bzw. gut sind. :up: Wenn du dabei gewesen waerst, haettste auch mitgemacht, ich bin gut in sowas... :grins:
Wenn ich wo bei gewesen wäre? :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 16. April 2013, 08:44:47
Schöb wäre es wenn es Ironie wäre :lol:

Ich habe jedenfalls Team Canada immer noch vor Team USA auf meinem Zettel, schon alleine weil die Amis genug andere Sportarten haben, wo sie dominieren bzw. gut sind. :up: Wenn du dabei gewesen waerst, haettste auch mitgemacht, ich bin gut in sowas... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Schöb wäre es wenn es Ironie wäre :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 16. April 2013, 02:50:04
Sacco ist Headcoach für Team USA :pillepalle: :pillepalle:

Na komm', jetzt tu' doch nicht so, als ob du die Ironie hier nicht verstehst... :rolleyes: Wir haben halt ein paar Rednecks auf den Arm nehmen wollen, die bei jedem Spiel gegen ein kanadisches Team mit solchen Rufen anfangen, obwohl 19 der 26 Stammspieler bei den Avs Kanadier sind. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Sacco ist Headcoach für Team USA :pillepalle: :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 15. April 2013, 07:56:44
Das erklärt alles. Ich hab mich schon gefr8 "Wie können die Nux gegen die Ävchen verlieren? Das geht doch normal gaanich." :rolleyes: :grins:

Ja, falls ihr Fernsehaufnahmen von 'nem Kerl gesehen habt, der mit dem Star Spangled Banner um die Schultern und weissem Schaum vor dem Mund "USA!!! USA!!!" von der Tribuene runterschreit, das war ich (ohne Scherz, 'n guter Kumpel von mir (selber Ami :grins:) und ich haben versucht wieder einen "USA!!! USA!!!"-Chant zu starten, der aber diesmal klaeglich untergegangen ist (nicht so wie beim letzten Mal gegen Calgary... :lachen:))... :grins: 
An Saschok lass ich nichts kommen...